Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Vita (offiziell) inkl. Bilder, Video & Infos (siehe Startpost)


ccfliege

Recommended Posts

Doch, das wird gehen!!! Hat Kojima bestätigt, dass das möglich ist. Er arbeitet an dem ersten Spiel, das das möglich macht! Heißt aber also auch, dass das nicht Standard ist, sondern nur wenn die Entwickler sich bei der Entwicklung des Spiels für soetwas entschließen! Aber möglich ist das also zu 101%! ;) Ich fänd es sehr cool, wenn das irgendwann bei dem Großteil der (zumindest Sony-exklusiven) Games gehen würde.

Also das wäre ja ne richtig nette Aktion. Wenn die das richtig zum Laufen bekommen würden wäre das einfach nur genial. Mal eben von unterwegs noch ein paar Trophies machen oder einfach nur ne Runde weiterzocken. Wenn die das wirklich machen ist das Gerät aber zu 100% gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja 250€ kann auch mehr werden ca 300€

aber da muss man halt abwarten um mehre info zubekommen

aber sonst ist die psp2 echt geil :biggrin5:

In den USA wird sie um die 300-350USD kosten einfach USD druch € ersetzen dann hat man den Preis dafür kann man sich schon 2PS3 kosolen kaufen:-D Ist wie im Jahr 2005 mit der PSP 250€ viel zu teuer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf 2 analog sicks

Ja, sehr schön...

Das klingt alles sehr gut. Hoffe dass sie auch Trophysupport bringen.

Dafür müssten sie allerdings erst einmal sicherstellen, dass das System sicher ist.

Guck mal auf dem obersten Bild, da ist zumindest mal ein Icon mit "Trophies"! Da bin ich aber auch mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Euch ist aber bekannt, dass Uncharted für die PSP2 NICHT von Naughty Dog entwickelt wird sondern von Sony Bend.

Also nicht zu früh in Euphorie fallen, erstmal schauen was Sony Bend aus Uncharted macht.

Mir ist es so aber recht, denn so kann sich Naughty Dog voll und ganz auf Uncharted 3 konzentrieren, damit das super wird.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sieht eigentlich ganz nett aus aber ich denk mal das die genauso floppen wird wie die go denn sein wir mal ehrlich, psp ohne umd laufwerk ist die dümmste idee die es gibt, es sei denn das es dann alle bereits erschienenden umds in den store schaffen, was ik bezweifel.

für mich müsste die ein laufwerk haben da ich ne ziemlich große umd sammlung besitze und die möcht ich nicht missen, vorallem was wird dann aus den ganzen sonder editionen(collectors, limited, special usw. ? ) ganz besonders wichtig für mich sein wird ob mhp3rd wirklich in den store kommt weil wenn nicht bleiben zig gliden und jäger bei einer der ersten psp.

wurden zwar viele neue ideen mit eingebracht und auch innovationen aber wida die gleichen alten faheler wie bei der go, ausserdem was ist mit den leuten die nicht über wlan verfügen können den store der ngp also gar nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Euch ist aber bekannt, dass Uncharted für die PSP2 NICHT von Naughty Dog entwickelt wird sondern von Sony Bend.

Also nicht zu früh in Euphorie fallen, erstmal schauen was Sony Bend aus Uncharted macht.

Mir ist es so aber recht, denn so kann sich Naughty Dog voll und ganz auf Uncharted 3 konzentrieren, damit das super wird.

Gruss

Cobra

Also die Bend Studios haben aber eines der (sagen wir mal 5-10) besten PSP Spiele entwickelt! Es ist Resistance Retribution - daher wird auch das Uncharted Portable bestimmt super. Da bin ich mir recht sicher!

Und wie Du schon sagtest, können sich Naughty Dog voll und ganz auf die PS3 Teile konzentrieren. Passt also dann doch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurden zwar viele neue ideen mit eingebracht und auch innovationen aber wida die gleichen alten faheler wie bei der go, ausserdem was ist mit den leuten die nicht über wlan verfügen können den store der ngp also gar nicht nutzen.

Naja man kann ja auch über das 3g netz ins internet bei der psp 2 also ja auch in den store denke ich.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Bend Studios haben aber eines der (sagen wir mal 5-10) besten PSP Spiele entwickelt! Es ist Resistance Retribution - daher wird auch das Uncharted Portable bestimmt super. Da bin ich mir recht sicher!

Und wie Du schon sagtest, können sich Naughty Dog voll und ganz auf die PS3 Teile konzentrieren. Passt also dann doch. :smile:

naja sieht eigentlich ganz nett aus aber ich denk mal das die genauso floppen wird wie die go denn sein wir mal ehrlich, psp ohne umd laufwerk ist die dümmste idee die es gibt, es sei denn das es dann alle bereits erschienenden umds in den store schaffen, was ik bezweifel.

für mich müsste die ein laufwerk haben da ich ne ziemlich große umd sammlung besitze und die möcht ich nicht missen, vorallem was wird dann aus den ganzen sonder editionen(collectors, limited, special usw. ? ) ganz besonders wichtig für mich sein wird ob mhp3rd wirklich in den store kommt weil wenn nicht bleiben zig gliden und jäger bei einer der ersten psp.

wurden zwar viele neue ideen mit eingebracht und auch innovationen aber wida die gleichen alten faheler wie bei der go, ausserdem was ist mit den leuten die nicht über wlan verfügen können den store der ngp also gar nicht nutzen.

Dazu kann ich nur sagen: die PSP2 hat ein "Laufwerk". Die Spiele werden auf solchen Flashkarten verkauft, man bekommt also Hülle usw. Das finde ich persönlich auch sehr wichtig. Nur Downloads ist SCHEIßE! Also demnach können auch Collectors Editions nach wie vor erscheinen.

Aber in einer Sache hast Du Recht: blöd ist es für die UMDs, die man ja von der PSP1 besitzt. Da sollte Sony eine Möglichkeit finden, dass man die mit Angabe der Seriennummer der Handbücher oder so nochmal aus dem Store downloaden kann. Dann ist für mich alles in Butter. Ich meine: ich behalte meine PSP1 eh, werde die nicht verkaufen. Außerdem kaufe ich mir eh keine Konsolen mehr zum Release, das hat jetzt nach der 60GB-PS3 aufgehört (YLOD :banghead:). Auch wenn es hart ist, wegen Uncharted und Resistance usw. Aber die Spiele sind ein Jahr später nach Release ja immer noch zu kaufen ;)

Oh, da habe ich wohl einen Fehler beim Doppel-Zitieren gemacht. Sorry! Hatte erst auf Cobras Post zitiert.... naja, tut mir Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PSP 2 wird ja auch Trophäen unterstützen... kann man seinen Account von der PS3 auch auf der PSP 2 verwenden?

Im Grunde kann man den Account bereits auf der PSP verwenden, ich versteh wie du das meinst und ich denke mal schon.

In nem anderem Forum las ich dass wohl PS3 spiele lauffähig sind auf der NGP, es sei wohl nur eine Frage von Wochen bis die Hersteller die Spiele umporten.

Wäre natürlich ziemlich genial, wenn man bedenkt was so alles in dem kleinen Ding drin steckt.

War auch so klar dass Sony ein draufsetzen muss im Handheld-War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...