Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Vita (offiziell) inkl. Bilder, Video & Infos (siehe Startpost)


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schätze 250-300 € (analog 3DS und alte psp)

glaub für nen handheld kann man definity nicht mehr verlangen - dafür sind die smartphones einfach mittlerweile zu stark.

und ich glaub auch das die psp2 jetzt nicht sooooooo die revulotion sein wird ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich im Moment am meisten über die PSP2 frage, ist der Preis. Was schätzt ihr wie teuer das Schmuckstück sein wird?:)

Die PSP hat damals zur Veröffentlichung 300€ gekostet, oder?

wenn es all meine Wünsche erfüllt ist es mir auch noch gerne 300 euro wert ist aber bestimmt auch ein interessanter Aspekt.

Schaue aber dem Ganzen eher mit Bedenken entgegen, und ob die psp2 entwicklung nicht eher dadurch motiviert war dass die psp völlig gecrackt ist.

Isos zu aktuellen Spielen findet man schon am gleichen Tag wie die Releases, also quasi wo man Angst hat mit der ps3 irgendwann hinzukommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kompabilität habe ich noch garnicht berücksichtigt, da ich eigentlich sowas für selbstverständlich gehalten habe, aber du hast recht. Muss man auch drauf schauen.

Abwärtskompatibel?! Damit hats Sony ja nicht so. Bestimmt ind die ersten Modelle der PSP2 abwärtskompatibel und die Nachfolgemodelle nicht mehr :emot-what: Die PSP2 flopt genauso wie die "alte" PSP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abwärtskompatibel?! Damit hats Sony ja nicht so. Bestimmt ind die ersten Modelle der PSP2 abwärtskompatibel und die Nachfolgemodelle nicht mehr :emot-what:

ja mit ruhm hat sony sich bei diesem Thema nicht bekleckert...

bei der konkurrenz war es leider aber auch das gleiche Schauspiel.

Die gute alte ps2 bleibt daher weiter ausgepackt.

waere trotzdem froh wenn man sich bei Thema psp2 da mal ein bisschen mehr bemühen würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal den Startpost um einige ältere, aber nicht uninteressante Infos erweitert!!

Wie:

Mini Blu-Ray

Leistungsstärke

EDIT: 16:57

Noch mehr neues im startpost

u.a.: Ob man Ps3 spiele auf der PSP2 weiterspielen kann

_________________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe ebenfalls auf die abwärtskompabilität. Die UMD fand ich eigetnlich auch recht gelungen, zu laut war sie nie, nur bei mir sind manche hüllen im ar***, aber das kommt durch ungute nutzung;)

Wieder was neues im Startpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abwärtskompatibilität ist wohl nicht vorhanden was? :dozey:

Die Säue, da kann man die alte garnicht guten Gewissens verkaufen um sich die neue anzuschaffen, ansonsten sieht es sehr gut aus, erinnert natürlich stark an den DS, bei den Spielen und dem Touchscreen und weiß ich nicht.

Aber sieht auf jeden Fall handlicher aus als die PSP, und vorallem ordentliche Analogsticks, den Stick der alten konnte man ja in die Tonne kloppen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NGP - Next generation Portable also...

Sieht super aus das Spieleangebot stimmt.

Ich sag nur LBP,Uncharted,Killzone & Resistance!

Außerdem endlich Trophäen für unterwegs.

Stimmt der Preis werde ich sie mir holen.:cool2:

Das Design gefällt mir.

Aber das es an PS3 heranreicht glaube ich noch nicht so ganz.

Abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...