Remo68 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ich entschuldige mich schon jetzt, falls diese Frage nicht hierhin gehört:smile: Aber es zeigt nicht alle meine Trophies an, ich habe in Lego Harry Potter Platin doch es zeigt nicht einmal an dass ich das Spiel habe! Warum?
Remo68 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 wenn du oben auf meinen namen klickst, ganz unten auf "Remo68' s Trophäen anzeigen" stehen dann alle Spiele mit der Anzahl % Bei mir zeigt es nur 5 Spiele an, ich habe 7.
Dragonboy_1988 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Das ist doch kein Drama den das Updaten dauert immer etwas länger.Bei mir fehlt auch zb. Fifa 11 in der liste.
elduderino Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 das problem hab ich auch. hab jetzt seit ca 1,5 wochen nfs hot pursiut gespielt und einige trophys gesammelt, aber das spiel wird nicht mit angezeigt... die gesamttrophäenanzahl stimmt...
schroeder96 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 gut 160 Spiele können auch nicht ausgelesen werden, das sind diese: Aqua Panic! Aquanaut's Holiday: Hidden Memories Arthur und die Minimoys 2 Ashes Cricket 2009™ Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland Bakugan™ Battle Brawlers™ Beschützer des Kerns Battle vs Chess Beat Sketcher™ Blacklight: Tango Down Blade Kitten Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz Buzz!™ Junior: Dinomania Cabela's® North American Adventures Cabela’s® Dangerous Hunts 2011 Castlevania Lords of Shadow Cellfactor: Psychokinetic Wars Costume Quest Crazy Taxi create™ Crescent Pale Mist CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung DC Universe™ Online Dead Rising™ 2 Dead Space™ Ignition Deadstorm Pirates™ Death Track: Resurrection DeathSpank DeathSpank™: Thongs Of Virtue Def Jam Rapstar Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Die Legende der Wächter Die Sims™ 3 Disney Sing It: Pop Hits Disney Sing It: Pop Party DJ Hero® 2 Dragonball Raging Blast Dragonball Raging Blast 2 Dream Chronicles EA Sports™ Active 2 EA Sports™ MMA Enslaved™ Odyssey to the West Everybody's Putter Golf EyePet™ Faery: Legends of Avalon Fallout® New Vegas™ Feeding Frenzy™ 2 Shipwreck Showdown Ferrari The Race Experience FIFA11 Fist of the North Star™ Ken's Rage Flight Control HD Formula 1™ 2010 fritz Front Mission Evolved™ Germany's Next Top Model Get Fit with Mel B Grand Theft Auto Episodes from Liberty City™ Great Battles Medieval Guitar Hero® Warriors of Rock Hamsterball Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 Hasbro Spiel mal wieder! Hitogata Happa James Bond 007™ Blood Stone James Cameron's AVATAR™: Das Spiel John Daly's ProStroke Golf Jurassic: The Hunted Kampf der Titanen Kane & Lynch 2™ Dog Days Kick-Ass Kung Fu Rider™ Lara Croft and the Guardian of Light LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LittleBigPlanet™ 2 Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker Mainichi Issho Majin and the Forsaken Kingdom™ Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Mass Effect™ 2 Medal of Honor™ Frontline Megamind™ Kampf der Rivalen Mindjack™ Monopoly Streets My Aquarium My Sims Sky Heroes™ Nail'd™ Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Nat Geo Quiz! Wild Life NBA 2K11 NBA Jam Need for Speed™ Hot Pursuit NHL™ 11 NIER™ No More Heroes: Heroes' Paradise Numblast PDC World Championship Darts Pro Tour PES 2011 Pro Evolution Soccer PixelJunk™ Racers: Runde 2 PopStars Premier Manager® Prince of Persia The Sands of Time™ Prince of Persia The Two Thrones™ Prince of Persia Warrior Within™ Quantum Theory™ R.U.S.E.™ Racket Sports Rapala® Pro Bass Fishing 2010 Risiko Fraktionen Rockband™ 3 Rockband™ Track Pack SAW II Flesh & Blood SBK®X Superbike World Championship Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt SEGA Mega Drive Ultimate Collection Sengoku Basara™ Samurai Heroes Shank Shaun White Skateboarding Sky Fighter™ Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sly Minigames Sly Raccoon Sonic & SEGA All-Stars Racing Space Invaders Infinity Gene Spelunker HD | Spelunker Black Sports Champions™ Star Ocean - The Last Hope® International Star Wars™ The Force Unleashed™ II Start the Party! Stimmt's? Wahrheit oder Lüge Summer Challenge Athletics Tournament Supercar Challenge Superstars V8 Next Challenge Swords and Soldiers Tales of Monkey Island TerRover Tetris® The Fight™ The Punisher: No Mercy The Shoot™ Tiger Woods PGA Tour® 11 Time Crisis Razing Storm™ Time Machine Rogue Pilot Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 Tony Hawk® Shred Top Darts™ topatoi™: Die Himmelssäule Transformers Kampf um Cybertron Trash Panic Tumble TV Superstars™ Two Worlds II Vanquish™ Venetica Williams Pinball Classics Winter Sports 2010 The Great Tournament Winter Sports 2011 Go for Gold Worms™2: Armageddon WRC FIA World Rally Championship WWE® Smackdown® vs Raw® 2011 X Factor
LastPredator Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 mach dir keine gedanken das kommt noch!!! wie Dragonboy schon gesagt hat. Immer locker durch die hose atmen, das kommt schon^^
Palcom Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Das ist doch kein Drama den das Updaten dauert immer etwas länger.Bei mir fehlt auch zb. Fifa 11 in der liste. Eben. Außerdem stimmt die Gesamtanzahl der Trophies ja, also ist das nicht wirklich schlimm, wenn auf dem Profil nicht alle Spiele angezeigt werden. Was mich zum Beispiel ehr stört ist, dass wenn ich mehrere Tabs offen habe und schreibe bei jedem einen Post, manchmal nur 2 von 4 gezählt werden. Will endlich die 100 posts haben, damit ich in die Rangliste komme.
schroeder96 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Was mich zum Beispiel ehr stört ist, dass wenn ich mehrere Tabs offen habe und schreibe bei jedem einen Post, manchmal nur 2 von 4 gezählt werden. Will endlich die 100 posts haben, damit ich in die Rangliste komme. das gehört ja wo anders hin, und du solltest auch wissen, das in einigen Bereichen der Zähler für die Beiträge aus ist, steht dort auch immer
LastPredator Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 das gehört ja wo anders hin, und du solltest auch wissen, das in einigen Bereichen der Zähler für die Beiträge aus ist, steht dort auch immer wo du es grad ansprichst! warum is das mit dem beitragszähler eigentlich so das er nich überall anerkannt wird? außer bei doppelpost, das s klar..
elduderino Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 gut 160 Spiele können auch nicht ausgelesen werden, das sind diese: Aqua Panic! Aquanaut's Holiday: Hidden Memories Arthur und die Minimoys 2 Ashes Cricket 2009™ Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland Bakugan™ Battle Brawlers™ Beschützer des Kerns Battle vs Chess Beat Sketcher™ Blacklight: Tango Down Blade Kitten Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz Buzz!™ Junior: Dinomania Cabela's® North American Adventures Cabela’s® Dangerous Hunts 2011 Castlevania Lords of Shadow Cellfactor: Psychokinetic Wars Costume Quest Crazy Taxi create™ Crescent Pale Mist CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung DC Universe™ Online Dead Rising™ 2 Dead Space™ Ignition Deadstorm Pirates™ Death Track: Resurrection DeathSpank DeathSpank™: Thongs Of Virtue Def Jam Rapstar Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Die Legende der Wächter Die Sims™ 3 Disney Sing It: Pop Hits Disney Sing It: Pop Party DJ Hero® 2 Dragonball Raging Blast Dragonball Raging Blast 2 Dream Chronicles EA Sports™ Active 2 EA Sports™ MMA Enslaved™ Odyssey to the West Everybody's Putter Golf EyePet™ Faery: Legends of Avalon Fallout® New Vegas™ Feeding Frenzy™ 2 Shipwreck Showdown Ferrari The Race Experience FIFA11 Fist of the North Star™ Ken's Rage Flight Control HD Formula 1™ 2010 fritz Front Mission Evolved™ Germany's Next Top Model Get Fit with Mel B Grand Theft Auto Episodes from Liberty City™ Great Battles Medieval Guitar Hero® Warriors of Rock Hamsterball Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 Hasbro Spiel mal wieder! Hitogata Happa James Bond 007™ Blood Stone James Cameron's AVATAR™: Das Spiel John Daly's ProStroke Golf Jurassic: The Hunted Kampf der Titanen Kane & Lynch 2™ Dog Days Kick-Ass Kung Fu Rider™ Lara Croft and the Guardian of Light LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LittleBigPlanet™ 2 Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker Mainichi Issho Majin and the Forsaken Kingdom™ Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Mass Effect™ 2 Medal of Honor™ Frontline Megamind™ Kampf der Rivalen Mindjack™ Monopoly Streets My Aquarium My Sims Sky Heroes™ Nail'd™ Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Nat Geo Quiz! Wild Life NBA 2K11 NBA Jam Need for Speed™ Hot Pursuit NHL™ 11 NIER™ No More Heroes: Heroes' Paradise Numblast PDC World Championship Darts Pro Tour PES 2011 Pro Evolution Soccer PixelJunk™ Racers: Runde 2 PopStars Premier Manager® Prince of Persia The Sands of Time™ Prince of Persia The Two Thrones™ Prince of Persia Warrior Within™ Quantum Theory™ R.U.S.E.™ Racket Sports Rapala® Pro Bass Fishing 2010 Risiko Fraktionen Rockband™ 3 Rockband™ Track Pack SAW II Flesh & Blood SBK®X Superbike World Championship Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt SEGA Mega Drive Ultimate Collection Sengoku Basara™ Samurai Heroes Shank Shaun White Skateboarding Sky Fighter™ Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sly Minigames Sly Raccoon Sonic & SEGA All-Stars Racing Space Invaders Infinity Gene Spelunker HD | Spelunker Black Sports Champions™ Star Ocean - The Last Hope® International Star Wars™ The Force Unleashed™ II Start the Party! Stimmt's? Wahrheit oder Lüge Summer Challenge Athletics Tournament Supercar Challenge Superstars V8 Next Challenge Swords and Soldiers Tales of Monkey Island TerRover Tetris® The Fight™ The Punisher: No Mercy The Shoot™ Tiger Woods PGA Tour® 11 Time Crisis Razing Storm™ Time Machine Rogue Pilot Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 Tony Hawk® Shred Top Darts™ topatoi™: Die Himmelssäule Transformers Kampf um Cybertron Trash Panic Tumble TV Superstars™ Two Worlds II Vanquish™ Venetica Williams Pinball Classics Winter Sports 2010 The Great Tournament Winter Sports 2011 Go for Gold Worms™2: Armageddon WRC FIA World Rally Championship WWE® Smackdown® vs Raw® 2011 X Factor ah ok danke. stört mich jetzt auch net weiter. nur mal so fürs verständnis, woran liegt das denn? und dann noch ne kurze frage. in meinem userprofil wird auch dieser banner nicht angezeigt, welche trophäen ich als letztes bekommen hab... gibts dafür auch nen grund?
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ah ok danke. stört mich jetzt auch net weiter. nur mal so fürs verständnis, woran liegt das denn?und dann noch ne kurze frage. in meinem userprofil wird auch dieser banner nicht angezeigt, welche trophäen ich als letztes bekommen hab... gibts dafür auch nen grund? Das liegt nicht an uns, sonden an Sony. Einige Spiele können einfach nicht ausgelesen werden, daran wird sich wahrscheinlich auch leider so schnell nichts ändern. Wenn bei Dir im Userprofil die Trohäen des letzten Spiels nicht angezeigt werden, dann bedeutet das, daß es sich um eines der besagten Spiele handelt, die nicht ausgelesen werden können.
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Zum Teil liegt es auch an uns, da man sein Profil derzeit noch nicht wieder manuell updaten kann, ich hoffe das klappt bald wieder. Aber selbst wenn das wieder geht werden oft nicht die aktuellsten Trophäen angezeigt, aus dem von Dragarock genannten Grund, welche Spiele darin nicht angezeigt werden können hat schroeder ja eine Seite vorher gepostet.
elduderino Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Wenn bei Dir im Userprofil die Trohäen des letzten Spiels nicht angezeigt werden, dann bedeutet das, daß es sich um eines der besagten Spiele handelt, die nicht ausgelesen werden können. aber es werden auch die nicht angezeigt, die ausgelesen werden können... kommt nur nen kleines fragezeichen stattdessen... wie in meiner sig ganz unten...
edik88 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 kann nicht nur an sony liegen bei mir werden die trophäen hier nicht aktualisiert aber auf der us trophy seite ist alles ganz normal. bei der statistik steht auch das ich meine letzte trophäe am 22.12 bekommen habe aber einige trophäen von brotherhood werden halt angezeigt aber stehen nicht in der statistik...
Schmiddi87 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen. Könnte evtl. daran liegen
Gorelord666 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen.Könnte evtl. daran liegen ich hatte auch ne Frage bezüglich Castlevania LOS, hab´s auch 100% aber laut meinem Profil hab ich´s gar nicht!! Nun gut, es steht ja da, dass es zu problemen führen kann! (ist ja auch net so wild)... hätte mich nur mal interessiert warum?! PS: der Levelstand stimmt ja trotzalledem! Ehrlich gesagt, bei so einem riesigen Forum... kann es halt mal vorkommen! Meckern kann man hier echt nicht!!!
Dragarock Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ich hatte auch ne Frage bezüglich Castlevania LOS, hab´s auch 100% aber laut meinem Profil hab ich´s gar nicht!! Nun gut, es steht ja da, dass es zu problemen führen kann! (ist ja auch net so wild)... hätte mich nur mal interessiert warum?! PS: der Levelstand stimmt ja trotzalledem! Ehrlich gesagt, bei so einem riesigen Forum... kann es halt mal vorkommen! Meckern kann man hier echt nicht!!! Castlevania gehört zu den Spielen, die wir von Sony nicht auslesen können.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.