Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verliebt


BardOrmus

Recommended Posts

Nein, an Bord holen alleine ist Tali egal. Allerdings wird nach Talis und Legions Loyalitätsmission ein Streit zwischen den beiden Entstehen, bei dem du dann natürlich auf Talis Seite stehen musst.

Alternativ kannst du in der Situation auch eine Vorbild/Abtrünnigen-Antwort wählen, wenn du genügend Punkte hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, an Bord holen alleine ist Tali egal. Allerdings wird nach Talis und Legions Loyalitätsmission ein Streit zwischen den beiden Entstehen, bei dem du dann natürlich auf Talis Seite stehen musst.

Alternativ kannst du in der Situation auch eine Vorbild/Abtrünnigen-Antwort wählen, wenn du genügend Punkte hast.

Na ist doch erstklassig, danke vielmals! :D

Na toll! -.- Die Romanze mit Tali Zorah hat geklappt, aber ich bin dennoch enttäuscht. Habe mir doch gerade sie ausgesucht, weil ich wissen wollte, wie sie wohl unter dem Helm aussieht. Und dann zeigen die das nicht mal. Und dafür die ganze Flirterei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ist doch erstklassig, danke vielmals! :D

Na toll! -.- Die Romanze mit Tali Zorah hat geklappt, aber ich bin dennoch enttäuscht. Habe mir doch gerade sie ausgesucht, weil ich wissen wollte, wie sie wohl unter dem Helm aussieht. Und dann zeigen die das nicht mal. Und dafür die ganze Flirterei...

Im dritten Teil kann man sie ohne Maske sehen, oder googel mal nach wie sie ohne Maske aussieht. Ich für meinen Teil war da schon etwas enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im dritten Teil kann man sie ohne Maske sehen, oder googel mal nach wie sie ohne Maske aussieht. Ich für meinen Teil war da schon etwas enttäuscht.

Echt bin jetzt beim zweiten durchspielen von ME3 und habe Sie noch nicht ohne Maske gesehen muss man dafür die Beziehung im zweiten Teil mit ihr eingegangen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss nicht warum ich beim ersten durchgang die trophy nicht bekommen habe. Hab immer mit Miranda geredet, regelmässig und hab auch immer vorbild punkte bekommen.

Hast Du beim Streit zwischen ihr und Jack nicht zu ihr gehalten? In dem Fall ist sie nämlich nicht länger loyal. Und dann geht auch meines Wissens nach nix mehr im Bett mit ihr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch klar....?!

:emot-raise: Tja... würd Dir ja jetzt gern weiterhelfen, aber bin dann auch gerade ratlos. Keine Ahnung ob das ein Bug ist... Ich habe auch selbst bislang die Romanze nur mit Jack und Tali durchgezogen und die haben beide auf Anhieb geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

weiß nich ob ich das falsch verstehe, der Streit zwischen Miranda und Jack kommt gleich nach der Loyalitäts-Mission von Jack? Hab mich auf Jack´s Seite gestellt aber Miranda war nicht sauer auf mich, im Gegenteil, kurz danach war sie mehr als interessiert an mir und auch weiterhin loyal. Oder kann es sein, dass ich da Vorbild schon soweit voll hatte das ich das so klären konnte? Oder kommt der richtige Streit noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

weiß nich ob ich das falsch verstehe, der Streit zwischen Miranda und Jack kommt gleich nach der Loyalitäts-Mission von Jack? Hab mich auf Jack´s Seite gestellt aber Miranda war nicht sauer auf mich, im Gegenteil, kurz danach war sie mehr als interessiert an mir und auch weiterhin loyal. Oder kann es sein, dass ich da Vorbild schon soweit voll hatte das ich das so klären konnte? Oder kommt der richtige Streit noch?

Der Streit kommt dann wenn du Jack und Mirandas Loyalitäts Mission gemacht hast. Nicht vorher. Wenn du dich auf Jack's Seite gestellt hast, ist Miranda an dir nicht mehr interessiert. Verwechsel das nicht mit ihren "Normalen" Gesprächen in ihrer Kabine, der Streit ist ne extra Sequenz.

Ob du die "Vorbild" Funktion soweit voll hattest, musst du wissen, wenn du die Vorbild antwort oben links auswählen konntest, dann ja, ansonsten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr verwirrt. Hatte erst Mirandas Mission, dann Jacob, dann Jack. Dann der Streit wo Jack mit Kraft auf Miranda losgeht und ich muss auf der Seite von Jack gestanden haben, denn die ist noch loyal. Weiss nur leider nicht mehr, ob es eine blaue Vorbild Antwort überhaupt gab. Miranda hat mir auf jeden Fall gesagt, dass Sie interessiert ist und später darauf zurück kommt. Aber thx erstmal, solange es so ist wie jetzt ist ja alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an die 100% Vorbild hast, dann gab es eine Vorbild-Antwort. Wenn du zu Jack gehalten hast und sie loyal blieb, Miranda aber nicht mehr loyal ist, dann hast du auch nicht die blaue Antwort gewählt, denn die Antwort hält zu keinem und du entschärfst die Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir Tali vorgenommen, da ich im Leitfaden das gelesen hab:

... wenn man die Romanze mit entweder Miranda oder Jack erleben will, muss man sich zwangsläufig an einer Stelle im Spiel für eine von den beiden entscheiden und verliert so dauerhaft die Loyalität der anderen.
sprich, problematisch für 55.png Niemand wird zurückgelassen!

jetzt hab ich grad Talis Loyalitätsmission hinter mir (und ansonsten nur die von Kasumi bisher) und mich dabei schön auf ihre Seite geschlagen. auch vor dem Rat hab ich eine blaue Vorbildsantwort gehabt, so dass ich weder sie noch ihren Vater verraten musste. sie hat mir gedankt und war sehr glücklich etc.

jetzt dachte ich, dass ich auf unserm Schiff etwas mehr mit ihr machen / reden kann. ein kurzes Gespräch gab es zwar, aber das ging eher nicht um uns (bzw. unsere Beziehung).

ansonsten sind die Gesprächsoptionen jetzt wie auch vorher: Status der Normandy, Crew, über sie Reden auch das gleiche.

kommt da später noch was? noch mal ein paar Missionen warten? oder wars das und ich hab was verbockt?

und wegen dieser Miranda / Jack Problematik ... was soll ich denn tun, wessen Mission zuerst? auf welche Seite schlagen? Vorbild hab ich bisher die ersten 2 Balken voll. will halt auch einfach beide Loyal bekommen, damit mir keine Probleme bei Niemand wird zurückgelassen! entstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir Tali vorgenommen, da ich im Leitfaden das gelesen hab:

sprich, problematisch für 55.png Niemand wird zurückgelassen!

jetzt hab ich grad Talis Loyalitätsmission hinter mir (und ansonsten nur die von Kasumi bisher) und mich dabei schön auf ihre Seite geschlagen. auch vor dem Rat hab ich eine blaue Vorbildsantwort gehabt, so dass ich weder sie noch ihren Vater verraten musste. sie hat mir gedankt und war sehr glücklich etc.

jetzt dachte ich, dass ich auf unserm Schiff etwas mehr mit ihr machen / reden kann. ein kurzes Gespräch gab es zwar, aber das ging eher nicht um uns (bzw. unsere Beziehung).

ansonsten sind die Gesprächsoptionen jetzt wie auch vorher: Status der Normandy, Crew, über sie Reden auch das gleiche.

kommt da später noch was? noch mal ein paar Missionen warten? oder wars das und ich hab was verbockt?

und wegen dieser Miranda / Jack Problematik ... was soll ich denn tun, wessen Mission zuerst? auf welche Seite schlagen? Vorbild hab ich bisher die ersten 2 Balken voll. will halt auch einfach beide Loyal bekommen, damit mir keine Probleme bei Niemand wird zurückgelassen! entstehen

Wie schon so oft hier gesagt, passiert da erstmal nix. Einfach nach jeder Mission mit ihr reden bis sie irgendwann festhängt bei "Blabla weiß nicht , wenn du noch willst dann sag bescheid, kann aber verstehen wenn nicht", dann nur sagen das du weiterhin Interesse hast und gut. Die eigentlich Trophäe und Liebesszene kommt erst nach dem Omega-4-Portal.

Am Besten machst du entweder Jacks oder Mirands Mission ganz als letztes, kurz bevor du des Reaper IFF anfliegst. Du brauchst hohen Vorbild oder Abtrünnigen Wert. Du brauchst als Vorbild glaub ich alle Balken voll. Als Abtrünniger "nur" 4 meines Wissens nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon so oft hier gesagt, passiert da erstmal nix. Einfach nach jeder Mission mit ihr reden bis sie irgendwann festhängt bei "Blabla weiß nicht , wenn du noch willst dann sag bescheid, kann aber verstehen wenn nicht", dann nur sagen das du weiterhin Interesse hast und gut. Die eigentlich Trophäe und Liebesszene kommt erst nach dem Omega-4-Portal.

Am Besten machst du entweder Jacks oder Mirands Mission ganz als letztes, kurz bevor du des Reaper IFF anfliegst. Du brauchst hohen Vorbild oder Abtrünnigen Wert. Du brauchst als Vorbild glaub ich alle Balken voll. Als Abtrünniger "nur" 4 meines Wissens nach.

okay, vielen Dank dir! hast mir echt schon so oft geholfen zwecks ME2 :biggrin5:

edit: ha! und da war sie auch schon ... "... es ist ganz schön heiß hier drin oder ..." "ich bin interessiert" :)

gut gut, hätte vll da was anderes genommen, weil links gabs noch ne Gesprächsoption die bestimmt auch witzig gewesen wär. na dann wart ich jetz mal ein wenig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...