Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30.000 Mitglieder


xX--Johnny--Xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt krass wie schnell das wieder ging, von 20000-25000 glaube ich in 3 monaten und von 25000-30000 in 2 monaten.

Ob wir dieses Jahr die 50000 knacken???

Gruß Donky80Kong

:biggrin5:

Könnte bei der Steigerung im Prinzip Ende des Jahres sein. Aber da wir nicht unbekannter werden durch die vielen User vielleicht auch ein oder zwei Monate früher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich schauen wie viele User tatsächlich "richtig" aktiv sind

Bei der Benutzerliste sind auf seite 113 schon die user mit "nur" knappen 70 beiträgen .... d.h. die restlichen 600 !!!!! Seiten sind User mit noch weniger Beiträgen .... ist die Nennung von 30.000 User dann nicht irgendwie bischen verfälscht ? Ich habe jetzt geschaut .. ab ca. Seite 200 ( von 800 kommen die User OHNE Posts )

d.h. eigentlich sind ja MAXIMAL 3000 User wirklich aktiv .... wenn überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich schauen wie viele User tatsählich "richtig" aktiv sind

Bei der Benutzerliste sind auf seite 113 schon die user mit "nur" knappen 70 beiträgen .... d.h. die restlichen 600 !!!!! Seiten sind User mit noch weniger Beiträgen .... ist die Nennung von 30.000 User dann nicht irgendwie bischen verfälscht ? Ich habe jetzt gaschaut .. ab ca. Seite 200 ( von 800 kommen die User OHNE Posts )

d.h. eigentlich sind ja MAXIMAL 3000 User wirklich aktiv .... wenn überhaupt

Wieso ist es deshalb verfälscht? Sind doch trotzdem User hier auch wenn sie keine Posts haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist es deshalb verfälscht? Sind doch trotzdem User hier auch wenn sie keine Posts haben.

Ja stimmt schon das ist schlecht ausgedrückt ... aber es wird so ein bischen suggeriert dass auch 30.000 aktiv sind ... sozusagen.

Ich meine halt es wird sich so "gefreut" dass 5000 dazukommen aber eigentlich nur überspitzt ausgedrückt 100 aktiv werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich schauen wie viele User tatsächlich "richtig" aktiv sind

Bei der Benutzerliste sind auf seite 113 schon die user mit "nur" knappen 70 beiträgen .... d.h. die restlichen 600 !!!!! Seiten sind User mit noch weniger Beiträgen .... ist die Nennung von 30.000 User dann nicht irgendwie bischen verfälscht ? Ich habe jetzt geschaut .. ab ca. Seite 200 ( von 800 kommen die User OHNE Posts )

d.h. eigentlich sind ja MAXIMAL 3000 User wirklich aktiv .... wenn überhaupt

Ok, da sind z.B. auch Spambots bei, die wir ja mittlerweile wieder im Griff haben. Genau so auch Accounts, wo sich einer angemeldet hat, aber nie was gepostet.

Wir haben ja diese Statistik hier:

Themen: 51.474, Beiträge: 1.924.343, Benutzer: 30.368, Aktive Benutzer: 11.371

Die aktiven sind die, die innerhalb der (ich glaube) letzten 30 Tage mal angemeldet waren. Und das ist bei unserer Grösse schon eine enorme Zahl. Das ist mehr als 1/3. Und es gibt auch einige User, die nur im OT posten, da zählt das ja sowieso nicht. Wobei das jetzt natürlich auch nie DIE Riesenanzahl ist.

Und was heisst "richtig" aktiv? Es gibt dann auch viele, die nur mal lesen, mal was posten. Wenn du sogenannte "Stammuser" meinst, denke ich, kommen wir so auf (schätze ich mal) 1500-2000. Mal dingfest gemacht an der Zahl, die dann bei "zurzeit aktive User" stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon das ist schlecht ausgedrückt ... aber es wird so ein bischen suggeriert dass auch 30.000 aktiv sind ... sozusagen.

Ich meine halt es wird sich so "gefreut" dass 5000 dazukommen aber eigentlich nur überspitzt ausgedrückt 100 aktiv werden

Naja dafür haben wir ja eigentlich noch diesen Satz drin:

"Zudem haben wir über 11.000 Aktive Benutzer, das entspicht mehr als 1/3 der Gesamtzahl an Usern, was wirklich eine enorme Leistung ist."

Gibt ja auch Leute die ihr Playsi noch nich so lange haben und daher mehr mitlesen als zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...