Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt der Kauf?


Recommended Posts

ich kauf es für ca 25 euro bei amazon und verkauf es nach platin bei uns in nem shop in dem man gebr. spiele in zahlung geben kann und ein neues nach wahl dafür bekommt (so hat mich kz2 15 euro im tausch resi5 gekostet)

ja aber die geben voll wenig geld da hat einer mal in gamestop ganzen stapel mit den neusten games durchgespielt (jeder kostet um die 100 franken) und hat für den ganzen stapel nur 200 franken bekommen -_-:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das sich der Kauf nicht lohnt.Das Spiel sollte man sich für einen Tag ausleihen, durchspielen und danach macht es eh kein spaß mehr.Hab es mir zum Glück nur ausgeliehen und nicht gekauft.

Jo genau das ist auch eigentlich auch der Hauptpunkt weswegen man sich das Spiel nicht kaufen sollte. Es gibt einfach keine Langzeitmotivation, da das Spiel einfach schlecht gemacht ist und langweilig ist. Man spielt das Spiel einmal durch auf schwer was nicht gerade schwer ist und man hat die Platin, dass war es dann auch schon und das Spiel dient nur noch als Staubfänger oder als Bierdeckel eventuell ;).

Habe es für 1 Tag ausgeliehen, dies hat mich insgesamt 1,75 € gekostet, da sind 20 € meiner Meinung noch immer zu viel für das Game 10 € ebenfalls. Für das Geld kriegt man heut zutage weitaus bessere Spiele mit einer längeren Spieldauer und einer Langzeitmotivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du kaufst das Spiel, es gefällt dir nicht und gibst es dann einfach zurück?

In welchem Mediamarkt gehst du denn ein und aus?! :emot-raise:

PS: Der Avatarklau hat ja keine Grenzen, oder?

kannst es ja auch bei gamestop nach 7 Tagen wieder zurück geben, siehe hier:

Ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt? Kein Problem! Wir tauschen Spiele in einwandfreiem Zustand binnen 7 Tagen um! (Ausgeschlossen sind Online-Spiele sowie Spiele mit Produkt- bzw. CD-Key!).

http://www.gamestop.de/vorbestellservice.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...