Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreativmodus Hilfe und Ideen


SWAT

Recommended Posts

ich glaub das mit dem knight rider bau ich jez wirklich mechanisch, ich hab extra jmd gefragt der noch mehr mit der materie zu tun hat als ich, ich hab es genauso gemacht wie er sagte und kannste knicken, das liegt an lbp2, hätte ja ein patch fixen können, aber nein der patch.... naja

mach ich jez einfach in rad mit sensoren, jeweils einer pro LED und das rad bewegt sich hin und her oben ist ein sensorschalter und schon funzt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab eine bombastische Idee aber brauche Hilfe )':

Also... ich wollte ein Level machen, wo 3 Geheime Sticker (die ich per Playstation-Eye Cam augfgenommen habe) im ganzen Level irgendwo versteckt sind... Das Ziel des Spielers ist all diese Sticker zu finden und am Ende diese auf einem Feld (mit Sticker-Sensoren) draufzukleben, damit das Ziel erscheint und man das Level agschließen kann...

Nur, das Problem ist jetzt... bei einem Spieler werden diese 3 Sticker schon bei Stickers & Deko angezeigt, ohne irgendwas aufgesammelt zu haben unter "Schalter-Auslöser"... Kann man das irgendwie deaktivieren? Ansonsten kann ich das Level wegwerfen ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, die Sticker werden nach dem spielen ja nicht gelöscht.

Also hast du das Problem das dein Level jeder nur einmal spielen kann.

Ersetz die Sticker doch einfach durch Schalter, zwar nichtmehr so einfallsreich wie Sticker, aber es funktioniert richtig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe meine vorherigen Ideen und Verbesserungen erstmal auf Eis gelegt da ich was neues am Start habe. Auch da habe ich bei etwas gant einfachen total Probleme.

Ich will ein Musiklevel bauen. Erster Song ist schon fertig (hat mich 5 h Zeit gekostet). Ich will das man den Sequenzer per Zweiwege schalter an und ausschaltet. Wie bekomme ich das hin. Habe alles Mögliche probiert mit Wähler. Gatter usw. Ich bekomme es nicht hin. Ist eigentlich ganz einfach aber es klappt irgendwie nicht.:banghead:

und dann gibt es eine möglichkeit den Sequenzer im Spielemodus anzeigen zu lassen? Mit allen Kabeln und so geht es ja aber warum mit dem Sequenzer nicht?

3.Problem

Gibt es ne Möglichkeit Text auf eine Wand zu schreiben, oder irgendwie so ähnlich. Gibt ja leider nur die 1 art von aufklebern und damit sieht es doof aus.

Danke schonmal für die erneute Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jez nur noch level bauen mit verblüffend raffienierten maschinen, lottomaschine, knight rider licht usw, alles andere hab ich derzeit verworfen

Da du ja momentan so Sachen am bauen bist. Hast du ne Lösung für mein Simples Problem?

Btw. kannst ja mal versuchen einen der Endgegener nachzubauen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich nicht verstand was du an und aus schalten willst und was das gatter da soll^^

Mit dem Gatter wollte ich versuchen ob es geht ebenso mit dem Wähler und alles andere aus Der Basteltasche.

Ich will einfach nur Musik im Level an und ausschalten mithilfe des Zweiwegeschalters. Welche Sachen ich da brauch ist mir Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann mach doch, das wenn song A an ist das song B nicht an sein kann, sprich wenn jez song B angewählt wird, beendet der song, Song A

Genau das ist der richtige Weg.

Nimm als A dein eigenen Song und als B eins von den interaktiven Stücken und dreh da alles auf null.

Verdrahtungstechnich sollte das klappen wenn du beide an den schalter hängst wobei einer davon über ein NICHT Gatter läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh Danke für ere Vorschläge. So etwas in der Art wollte ich eigentlich nicht machen. Ich möchte gerne vor jedem Song einen zum an und auschalten machen (Zweiwege Schalter).

Interaktive Stücke sollen gar nicht vorkommen.

Das ist alles so kompliziert (habe ich auch schon im ersten Teil nit wirklich gerafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte helft mir mal jemand,

und zwar will ich diese angriffsbiene aus der bastelltasche in meinem level verwenden, kann mir bitte jemand eine ANLEITUNG hier rein stellen wie ich diese BIENE VERWUNDBAR mache, finde es voll mega kompliziert dieses schaltkreise etc. zu verbinden.

also wie bekomme ich es hin das das vieh stirbt wenns ins feuer fliegt???

dank euch schon mal, gruss maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...