Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreativmodus Hilfe und Ideen


SWAT

Recommended Posts

Ich wollte mal nen Thread aufmachen, zum Thema Hilfe und Ideen im Kreativmodus von LBP2

Also wenn ihr hilfe bei der umsätzung einer Idee braucht oder generell nach einer neue Idee sucht, denke ich mal ist das jez der Thread dafür^^

Ich hätte da auch gleich ne frage, ich möchte ein Portal Level machen, hab online noch keins gezockt und ich glaube fertige portale die ich mit dem Helm verschieße gibt es nicht!?

also müsste ich normales material nehm und auf solchen "motherboards" chips befestigen und den Portalen bei bringen, wenn ich auf Portal A trete das ich zu Portal B transportier werde oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe in LBP mal was gesehen mit Portal, ich glaube das ging so, das er da so einige Wäbnde grau gefärbt hat und nur an dene funktionierte das, dann hatest du nen Paintinator, schiesst gegen diese Wand, dadurch wird ein Spender aktiviert der ein blaues Portal spawnt wo giftiges Gas drinne ist, wenn du dann woanders hinschiesst erscheint dort ein Checkpunkt an der Wand der von einem Orangen Portal verdeckt wurde und der Checkpunkt wird auch aktiviert. Wenn du nun ins blaue Portal läufst, stirbst du wegen dem Gas, wirst beim orangen neu gespawnt. War eigentlichs ehr gut gemacht ich kanns jetzt nicht in Detils beschreiben. Im Grunde einfach spezielle Wände wo immer 1 Spender ist die sonen Schalter der durch 1 paintinatorschuss aktiviert wird ist.

(Hoffe ist einigermasen verständlich)

Und zu deiner Frage obs ne fertige Funktion zum teleportieren gibt: Nein soweit ich weiss nicht, jedoch habe ich LBP2 erst seit vorgestern daher kann ichs nciht garantieren, glaube es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll vids von portal findet man viele

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xpsTIYpNLRY]YouTube - Portal in the Little Big Planet 2 Beta glitches[/url]

deshalb weiss ich nicht genau wie es geht, das mit den spendern klingt logisch, aber doch sehr verzweigt,also ich mach grade mehr die tutorials, gibt viele neue und vereinfachte funktionen, aber ich werd alles 2-3 mal machen, aber dann sollte was geiles entstehn

edt.

@ spiker11

das was du da hast ist aber LBP1 und die Paintball Knarre, ok das teil was man in LBP2 aufm Kopf hat ist im sinn das gleiche, aber soll es so einfach sein, bloß level eingänge verschießen, ok in LBP2 könnte man die nehm und klebrig machen, hmm alles so kompliziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Lacky-man erleuter bitte mal etwas genuaer wie du es geschafft hast

@ schulle185 frag ich mich auch, ist bestimm ne sacheder einstellung eines objekts

@ Murat2007 einfach 24 std bisl rumbasteln, da kann nunmal nix geboostet werden oder sonstwas, 24std musste natürlcih nicht am stück aktiv sein, aber für andere trophäen brauchst du den kreativ modus sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...