Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts


Dragarock

Recommended Posts

wie finde ich denn im dschungel zone 0 dieses teil?

07. Beta Pass Log: Co-Op/Two Player Needed. At the very start, use your Rocket Boots to get up onto the ship arm. One player has to use the Nano Trigger at the terminal. When activated, a mag plate will appear at the end of the ship arm. The other player has to be there, ready to activate it. The part will drop to the area below.

und in den affenhöhlen, zone 2 kann ich das letzte schiffsteil nicht erreichen, da ich diesen karren nicht in das netz schieben kann. hatte da jemand auch probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieh post #655..

dieses, und die drei weiteren videos von dem upper hab ich benutzt und ging problemlos alles..

wenn ich mich recht entsinne brauchst du nen 2ten controller für die beiden schiffsteile..

aber das siehst du alles in den vids..

Ich Spiele ja nach den Videos, aber das erste finde ich dort nicht und das zweite macht der ohne 2. Controller. Kannst du dich Vllt noch an diese erinnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum 3ten video bei 0: 41

da brauchst du definitiv nen 2ten controller.. einer stellt sich auf die plattform mit magnetstiefel, der andere schiebt.. anders hab ich's da auch net geschafft..

das andere schiffsteil was du meintest findest du im 4ten video bei 4:28..

Aber der im Video hat da keinen 2. Mitspieler, oder bin ich einfach nur blind?

Und wie komme ich 4. Video da hoch? Das schaffe ich nicht. Ich komme dort nicht hoch, weißt du noch wie du das gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der affenhöhle brauchst du definitiv nen 2ten.. glaubs mir..

vllt. wurde da was gepatcht..

kannst es ja gegenchecken und versuchen ob du erst den schalter mit den stiefeln aktivierst und danach den wagen schieben, mit nur einem spieler..

aber ich versichere dir, mit einem spieler klappts net..

zum dschungel steht doch alles in der beschreibung die du gepostet hast..

Co-Op/Two Player Needed. At the very start, use your Rocket Boots to get up onto the ship arm. One player has to use the Nano Trigger at the terminal. When activated, a mag plate will appear at the end of the ship arm. The other player has to be there, ready to activate it. The part will drop to the area below.

wenn du dann mitm ersten spieler oben bist machste den 2ten controller an und spieler 2 wird auf dem schiffsarm gespawnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der affenhöhle brauchst du definitiv nen 2ten.. glaubs mir..

vllt. wurde da was gepatcht..

kannst es ja gegenchecken und versuchen ob du erst den schalter mit den stiefeln aktivierst und danach den wagen schieben, mit nur einem spieler..

aber ich versichere dir, mit einem spieler klappts net..

zum dschungel steht doch alles in der beschreibung die du gepostet hast..

wenn du dann mitm ersten spieler oben bist machste den 2ten controller an und spieler 2 wird auf dem schiffsarm gespawnt..

Ok, das werde ich morgen versuchen. Aber ich habe es mit den raketenstiefeln dort nicht hochgeschafft. Bin immer von der höchsten Stelle abgesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kommt da auf jeden fall mit den stiefeln hoch.. vllt. haste da noch nicht alle upgrades für gekauft und schaffst es deshalb nicht..

Naja, das kann sein. Dann hohle ich dieses Teil eben als letztes. Bin nun schon bei 80 teilen. Fehlen also noch 20.

Gibts da jetzt noch so einen Bug, dass irgendwo ein Teil fehlt? Habe auch gelesen, dass manche die Trophäe schon bei 99 teilen erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee.. ich hatte es nicht.. eine lösung dazu ist mir auch nicht bekannt..

aber wie gesagt.. mach dich nicht verrückt.. des klappt schon alles..

Ok. Dann werde ich morgen mal abwarten. Danke ;)

Vorheriger Post am 23.12.2012 um 21:28

Post hinzugefügt am 24.12.2012 um 00:48

da musst du nach ganz oben zu dem kaputten Roboter "fahren" und den aktivieren also 3 Energieteile sammeln dann bekommste das

Also vom normalen Deck rechts mit der "Klaue" aktivieren dann kommt ein Lift um nach ganz oben zu fahren

Das ist ein schiffsteil, das mir auch noch fehlt. Nur kapiere ich die Beschreibung im Zitat nicht. Wo soll das genau sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du in der basis quasi aufs obere deck.. dort steht ein kaputter roboter, wenn du den untersuchst gibts auch glaub ich anweisungen dazu..

dann musst du drei teile für diesen roboter finden um ihn wieder aktivieren zu können..

die waren glaube ich auch alle auf dem oberen deck.. meist waren das an den wänden irgendwelche konsolen mit denen du interagieren kannst..

den stelle im video finde ich gerade nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...