Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts


Dragarock

Recommended Posts

ist es das mit den wasser ?

wenn ja must du zuerst die 2 räder beider so hinstelen das das wasser drauf geht zuerst das rechte dan ganz schnel das linke bevor es wieder weg geht dan die 2 magnet teile erst das 1 und dan das 2 und dan den linken block dan rüberspringen den rechten und dan den lezten linken und wieder auf der rechten seite so ein stein kaput machen

mfg mike

Achso das mit dem Wasser gehörte dazu :facepalm:

Danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie siht das aus in dem raumschiff mit den teilen ?

da sammelt er im video auch nur glaube ich 6/7 und am ende macht er dann noch ein level im trainingsraum...muss man das dann machen oder wie ?

Ja, das Teil war eines der schwereren.... Auch das oben im see im letzten Level....

Der Typ im Video [Teil 1] macht am Ende ein falsches Training!

Das sagt er auch... ist allerdings englisch und daher vllt etwas schwer zu verstehen.

Ihr müsst Data-Disk 6 holen und Kampf-Angriffe absolvieren!

Da kommt Teil 7/7.

Habe im Übrigen bis jetzt ALLE Trophäen online mit LordHelmchen81 geholt.

Alle Trophäen zur gleichen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, wie es in der 4. Welt im 1. Level weitergeht?

Da sind 3 sone Blöcke die man verschieben muss. Jeder Block ist für ein Tor das sich mit dem verschieben des Blockes öffnet.

Bei mir laufen die Blöcke aber immer in die Ausgangsposition zurück -_-

egak in welcher Reihenfolge ich die betätige auch mit 2 Controllern.

Was mache ich da falsch?

also ich weiß nicht ob das richtig ist aber ich meine du musst mit 2 spielern spielen...ob das mit einem player geht bin ich mir nicht sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ im Video [Teil 1] macht am Ende ein falsches Training!

Das sagt er auch... ist allerdings englisch und daher vllt etwas schwer zu verstehen.

Ihr müsst Data-Disk 6 holen und Kampf-Angriffe absolvieren!

Da kommt Teil 7/7.

Habe im Übrigen bis jetzt ALLE Trophäen online mit LordHelmchen81 geholt.

Alle Trophäen zur gleichen Zeit.

Diese Videos sind die einzigen die z.Z. existieren, sobald jemand neue findet werden die im Leitfaden ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ im Video [Teil 1] macht am Ende ein falsches Training!

Das sagt er auch... ist allerdings englisch und daher vllt etwas schwer zu verstehen.

Ihr müsst Data-Disk 6 holen und Kampf-Angriffe absolvieren!

Da kommt Teil 7/7.

Habe im Übrigen bis jetzt ALLE Trophäen online mit LordHelmchen81 geholt.

Alle Trophäen zur gleichen Zeit.

hey vielen dank für die info ich habe das nämlich die ganze zeit gezockt und nichts kam. danke danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Videos sind die einzigen die z.Z. existieren, sobald jemand neue findet werden die im Leitfaden ersetzt.

Die Videos sind doch ganz okay...

Nur wenn man den Ton aus hat, dann versteht man nichts.

:eek6:

Als ich ihm mit voller Lautstärke lauschte, hörte ich, was er sagte und dann machte das ganze auch einen Sinn!

;)

hey vielen dank für die info ich habe das nämlich die ganze zeit gezockt und nichts kam. danke danke !

Ja... 1 Stunde im Online-Koop und jeweis ein Klapprechner, bis wir das gemerkt haben. Data-Disk 6 war dann auch noch eine, die uns fehlte.

Eingesammelt, zurück und Kampf-Angriffe absolviert.

Doppelbling.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy,

also ich habe mal ne frage kann man Spare Parts eigenlich mit headset spielen wenn man mit ein freund spiel würde ich gerne wissen weis denn einer ob ja oder nein

Mfg. Sunnyboygansta

Ja, funktioniert!

Hin und wieder ist die Stimme verzehrt, oder doppelt, aber das ist immer nur Schubweise und im Sekundenbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, funktioniert!

Hin und wieder ist die Stimme verzehrt, oder doppelt, aber das ist immer nur Schubweise und im Sekundenbereich.

hy,

okay danke dir dann wird mein kumpel sich das spiel doch hollen wär es nein dann hätte er es sich nicht geholt aber jetzt schon danke dir noch mal

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand verraten bei affenhöhlen zone 2 diesen satz wo das sein soll ?

Delta Kelper Populator - Head back to the right, break the web wall with Power Arms

hy,

du meinst bestimmt das schifft teil mir hatte das auch gefehlt das findes du dort wo due denn wagen mit gold fühlen muss das machste und dann muss du ja linkst hoch um weiter und rechst ist ja diesse mühle oder räder was sich da drht und in der mitte ist ja ein weg sieht aus wie ne sackgasse ist aber keiner muss mal ganz nach hinten und hin und her da in der ecke laufen und da ist das teil das kann man auch nicht sehen .

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

du meinst bestimmt das schifft teil mir hatte das auch gefehlt das findes du dort wo due denn wagen mit gold fühlen muss das machste und dann muss du ja linkst hoch um weiter und rechst ist ja diesse mühle oder räder was sich da drht und in der mitte ist ja ein weg sieht aus wie ne sackgasse ist aber keiner muss mal ganz nach hinten und hin und her da in der ecke laufen und da ist das teil das kann man auch nicht sehen .

Mfg. Sunnyboygansta

hey nein das meinte ich nicht. mir hat das gefehlt in welt 2 zone 1 wo man hinter dem felsen links rein geht und das teil war da versteckt ;) habe jetzt alle teile...muss nur noch die 1 mio credits sammeln...mir fehlen noch 300000. heißt also noch 6 mal das erste level zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey nein das meinte ich nicht. mir hat das gefehlt in welt 2 zone 1 wo man hinter dem felsen links rein geht und das teil war da versteckt ;) habe jetzt alle teile...muss nur noch die 1 mio credits sammeln...mir fehlen noch 300000. heißt also noch 6 mal das erste level zocken :)

hy,

da das teil meine ich ja auch und das ist ja bei dem gold ding wo du das gold in denn wagen machen muss, aber auch egal nun hast ja alle xD

Mfg. Sunnyboygasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey nein das meinte ich nicht. mir hat das gefehlt in welt 2 zone 1 wo man hinter dem felsen links rein geht und das teil war da versteckt ;) habe jetzt alle teile...muss nur noch die 1 mio credits sammeln...mir fehlen noch 300000. heißt also noch 6 mal das erste level zocken :)

Musst Du nicht, kannst Du mit einmal das Level zocken machen - siehe Leitfaden....

jojo: wenn es nächste mal wieder irgendwo so ein leichtes Spiel gibt, dann informiere mich bitte ja?!

bei Megamind haste mir auch schon nix gesagt! :biggrin5:

...dabei weiß ich doch, dass Du einen Riecher für leichte schnelle Platins hast!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ICH? Einen Riecher? Wäre mir echt neu ;)

Nein, ernsthaft, waren pure Zufälle beide male...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy,

du meinst bestimmt das schifft teil mir hatte das auch gefehlt das findes du dort wo due denn wagen mit gold fühlen muss das machste und dann muss du ja linkst hoch um weiter und rechst ist ja diesse mühle oder räder was sich da drht und in der mitte ist ja ein weg sieht aus wie ne sackgasse ist aber keiner muss mal ganz nach hinten und hin und her da in der ecke laufen und da ist das teil das kann man auch nicht sehen .

Mfg. Sunnyboygansta

danke :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

habe danach schon eine ewigkeit gesucht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...