Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

318 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit einer 3 gestimmt.

Eine 2 wäre es geworden, wenn nicht einige Schiffsteile so blöde zu finden gewesen wären. Außerdem hab ich bei einigen Sachen (besonders Bosskämpfen) überhaupt ned gepeilt, was ich machen soll :biggrin5:

haha, ich weiss was du meinst. die schiffsteile hab ich mit nem englischsprachigen guide gemacht und vor allem die spinne trieb mich zur weissglut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sagst du was :biggrin5:

Bei der Spinne bin ich glaub ich 20 Minuten nur dumm rumgelaufen und hab Gegner geplättet ^^ Bis dann irgendwann durch Zufall das erste mal son Netz von einem Ei abgegangen ist.

Und dann bin ich am Ende auch noch über das Schiffsteil, was direkt vorm Ausgang liegt, gehüpft :banghead: Ich hätte echt ausrasten können :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...