Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

ich hab nicht bei amazon bestellt. vieleicht gehen die von amazon erst noch raus. zumal das spiel offiziel erst am 27. erscheint und es eher zur seltenheit gehört, dass amazon vor release verschickt. wenn du aber die deutsche version bestellt hast darfste noch nen monat warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine AT Limited Edition ist grad angekommen. Heute abend wird gezockt. :D

Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit. :(

Viel Spaß an alle beim zocken.

danke hab mein game gerade abgeholt. werds gleich reinlegen und los zocken. also viel spass an alle spieler von dead space 2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hols mir denke ich auch morgen oder übermorgen :)

Die Bewertungen sin ja schon bekannt aber so schnell wie hier die Seiten durchwechseln schadets niocht, wenn ichs nochmal poste, ist nämlich ein schönes Review-Video dabei, für die, die sich erst nochmal überzeugen wollen.

https://www.vg247.com/2011/01/25/dead-space-2-review-round-up-horrifyingly-good/

Der name sagt eh alles aus, für diejenigen, die den Vorgänger kennen, da braucht man keine 9er Bewertungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat schon jemand den peng-schatz entdeckt?

mir war vorhin so, aber ich kam nichmal mit kinese ran ... in dem einkaufszentrum oder was das sein soll.

@ skylit:

sei froh .. hätteste dir die usk-version geholt hätteste noch nen monat warten müssen, die wurde auf den 28.02. verschoben .. so steht es zuminest in dem computern von gamestop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck nach 4 Kapitel:Es ist richtig gut geworden, allerdings sind die Schockeffekte wie schon in Teil 1 sehr vorhersehbar, erschreckt habe ich mich jedenfalls noch nicht.

Dennoch ist die Atmosphäre herrlich düster und der Sound ist mal wieder eine Bombe, die Grafik ist auch sehr stimmungsvoll und erinnert in manchen Abschnitten an Bioshock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup .. haben ich oben schon erwähnt .. neuer offizieller releasetermin der usk version is der 28.02.!

EDIT:

ich finde das passt hier besser rein:

ich hab grad gelesen, dass man im hardcore modus nur 3x speichern darf/kann. wie sicher isn die info? is jetzht zwar nicht weiter schwer, da ds2 selbständig checkpoints setzt, aber man muss halt in kauf nehmen, längere zeit durch zuspielen .. halt je nach gesamtspielzeit.

blöd wärs nur, wenns die checkpoints im hardcoremodus ne gibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Quatsch. Konnte meinen Online Pass auch schon einlösen und die Server laufen auch schon. Heute schon fleisig Online gezockt!

Greez n3xus

Frage: Habe die AT Version. Muss ich den Code im AT Store einlösen? Oder geht das auch im deutschen Store?

Edit: Er funktioniert auch im DE Store. Grade getestet und gedownloadet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte meins auch heute im Briefkasten und eben mal eine bisschen getestet. Hab zwar noch nicht viel gespielt, aber ich bin mehr als zufrieden. Die Atmosphäre ist wieder mal klasse und der Sound ist einfach nur geil. Online hab ich es auch mal kurz angetestet, aber das ist nicht so mein Fall. Für zwischendurch aber perfekt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch der 2. teil kann komplett überzeugen! sound ist knackig, atmo ist feeling pur! trophies sind durchschnittlich aber machbar. kurzum ein überaus geiles game, wiedermal! freut euch, die es noch nicht haben! ich habe die ösi version uncut, denn es wird durchaus dazu kommen das die deutsche cut kommt und wsl auch noch indiziert wird! bleibt abzuwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...