Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey alle zusammen

Zock jetzt schon ne ganze Zeit online (Lv.17)

Suche jetzt nach ein paar gescheiten Spielern (ambesten noch mit Headset)damit keine Nubs mer im eigenem Team sind und man immer ein 4Gruppe an guten Spielern aus seiner Freundesliste in der Gruppe hat.

Wer Bock hat mit mir zu zocken Just4Fun natürlich add. mich unter Fatman-HeadBang und tragt euch kurz hir ein.

1.Fatman-HeadBang

2.

3.

4.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier sammeln sich ja doch schon ein paar leute die DS2 online zusammen spielen wollen. ich meld mich auch um ein paar runden DS2 zusammen zuspielen aber ich erst den hardcore mod bezwingen bevor ich mich wieder den Mp widmen will. also wer lust hat kann mich ja mal adden aber in die anfrage bitte DS2 MP oder so schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gieb dir noch ein tipp xD nur waffen benutzen wenn du mit kienese echt nix machen kannst spart viel munition :) am besten auf impulsgewehr voll uppen aber nicht mit schießen man brauch die ganze muni für den endkampf :/ und zum shcluss große medipaks kaufen bis nix mehr geht und beim endbos versuchen immer voll zu bleiben

war schon kurz vorm aufgeben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...