Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@ cLo

DU BIST SUPERTOILETTE!!!

mit dir hab ich schonmal gespielt und wir haben uns andauernd gegenseitig gekillt xD du bsit der einzige anden ich mich erinner ausser ex007shinobi^^

genau.

warn wir im gleichen Team ???

:D

Geschrieben

Hey alle zusammen

Zock jetzt schon ne ganze Zeit online (Lv.17)

Suche jetzt nach ein paar gescheiten Spielern (ambesten noch mit Headset)damit keine Nubs mer im eigenem Team sind und man immer ein 4Gruppe an guten Spielern aus seiner Freundesliste in der Gruppe hat.

Wer Bock hat mit mir zu zocken Just4Fun natürlich add. mich unter Fatman-HeadBang und tragt euch kurz hir ein.

1.Fatman-HeadBang

2.

3.

4.

.

.

Geschrieben
ich bin auch recht gut (level 27) und würd auch gern mit gescheiten spielern zocken aber ich zock sehr unregelmäßig :o

Macht nichts ich add. dich nachher einfach mal (;

Ich zock nebenbei auch andere Games und werd am 3Feb. warscheinlich auch viel die Killzone Beta suchten.xD

Geschrieben

moinsens,

wer hat lust dead space 2 online zu zocken?

Hab die schnauze gestrichen voll, von den leuten, die sich nur um ihre kills kümmern und keine teamaufgaben erfüllen, von teammitgliedern helfen ganz zu schweigen...

also, wer auf guten teamplay steht bitte adden: darthbobo74

darthbobo74.png

Geschrieben

hier sammeln sich ja doch schon ein paar leute die DS2 online zusammen spielen wollen. ich meld mich auch um ein paar runden DS2 zusammen zuspielen aber ich erst den hardcore mod bezwingen bevor ich mich wieder den Mp widmen will. also wer lust hat kann mich ja mal adden aber in die anfrage bitte DS2 MP oder so schreiben

Geschrieben

coole sache, dann werd ich dich mal adden...

mir fehlt auch nur noch die beinhart trophäe. war schon sehr weit gekommen, aber dann hats mich dahingerafft... is schon sehr frustig, wieder von vorne anzufangen:banghead:

darthbobo74.png

Geschrieben

gieb dir noch ein tipp xD nur waffen benutzen wenn du mit kienese echt nix machen kannst spart viel munition :) am besten auf impulsgewehr voll uppen aber nicht mit schießen man brauch die ganze muni für den endkampf :/ und zum shcluss große medipaks kaufen bis nix mehr geht und beim endbos versuchen immer voll zu bleiben

war schon kurz vorm aufgeben -.-

Geschrieben

Bin auch für Multiplayer gerne zu haben, Headset vorhanden!

Kurze Nachricht bze. DS2 MP mit Verweis aufs Forum genügt.

Habe gestern gespielt, aber meine Mitspieler haben das mit der Teamaufgabe nicht gerafft...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...