Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht denn der MP-Modus bei Dead Space 2 aus?

Spielt man da mit anderen so ne Art Survival Arena?

Hab das Game noch nicht, kommt aber naechste Woche, und ich freu mich wahnsinnig darauf :)

naja er ist ein bissel wie left 4 dead. 4 menschen gegen 4 necromorphs.

die 4 menschen müssen unter einer zeitvorgabe verschiedene ziele erfüllen. von bomben komponenten sammel und zusammen bauen bis zu einer fluchtkapsel kommen. häng immer davon ab welches level gespielt wird.

für jedes ziel was erfüllt wird bekommt mann einen zeitboni.

und die 4 necromorphs müssen einfach die 4 menschen davon abhalten.

dafür kannste zwichen 4 klassen wehlen. von einem kleinen lurker bis zum puker ist alles dabei. zusätzlich bekommen das necromorph team noch unterstützung von ein paar KI gesteuerten necromorphs.

zum gameplay selber ist es bei den ersten runden ziemlich kaotisch. mann hat anfangs kein plan was mann machen soll und baller wild auf die necromorphs in der hoffnung was zu töten. oder attackiert die menschen frontal mit krallen und co. aber hat mann dreh erstmal raus macht es nochmehr spaß. grade mit den verschiedenen necromorphs kann man sehr taktisch spielen. hinterhalte mit dem lurker planene oder mit dem spitter aus erhöter position angreifen und und und. im laufe des spieles sammelt mann EXP, schlatet waffen, anzüge, waffenverbesserungen für die mensche und powerups für die necromorphs frei und steig level auf. anderst als bei left 4 dead kann man auf der seite der menschen ruhig mal den löffel abgeben da beide parteien so oft wie sie serben respawnen dürfen. die menschen starten immer in der nähe des letzten erfüllten missionsziel und die necromorphs können sich ihren an verschidenen stellen die als lüftungsschächte gekennzeichneten punkte auf der karte aussuchen.

was nicht so dolle ist das es nur 5 karten gibt und das die missionsziele der menschen zimlich gleich sind. drück knopf A hol schlüsselkarte B zerstöre ziel C verteidige punk D egal auf welcher karte mann spielt.

sollte dir die infos noch nicht reichen ist google und youtube dein bester freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir könnten ja nen 4 mann fun clan team zusammen stellen. denn mir geht es manchmal schon auf den geist wenn mein team zu dumm ist das einfachste missionziel zu schaffen selbst wenn die z.b. die schlüsselkarte nichmal nen meter neben den ziel liegt wo sie hin gebracht werden muss.

also jemand lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jeder der den multipalyer nicht gut findet erwartet eben "HORROOOOOOR" ist aber net so es ist ein extrem geiler third person taktik team shooter im dead space universum mit action anstatt horror. wems nicht gefällt hat pech der solls net zocken deshalb gibts ja auch keine onlinetrophäen wegen den nörglern :P

@monio ich adde dich jetzt ma^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...