Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

247 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      38
    • 2
      30
    • 3
      45
    • 4
      36
    • 5 - mittel
      56
    • 6
      15
    • 7
      14
    • 8
      9
    • 9
      1
    • 10 - schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 3.87


Recommended Posts

hab die platin jetzt auch endlich. ich hab stufe 6 obwohls eigentlich ganz einfach ist, alles eine frage der übung und des auswendig lernen, darum nimmt es sau viel zeit in anspruch... die 50 sofa vs sofa online siege sollte man mit nem kollegen machen... war ich froh als ich die platin hatte ^^ gruß ReyHimself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe meine platin schon ne weile.

war schon ein stück arbeit, vorallem durchhaltevermögen.

doch als ich heute zu meinem erschrecken festgestellt habe, daß es einen trophy cheat dazu gibt bewerte ich die schwierigkeit nun als "0".

Wie kann das cheaten den möglich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erste platin die ich erspielt hatte. dachte zunächst es sei schwierig, bis ich andere titel gespielt habe. auch hier zählt wieder geduld bzw. einfach mit freunden öfter mal spielen. dann kommen die trophies von alleine. und die online zu erstellenden fragen machen eigentlich auch spass. eine 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gar nicht mal so schwer, aber das dauert ja ein halbes Leben

seh ich genauso.

und da der bei mir immer die online verbindung von alleine trennt ist es für mich unmöglich.

habe jetzt ein paar trophies "ercheatet", aber alle bekomme ich nicht.

und nein, ich habe kein schlechtes gewissen deshalb... ich kann nunmal nichts dafür daß es anders nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab dem spiel ne 3 gegeben, eigentlich hat das spiel 0 herausforderung, selbst die 5000 punkte / 3 fragen in unter 0,5 Sek / 10 Fragen in folge gehen einfach mit der PS taste + google.

ne 3 deshalb weil es das nevigste Trophyspiel überhaupt war was eeeeewig dauert!

deswegen +2 stufen hoch 1+2 = 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...