cooltraxx Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ich habe nun meine 50 bewertungen, ich danke allen die mich bewertet habe. Werde die tage nochmal schauen das ich die neuen noch bewerte die mich bewertet hatten. greetz
RealShaft Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 So. Bis hierhin wieder alle im Spiel durchgearbeitet, rausgelöscht und neue gespielt. Sind wieder schön viele Leute zu ihrer Trophäe gekommen
BlackBulli Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 hab die trophy nun auch. kann also gelöscht werden von der liste. danke an alle die meinen level gespielt haben. werde noch die liste weiter bearbeiten, muß eh noch die 5 std community trophy machen
BoZzz_7 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Also hab alle Levels gestern in meine Warteschlange getan, und heute alle durchgespielt.. würde jetzt bitte aufgenommen werden PSN-ID : BoZzz_7 Level : Jump and Run P4P
Coyote Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 So hab die Trophy bekommen, kann also aus der Liste genommen werden. Vielen Dank allen die mitgemacht haben. Werde eure Levels gelegentlich weiterhin spielen
saimon09 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 zählt das auch wenn ich die liste nochmal abarbeite ?
Jepso Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Endlich fertig ^^ die liste ist durch manche level sind echt geil ;D würd gern auch die trophy haben also mein level heißt : ball PSN : heelyboy ;D haut rein und danke im vorraus
Haddel Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ich war die letzten zwei tage nicht online, deshalb konnte ich keine eurer level spielen. hab heute die trophäe erhalten , weshalb ihr mich aus der liste streichen könnt. werde die übrigen level in den nächsten tagen noch abarbeiten .
RealShaft Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Vorerst wieder aktuell. Alle Neuen eingetragen, aber noch nicht gespielt. Dies werde ich heute Abend noch nachholen
FloJo Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo! Ich würde mich dem gerne Anschließen, bin gerade dabei die Liste von Seite 1 abzuarbeiten! Würde mich sehr freuen wenn ihr meine lvl besuchen und bewerten würdet PSN-ID: FloJo87 Level: Linkin Park Trophy Tour Danke schonmal an Alle die helfen!
General_Blacky Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich werde Jetzt anfangen die Liste Durchzuspielen Spielt auch meins Id:General_Blacky Level: Ratten Rennen
gelsen45 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ID : Gelsen45 Level : wettrennen-versus level werde jetzt mal die Liste durcharbeiten...... danke im vorraus^^ mfg
The_Dark_Cookie Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hi, ich würde mich auch gerne der kette anschließen arbeite die liste dann denke ich mal heute / morgen durch mein psn id: cookie21391 mein level: p4p falling down thx
backflip-steff Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 so hab die liste jetzt fertig! kannst mich jetzt eintragen
FloJo Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo!Ich würde mich dem gerne Anschließen, bin gerade dabei die Liste von Seite 1 abzuarbeiten! Würde mich sehr freuen wenn ihr meine lvl besuchen und bewerten würdet PSN-ID: FloJo87 Level: Linkin Park Trophy Tour Danke schonmal an Alle die helfen! EDIT: Sooo, bin jetzt fertig, nun würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch auch meins anschaut und bewerten würdet! Danke schonmal an Alle!
pippo Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hi Leute, würde euch bitten mein sehr kurzes Level zu spielen! Habe bereits 30 Runs, also fehlen nur mehr 20! User: marximus1986 Level: h4h DANKE Spiele/arbeite natürlich auch die Liste ab!
RealShaft Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Bis hierhin aktualisiert. Die Aktualisierung über das Spiel habe ich heute leider nicht mehr geschafft und werde ich auch nicht mehr schaffen, da ich heute sehr viel zu tun hatte und nurnoch in die Federn will... Vollständige Aktualisierung erfolgt dann morgen
DerTyp Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hi würde mich auch gerne der Kette anschließen ID: janiboy1357 Level: Das Level Mache mich sofort an die Arbeit die Liste abzuarbeiten melde mich wenn ich fertig bin
Cichon Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ID: Cichon Level: Jump Up Level 1 Bin grade dabei die Liste abzuarbeiten! Edit: Liste durch =)
SenaL Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Moin! Ich werd eure Liste morgen mal durchgehen, mir fehlen eh noch die ganzen Bewertungen von Comunityleveln usw... Könnt meine ID also auch auf die Liste setzen. Hab mir auch mühe bei meinem Level gegeben , is mein erster den ich je gemacht habe (in LBP1 hab ich nie eins erstellt). ID: SnL_DesigN Level: Troz (Tron original movie) (Habs nur TROZ genannt damit hoffendlich keiner meckert wegen Copyright usw. Die erste Hälfte vom Film fehlt noch, mach ich irgendwann diese Woche) Noch fröhliches zocken euch allen, mfg SenaL
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.