Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe nun meine 50 bewertungen, ich danke allen die mich bewertet habe. Werde die tage nochmal schauen das ich die neuen noch bewerte die mich bewertet hatten.

greetz

Geschrieben

hab die trophy nun auch. kann also gelöscht werden von der liste.

danke an alle die meinen level gespielt haben.

werde noch die liste weiter bearbeiten, muß eh noch die 5 std community trophy machen

Geschrieben

Also hab alle Levels gestern in meine Warteschlange getan, und heute alle durchgespielt.. würde jetzt bitte aufgenommen werden :)

PSN-ID : BoZzz_7

Level : Jump and Run P4P

Geschrieben

So hab die Trophy bekommen, kann also aus der Liste genommen werden.

Vielen Dank allen die mitgemacht haben.

Werde eure Levels gelegentlich weiterhin spielen :)

Geschrieben

Endlich fertig ^^ die liste ist durch :D

manche level sind echt geil ;D

würd gern auch die trophy haben

also mein level heißt : ball

PSN : heelyboy

;D haut rein und danke im vorraus

Geschrieben

ich war die letzten zwei tage nicht online, deshalb konnte ich keine eurer level spielen. hab heute die trophäe erhalten , weshalb ihr mich aus der liste streichen könnt. werde die übrigen level in den nächsten tagen noch abarbeiten .

Geschrieben

Hallo!

Ich würde mich dem gerne Anschließen, bin gerade dabei die Liste von Seite 1 abzuarbeiten!

Würde mich sehr freuen wenn ihr meine lvl besuchen und bewerten würdet :biggrin5:

PSN-ID: FloJo87

Level: Linkin Park Trophy Tour

Danke schonmal an Alle die helfen!

Geschrieben
Hallo!

Ich würde mich dem gerne Anschließen, bin gerade dabei die Liste von Seite 1 abzuarbeiten!

Würde mich sehr freuen wenn ihr meine lvl besuchen und bewerten würdet :biggrin5:

PSN-ID: FloJo87

Level: Linkin Park Trophy Tour

Danke schonmal an Alle die helfen!

EDIT: Sooo, bin jetzt fertig, nun würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch auch meins anschaut und bewerten würdet! Danke schonmal an Alle!

Geschrieben

Hi Leute,

würde euch bitten mein sehr kurzes Level zu spielen!

Habe bereits 30 Runs, also fehlen nur mehr 20!

User: marximus1986

Level: h4h

DANKE

Spiele/arbeite natürlich auch die Liste ab!

Geschrieben

Bis hierhin aktualisiert. Die Aktualisierung über das Spiel habe ich heute leider nicht mehr geschafft und werde ich auch nicht mehr schaffen, da ich heute sehr viel zu tun hatte und nurnoch in die Federn will... Vollständige Aktualisierung erfolgt dann morgen :)

Geschrieben

Hi würde mich auch gerne der Kette anschließen

ID: janiboy1357

Level: Das Level

Mache mich sofort an die Arbeit die Liste abzuarbeiten melde mich wenn ich fertig bin ;)

Geschrieben

Moin!

Ich werd eure Liste morgen mal durchgehen, mir fehlen eh noch die ganzen Bewertungen von Comunityleveln usw... Könnt meine ID also auch auf die Liste setzen. Hab mir auch mühe bei meinem Level gegeben ;) , is mein erster den ich je gemacht habe (in LBP1 hab ich nie eins erstellt).

ID: SnL_DesigN

Level: Troz (Tron original movie)

(Habs nur TROZ genannt damit hoffendlich keiner meckert wegen Copyright usw. Die erste Hälfte vom Film fehlt noch, mach ich irgendwann diese Woche)

Noch fröhliches zocken euch allen,

mfg SenaL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...