Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben
glaub meinen haste vergessen bist bei mir net dabei bei neuste aktivitäten^^

habs nun nach geholt

sorry

warum hab ich eig. erst 6 plays..

das dauert ja ewig -.-

Geschrieben

Hallo,

ich kann von der Liste entfernt werden. Habe die Trophäe erhalten. Danke an alle die mein Level gespielt haben. Habe auch immer alle Level "zurückgespielt", insofern hier neue dazu kamen.

Dank auch an den Thread-Betreuer! Klasse Sache hier im Forum!

Greetz!

Geschrieben

hi leute mein lvl muss auch gemacht werden da se die letzte ist wer mir helfen kann mein lvl name ist P4P PLS 7leute haben erst darauf gespielt und 50 müssen es sein lol wer auch die braucht einfach mal schreiben helfe gern zurück!!!! und meine ps3 ID is FutureAkatsuki danke fürs reinschauen^^

Geschrieben

Hi, ich hab alle level auf der liste gespielt.

Bitte fügt mich auch hinzu.

PSN-ID: TaCHi-16-12-1-25

Level: 1 sec

Danke schon mal im Voraus.^^

P.S. Einige auf der Liste haben die Trophäe bereits, sollte also mal bearbeitet werden.

Ich finds echt doof, dass diejenigen sich nicht zurückgemeldet haben.

Geschrieben

Soo, bei mir hat's BLING gemacht und ich hab Platin. Mich kann man also aus der Liste entfernen :)

Achja, zwar steht im Startpost, dass die Leute auch die Level spielen sollen, die schon 50 Spieler haben (wegen LBP1), aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei einigen immer noch nicht Bling gemacht hat, wie zB. bei:

razzerrr15: Escape from Prison to Ghost Town (really dark and scary) (66 Plays)

LastPredator: 1sec share LV (65 Plays)

MetalCeberus: P4P 1sec (72 Plays)

Robinator123: Mega ultra green vs red turbo fun fight (2P) VERSUS MODE (94 Plays)

Zero_Eroz: Mystery Jail (83 Plays)

Exphier: p4p (67 Plays)

DominikCollet: H4H-1 (60 Plays)

tha_killa22: P4P (60 Plays)

MJM175: Roller-_-Coaster H4H (138 Plays)

Hab jetzt mal nur die Leute ab 60 Plays genannt... ich denke mal die meisten sind zu faul hier Bescheid zu geben, sollen die dann für immer in der Liste bleiben oder wie? Oo

Geschrieben

so ich wollte mal ebend sagen, dass ich jetzt die trophäe habe.. aber ich stehe scheinbar gar nicht mehr in der liste (ha das spiel länger nicht gehabt..) aber ich arbeite mich einfach jz mal durch alle levels in der liste durch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...