wammets Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hi, Hab alle Level abgearbeitet. Bitte added mich. PSN-ID: wammets Level: 1sec lvl p4p Danke schon mal an alle
tha_killa22 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 kann von der liste genommen werden habe gerade die trophy bekommen danke an alle die mein lvl gespielt haben
Spike219 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 hi, irgendwas stimmt hier nicht auf der Liste sind 24 Leute aber mein Level H4H-1 wurde nur 13 mal gespielt. Gruß DominikCollet
otrebor1987 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 hi,irgendwas stimmt hier nicht auf der Liste sind 24 Leute aber mein Level H4H-1 wurde nur 13 mal gespielt. Gruß DominikCollet das kommt mit der zeit nur gedult... ;-)
Warlord1988 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 hi,irgendwas stimmt hier nicht auf der Liste sind 24 Leute aber mein Level H4H-1 wurde nur 13 mal gespielt. Gruß DominikCollet Hallo, ich muss dazu auch mal mein Kommentar ablassen. Die Leute die oben auf der Liste stehen, können überhaupt nicht immer sofort hinterher sein um Level zu spielen, die auf der Liste hinzu kommen; Zeitlich betrachtet. D.h. aber auch, diese haben irgendwann einmal die komplette Liste abgearbeitet. Die Liste lebt eher von Spielern, die immer und immer wieder nachrücken. Das hat bisher für jeden immer irgendwie ein gutes Ende genommen. Übrigens habe ich gerade auch mal nachgeschaut: Unter dir stehen 8 Leute, welche nachgerückt sind und dein Level wurde schon 13 mal gespielt, also ist doch alles prima. Wie ich hier sehe, nach aktuellem Stand, 17:05Uhr auf der Internetseite, hast du z.b. mein Level noch nicht gespielt, aber ich deines schon... Ersteinmal vor der eigenen Haustür kehren. Back To The Toppic Greetz Warlord1988 [edited]: Hehe, eigene Haustür wurde gekehrt! Grüße!
Michi82 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 so liste ist abgearbeitet hab bei rroh7 die 50 voll gemacht mein level heißt : Roller.-.Coaster H4H
MagicBoy Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Habe die Trophy erhalten und kann somit von der Liste genommen werden. Ich bedanke mich bei Allen recht herzlich.
Werter28 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hallo, möchte gerne wissen warum ich von der liste genommen worden bin? Hab die Trophy noch nicht erhalten! Danke Lg
thorr Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Die Trophäe ist bei mir auch angekommen. Ich kann somit von der Liste. Danke an alle die gespielt haben. Muss allerdings auch sagen dass ich es schade fand dass von den 20-30 Spielern die in der Liste über mir standen sich grad mal 2 mit einem Play revanchiert haben. Unter Aktivitäten sieht man doch schnell wer gespielt hat und ist mit 2 Klicks in seinem Level.
NoFear Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Heute hat es "bling" gemacht kann aus der Liste genommen werden.. Danke an alle die mein lvl gespielt haben..
otrebor1987 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hallo,möchte gerne wissen warum ich von der liste genommen worden bin? Hab die Trophy noch nicht erhalten! Danke Lg mh endweder fehler von mir oder fehler von mir sorry dafür nennt dein level und du sthest sofort wieder drauf
Chronoanima Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Servus, Habe die Liste abgearbeitet. Wäre super wenn man mich in die Liste aufnehmen könnte. PSN-ID: chronoanima Level:P4P - LvL Dankeschön
Werter28 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 mh endweder fehler von mir oder fehler von mir sorry dafür nennt dein level und du sthest sofort wieder drauf kein problem fehler können mal passieren! danke für die rasche erledigung! Mein Level: Trophy Level Danke Lg
kappel12 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 hab alle levels auf der liste gespielt PSN-ID: kappel12 Level: P4P 1sec
milanese Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 habe alle levels auf der liste gespielt und mit kommentar versehen, bitte setzt mich auf die liste: PSN-ID: chrysomallos66 Level: Motion (kein motion controller notwendig, sehr kurz)
LorD Avenger Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Habe alle Levels der aktuellen Liste gezockt und positiv bewertet, würde nun auch gerne auf die Liste: PSN-ID: LorDAvenger Level: 1 sec /1sec One Piece P4P
Bully Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Habe alle aktuell aufgelisteten Level gespielt und kommentiert bzw. bewertet. Bitte darum ebenfalls auf die Liste gesetzt zu werden PSN-ID: BRedBull Level: Short Jump
DKArtur_ Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hab alle Levels gezockt und bewertet ich erstelle gleich ein level und das heißt dann: p4p forum PSN ID: DKArtur_
Sterbi Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hab alle Levels gezockt und bewertetich erstelle gleich ein level und das heißt dann: p4p forum PSN ID: DKArtur_ glaub meinen haste vergessen bist bei mir net dabei bei neuste aktivitäten^^
Disurb Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hab die Liste soeben abgearbeitet. PSN-ID: Disurb Level: Burning Steppes
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.