Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben
hi,

irgendwas stimmt hier nicht auf der Liste sind 24 Leute

aber mein Level H4H-1 wurde nur 13 mal gespielt.

Gruß DominikCollet

Hallo,

ich muss dazu auch mal mein Kommentar ablassen. Die Leute die oben auf der Liste stehen, können überhaupt nicht immer sofort hinterher sein um Level zu spielen, die auf der Liste hinzu kommen; Zeitlich betrachtet. D.h. aber auch, diese haben irgendwann einmal die komplette Liste abgearbeitet. Die Liste lebt eher von Spielern, die immer und immer wieder nachrücken.

Das hat bisher für jeden immer irgendwie ein gutes Ende genommen.

Übrigens habe ich gerade auch mal nachgeschaut:

Unter dir stehen 8 Leute, welche nachgerückt sind und dein Level wurde schon 13 mal gespielt, also ist doch alles prima.

Wie ich hier sehe, nach aktuellem Stand, 17:05Uhr auf der Internetseite, hast du z.b. mein Level noch nicht gespielt, aber ich deines schon...

Ersteinmal vor der eigenen Haustür kehren.

Back To The Toppic

Greetz

Warlord1988

[edited]: Hehe, eigene Haustür wurde gekehrt! Grüße!

Geschrieben

Die Trophäe ist bei mir auch angekommen. Ich kann somit von der Liste. Danke an alle die gespielt haben.

Muss allerdings auch sagen dass ich es schade fand dass von den 20-30 Spielern die in der Liste über mir standen sich grad mal 2 mit einem Play revanchiert haben. Unter Aktivitäten sieht man doch schnell wer gespielt hat und ist mit 2 Klicks in seinem Level.

Geschrieben
Hallo,

möchte gerne wissen warum ich von der liste genommen worden bin?

Hab die Trophy noch nicht erhalten!

Danke

Lg

mh endweder fehler von mir oder fehler von mir sorry dafür nennt dein level und du sthest sofort wieder drauf

Geschrieben
mh endweder fehler von mir oder fehler von mir sorry dafür nennt dein level und du sthest sofort wieder drauf

kein problem fehler können mal passieren! ;)

danke für die rasche erledigung!

Mein Level: Trophy Level

Danke

Lg

Geschrieben

habe alle levels auf der liste gespielt und mit kommentar versehen, bitte setzt mich auf die liste:

PSN-ID: chrysomallos66

Level: Motion (kein motion controller notwendig, sehr kurz)

Geschrieben

Habe alle aktuell aufgelisteten Level gespielt und kommentiert bzw. bewertet. Bitte darum ebenfalls auf die Liste gesetzt zu werden :smile:

PSN-ID: BRedBull

Level: Short Jump

Geschrieben
Hab alle Levels gezockt und bewertet

ich erstelle gleich ein level und das heißt dann:

p4p forum

PSN ID: DKArtur_

glaub meinen haste vergessen bist bei mir net dabei bei neuste aktivitäten^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...