madd8t Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 @ Slydog..: 50 spieler voll.. kannst mich aus der liste streichen.. vielen dank an alle die geholfen haben..
backfisch96 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hey Wann wird hier denn Aktualiesiert LG Stefan
madd8t Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 @ backfisch..: wenn der Slydog die zeit dazu hat wird aktualisiert..
rohrli122 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 so hab gerade alle levels gemacht und ne rezesion dagelasen bitte mich jetzt auch in die liste nehmen^^ ID: Rohrli122 Lv.:1 Sek! danke^^
Kidezo_136 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 bei einigen habe ich es weggelassen die hatten schon mehr als 50 und dann ist es ja überflüssig sie zu spielen. Nein ist es nicht weil z.b. bei mir zwar über 50 gespielt haben: So sieht es bei meinem Level aus: In LittleBigPlanet™ veröffentlicht Erstveröffentlichung 17.12.2009 Letzte Veröffentlichung 08.06.2011 70 Mal gespielt (Wurde 27 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt.) 41 Mal mit Herz versehen 60 Mal abgeschlossen >>Mein Level wurde zwar 70 mal gespielt aber erst 27 MAL IN LITTLE BIG PLANET 2!!! D.H. es muss TROTZDEM noch gespielt werden!
Toby_Kayano Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Servus an Alle, würde euch gern Bewerten das ich auch in die Liste aufgenommen werd... kann bitte nochmal einer die aktuelle Liste Posten das ich Bewerten kann, bin jetz 5 Seiten zurück u hab nix gefunden... wär nett von euch danke ! ! ! Meine PSN ID: Toby_Kayano LEVEL: The Simpsons - Barts Adventure PS: geht nur 1 sec, keine Angst
Cruze_83 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 ich wollte bescheid geben das ich die trophäe habe danke an alle die geholfen haben
Kidezo_136 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Servus an Alle, würde euch gern Bewerten das ich auch in die Liste aufgenommen werd... kann bitte nochmal einer die aktuelle Liste Posten das ich Bewerten kann, bin jetz 5 Seiten zurück u hab nix gefunden... wär nett von euch danke ! ! !Meine PSN ID: Toby_Kayano LEVEL: The Simpsons - Barts Adventure PS: geht nur 1 sec, keine Angst Siehe Seite 1 https://forum.trophies-ps3.de/2025734-post1.html
backfisch96 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hey ich bitte dies zu entschuldigen mit den doppel Post. Und ich werde morgen die restlichen wo ich es vergessen habe mit den 50 mal. Ich bin jetzt zu müde wünsche euch einen angenehmen Abend und Servus. LG Stefan
H3llkn1ght Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Servus an Alle, würde euch gern Bewerten das ich auch in die Liste aufgenommen werd... kann bitte nochmal einer die aktuelle Liste Posten das ich Bewerten kann, bin jetz 5 Seiten zurück u hab nix gefunden... wär nett von euch danke ! ! ! Meine PSN ID: Toby_Kayano LEVEL: The Simpsons - Barts Adventure PS: geht nur 1 sec, keine Angst du darfst auch noch meine besuchen - wenn du schon postest vorallem vorher durchgehen und DANN posten steht auch in dem Post auf Seite 1
Long_Time_No_Win Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Vielen Dank an alle Spieler. Ich habe die Trophäe, das Level kann entfernt werden. Kleiner Tipp: Verlasst euch nicht zu sehr hier aufs Forum, sondern spielt auch ein paar p4p Level aus der LBP2-Community und hinterlasst ne Nachricht, hat bei mir super geklappt.
GhettoPrinz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 so alsi ich (GhettoPrinz) hab jetzt auch meine 50 und die tröphäe danke an alle jetzt nur nooch die langweilige 24 stunden schöpfer trophy dann platin haut rein..
Toby_Kayano Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hei, also habe gestern schonmal geschrieben jetz bin ich auf die erste Seite u habe mit dem abarbeiten angefangen u muss feststellen das die meisten ja schon teils über 50 haben, kann BITTE mal jemand die Liste aktualisieren wär hilfreich, danke !!!!!!!!!!!!!
TheScynther09 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hei, also habe gestern schonmal geschrieben jetz bin ich auf die erste Seite u habe mit dem abarbeiten angefangen u muss feststellen das die meisten ja schon teils über 50 haben, kann BITTE mal jemand die Liste aktualisieren wär hilfreich, danke !!!!!!!!!!!!! Guckst du hier: (Antwort auf die Behauptung, das Spielen von Leveln mit mehr als 50 Spielern sei sinnlos) Nein ist es nicht weil z.b. bei mir zwar über 50 gespielt haben: So sieht es bei meinem Level aus: In LittleBigPlanet™ veröffentlicht Erstveröffentlichung 17.12.2009 Letzte Veröffentlichung 08.06.2011 70 Mal gespielt (Wurde 27 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt.) 41 Mal mit Herz versehen 60 Mal abgeschlossen >>Mein Level wurde zwar 70 mal gespielt aber erst 27 MAL IN LITTLE BIG PLANET 2!!! D.H. es muss TROTZDEM noch gespielt werden!
Toby_Kayano Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ohhh ok, das wusst ich nicht so wirklich, dann is ja alles roger, spiele jetz alle durch thx PS.... so habe heute die hälfte der lvl von euch gespielt u einen Kommetar hinter lassen, der REST kommt moin, musste leider wg dem neuen COD DLC unterbrechen BITTE setzt mich schonmal jemand auf die LISTE, wär echt lieb von euch, GREATZ Tobi
ellileon Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Danke leute dank euch hab ich die trophy bekommen;)
Freaky_Puppet Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hab die Trophäe nun auch, könnt mich von der Liste nehmen Danke an alle
noppej Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Danke an alle hab die Trophie nun auch.. Könnt mich der liste entnehmen
borten Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 DANKE ich habe auch die Trophäe, also runter von der Liste
backfisch96 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Irgentwie bleib ich bei 17 Personen die mein lvl gespielt haben stehen das ist ein bisschen blöd. Aber zum Glück bin ich ja ein geduldiger Mensch. Was denkt ihr wieviele Spieler so pro Tag dazukommen. LG Stefan
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.