Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast dich vor 4 tagen eintragen lassen. Meinst du alle die in der Liste sind spielen den ganzen Tag LBP. Du musst ma gucken seit wann die Leute in der Liste sind. Ich bin jetzt auch schon n paar Monate in der Liste und spiele das Spiel grad nicht weil ich den save, wegen festplatten Wechsel nicht mehr habe und keine Lust save grade die erste Welt noch mal zu machen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar das nicht jeder, jeden tag lbp zockt. Aber der sinn diesesr kette ist es doch schnell an das gewünschte ziel zu kommen. Klar ist auch das nicht jeden tag 5 neue in dir liste kommen.

Naja wenn das so ist wie du meinst muss ich mir halt anderweitig helfen. Ich denke wenn ich irgendwo hilfr will muss ich auch regelmäßig reinschauen (zumindest hier).

Naja dann heisst es eben warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo damausindahaus.

Bitte teile mir den Namen eines Levels mit, das auf die P4P Spielerkette soll.

Außerdem solltest du vorher die Spielerkette einmal abarbeiten.

Diese befindet sich auf Seite 1 dieses Threads.

Das gleiche gilt dann auch für deinen Kumpel xXAykutXx.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...