Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Trophies-PS3.de Design-Contest - Abstimmung

Max

Welche Einsendung gefällt euch am Besten?  

101 Stimmen

1. 1. Welche Einsendung gefällt euch am Besten?

• Haptism
      37
    • Kratos11911
      11
    • MiniButMighty
      30
    • TheGreatOne
      10
    • TheSydnekus
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
habe für the playstation gestimmt, der heavy rain banner sieht echt top aus und auch der sports champions banner gefällt mir.

playstation hat ja auch so schon öfters aktivität gezeigt im design bereich, finde er sollte den titel bekommen und hat ihn auch verdient :)

respekt das ist echt fair von dir , obwohl du ja selbst am kontest teil nihmst :thumbsup:

Geschrieben
respekt das ist echt fair von dir , obwohl du ja selbst am kontest teil nihmst :thumbsup:
Jeder Teilnehmer dieses Contests sollte so fair sein und anderen den Sieg gönnen. Es gibt eben immer jemanden, der der Beste ist. ^^

Ich denke, dass das hier in diesem Forum allgeimein recht fair zu geht bei solchen Sachen.

Gerad bei so nem Design-Contest macht ja nicht jeder mit, sondern nur die...die wenigstens ein wenig davon verstehen.

Und dann kann man denke ich auch davon ausgehen, das man sich auch selbst eingestehen kann, wenn andere bessere Arbeiten abgeliefert haben.

Ich würd zum Beispiel nen Teufel tun und sagen "Yeah, meiner is am Besten"!!!

Ich bin realist und seh selbst, das da andere User sind, die eindeutig besser Arbeit abgeliefert haben. Daraus versuche ich nun zu lernen um beim nächsten Mal vielleicht besser abzuschneiden! ;)

Geschrieben
Ich denke, dass das hier in diesem Forum allgeimein recht fair zu geht bei solchen Sachen.

Gerad bei so nem Design-Contest macht ja nicht jeder mit, sondern nur die...die wenigstens ein wenig davon verstehen.

Und dann kann man denke ich auch davon ausgehen, das man sich auch selbst eingestehen kann, wenn andere bessere Arbeiten abgeliefert haben.

Ich würd zum Beispiel nen Teufel tun und sagen "Yeah, meiner is am Besten"!!!

Ich bin realist und seh selbst, das da andere User sind, die eindeutig besser Arbeit abgeliefert haben. Daraus versuche ich nun zu lernen um beim nächsten Mal vielleicht besser abzuschneiden! ;)

Jo da stimme ich dir zu aber bis jetzt ist ja noch alles offen geht ja noch ein paar tage.

Würde es auch jeden gönnen egal wer gewinnt.

Geschrieben

Wahnsinn :eek6: The_Play_Stations Werke sind aller erste Sahne. Nichts gegen die Versuche der Anderen, aber TPS hat es echt drauf und es ist genial geworden :thumbsup: Mit Abstand das BESTE.

Dass er es drauf hat, hat er ja auch schon in anderen Foren bewiesen, denn er ist einfach ein super Designer. Das Forum hat es verdient, wenn die nächsten Thread/Trophybanner von ihm kommen :smile:

LG

TV

Geschrieben
Wahnsinn :eek6: The_Play_Stations Werke sind aller erste Sahne. Nichts gegen die Versuche der Anderen, aber TPS hat es echt drauf und es ist genial geworden :thumbsup: Mit Abstand das BESTE.

Dass er es drauf hat, hat er ja auch schon in anderen Foren bewiesen, denn er ist einfach ein super Designer. Das Forum hat es verdient, wenn die nächsten Thread/Trophybanner von ihm kommen :smile:

LG

TV

ThePlaystation macht wirklich tolle Arbeit, aber es gibt noch viele andere super Designer hier im Forum, die grandiose Werke designen.

Insgesamt finde ich alle Banner ziemlich gut und die Qualität liegt auch bei allen Bannern auf einem hohen Level. Hier und da ein paar kleine Fehler...

Finde diesen "Vote for TPS"-Button etwas überflüssig...man soll doch nicht wegen dieses Buttons für ThePlaystation voten. Sondern man soll für die seiner Meinung nach besten Banner voten...:emot-what:

Geschrieben

Finde diesen "Vote for TPS"-Button etwas überflüssig...man soll doch nicht wegen dieses Buttons für ThePlaystation voten. Sondern man soll für die seiner Meinung nach besten Banner voten...:emot-what:

Das mit diesen Buttons finde ich persönlich auch sehr schade. Gewinnen tut er so oder so(und das natürlich verdient), da braucht er diese Buttons doch auch gar nicht. :)

Edit: Btw seh ich grad auch, dass einige Leute durch Profile gehen und für seine Banner Werbung machen. "Bitte stimm für ihn, er braucht deine Stimme."

Ist das so wirklich in Ordnung? Wenn er die Stimmen braucht, dann kann er die Leute doch auch selbst fragen, anstatt dass andere das für ihn machen, weil sie sich beauftragt fühlen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...