Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LioNs gefährliche Platin-Jagd ^^


LioNseYe21

Recommended Posts

Verstehe nicht ganz das du 5x was wegen Update schreibst... und dann sowas? Hast dein Projekt doch erst vor 3 Tagen eröffnet :emot-raise:

Solltest dein Projekt erstmal designen bevor du mit irgendwelchen Updates anfängst obwohl du noch nichtmal ne Trophäe geholt hast...

Also, mach dir selber mal keinen Stress! Fang lieber mal an dein Projekt ins rollen zu bringen ;) Gehört nicht viel zu, einfach nur zocken :cool2:

Ich schreibe in meinem Spieler-Projekt alle 2 Tage ein Update. Allerdings würde ich hier nur einmal in der Woche etwas schreiben, oder nur kurz die Erfolge posten.

Halte dich mal lieber ans Zocken, Lionseye, und mach dir nicht so viel Sorgen über ein Update. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute gibts kein update da ich morgen einen mathe test und ein referat hab -.-

aber morgen müsste meine erste trophie für das projekt kommen ^^

hab ja nicht gespielt deswegen keins ;)

heute gibt es ein trauriges update :(

update um 22:30

hab irgenwie das gefühl dass mein projekt abkakt :(

Meinte auch nur das du nicht erwaten kannst, dass jeder zu deinen oben genannten Beiträgen gleich einen Kommentar abgibt! Guck mal in mein Projekt vielleicht inspiriert dich das ja etwas ;) Und wenn 2 Tage mal nix kommt, dann ist das halt so... mußt schon was präsentieren z.B. an Erfolgen um über Fortschritte und Updates zu diskutieren!

Zum Design: Brauchst nicht unter jedem Beitrag deiner Start-Posts eine Sig drunter setzen...ist ja schließlich dein Projekt!

Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg für dein Projekt!!!

Und wenn ich das nächste mal vorbei komme, will ich gefälligst was informatives lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mini update

also zuerst mal die schlechte Nachricht :(

es ist sehr traurig mein buzz das große deutschlandquiz ist am Arsch -.-

irgendwie sind durch die verpackung kleine risse in dem ring entstanden. Muss mir jetzt nochmal kaufen -.-

Die guten Nachrichten :)

Gestern hab ich Pes 11 für 18€ in ebay ersteigert :cool2:

Und danke Bigapple hab ich super Banner zu den Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mini update

also zuerst mal die schlechte Nachricht :(

es ist sehr traurig mein buzz das große deutschlandquiz ist am Arsch -.-

irgendwie sind durch die verpackung kleine risse in dem ring entstanden. Muss mir jetzt nochmal kaufen -.-

Die guten Nachrichten :)

Gestern hab ich Pes 11 für 18€ in ebay ersteigert :cool2:

Und danke Bigapple hab ich super Banner zu den Spielen

Glückwunsch zu den Super Bannern und schade, dass dein Buzz-Spiel kaputt gegangen ist...

Und:

Platinaslösende trophies

Bessere das mal noch in Platinauslösende Trophies aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mal wieder ein update (wenn mans so nennen kann)

also es wurde hauptsächlich fifa 10 gezockt und ja ich hab die kaktrophie bei sage und schreibe 176 siegen noch nicht gekriegt und deshalb muss ich jetzt sagen R.I.P. Ps3 controller , ja ich habe ihn geschrottet ich bin in einem spiel so ausgetickt dass ich den controller mir gg den Fuß geworfen hab. Tja jetzt nicht nur ein neues buzz sondern auch ein ps3 controller.

Aber es wurde auch was geholt :cool2:

diese trophäen wurden bei uncharted geholt

1.png

finde 10 schätze

und

1.png

kill 50 gegner mit der Ak

Das war mein Update

ALso wenn jemand mir bei fifa 10 die spiele boosten will soll sich melden sind eh nurnoch 10 siege wahrscheinlich und ich würd n tipp zum Agressionsabbau gern entgegen nehmen

So das wars mal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mal wieder ein update (wenn mans so nennen kann)

also es wurde hauptsächlich fifa 10 gezockt und ja ich hab die kaktrophie bei sage und schreibe 176 siegen noch gekriegt und deshalb muss ich jetzt sagen R.I.P. Ps3 controller , ja ich habe ihn geschrottet ich bin in einem spiel so ausgetickt dass ich den controller mir gg den Fuß geworfen hab. Tja jetzt nicht nur ein neues buzz sondern auch ein ps3 controller.

Aber es wurde auch was geholt :cool2:

diese trophäenbei uncharted

Meinst du eher, du hast sie NICHT? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...