Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LioNs gefährliche Platin-Jagd ^^


LioNseYe21

Recommended Posts

Lions Platinprojekt

Moin moin Mitforumer ich mach auch mal ein Platin-projekt. Dachte mir warum eigentlich nicht wird sicher lustig und einige meiner Freunde machen auch eins

:biggrin5:.

Über Mich

Ich heiß Alex werde bald 15 Jahre alt und besuch ein Gymnasium in der 9 klasse.

Ich bin Trophiehunter weils ein Zusatz ist bei den Spielen.

Hobbys sind: Freunde treffen, zocken und Fußball.

Grundsätzlich hab ich eine Regel: Vor wichtigen Tests in der Schule zocke ich nicht.

Trophy-stats zu Beginn des Projekts

level.png Level: 12 (18%)

platin.png Platin: 11

gold.png Gold: 45

silber.png Silber: 132

bronze.png Bronze: 500

gesamt.png Gesamt: 688

rangliste.png Rangliste: 569

momentane Stats

Level: 12 (18%)

Platin: 11

Gold: 45

Silber: 132

Bronze: 500

Gesamt: 688

Rangliste: 569

ZIEl

Ich versuche bis zum Ende des Jahres soviele Platins vorzubereiten wie es nur geht, aber mein festes Ziel sind 13 !

Updates

ich versuch jeden tag ein Update zu erstellen, aber jeden Sonntag gibts das große Wochenupdate ^^

Danksagungen

hier könnte auch deine name stehen

Großes Dankeschön an bigapple für die tollen banner

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele die ins Projekt kommen

Assassin`s Creed 2

bannerkd29.png

50% => 50%

Assasin`s Creed Brotherhood

assassins-creed-3k5xm.png

0% => 0%

Batman Arkham Asylum

batmanmd54.png

78% => 78%

BUZZ das große Deutschlandquiz

buzzbndv.png

24% => 24%

Colin MCrae Dirt 2

dirt-2rnzi.png

0% =>0%

FIFA 2010

fifafh5g.png

63% => 71%

Midnight Club Los Angeles

midnight-clubz6lu.png

9% => 9%

Mirror`s Edge

mirros-edge16x7.png

0% => 0%

Pro Evolution Soccer 2011

pesaidu.png

0% => 3%

Uncharted Drake`s Schicksal

uncharted0im2.png

11% => 11%

Es werden natürlich noch Spiele während des projekts gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Platzhalter ist Murks, ich entferne die dir mal und füge sie dir oben ein.

Sprich doch einfach mal einen Mod bei sowas an. ;)

So, jetzt hast du zwei weitere oben. Manche sind da halt manchmal sehr schnell, wenn sie was posten.

Hoffentlich brichst du das Projekt nicht auch ab wie viele andere. Viel Spass und viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Platzhalter ist Murks, ich entferne die dir mal und füge sie dir oben ein.

Sprich doch einfach mal einen Mod bei sowas an. ;)

So, jetzt hast du zwei weitere oben. Manche sind da halt manchmal sehr schnell, wenn sie was posten.

Hoffentlich brichst du das Projekt nicht auch ab wie viele andere. Viel Spass und viel Glück.

So schnell dasa sie öschen müssen ^^

Deswegen nochmal, Viel GLück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo die Spiele drin sind sag ich auch mal:

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Mögen dir möglichst viele Platin Trophäen möglich sein :D

Bei Dirt 2 würde ich erstmal den ganzen Online-Kram machen. Ich höre von immer mehr Leuten, dass da online nix mehr los ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update vom 19.01

heute hab ich noch immer nix geholt, weil ich ganze zeit fifa 10 zocke

und bin an dieser trophie dran

35.png

ich muss 100 siege erlangen umd die trophie zu kriegen, da die trophie verbuggt ist, hab ich schon 137 siege und bald müsste sie eigentlich kommen

allso bis zum nächsten update euer Lion

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update vom 19.01

heute hab ich noch immer nix geholt, weil ich ganze zeit fifa 10 zocke

und bin an dieser trophie dran

35.png

ich muss 100 siege erlangen umd die trophie zu kriegen, da die trophie verbuggt ist, hab ich schon 137 siege und bald müsste sie eigentlich kommen

allso bis zum nächsten update euer Lion

:cool2:

Schönes Update :smile:

Viel Erfolg, dass die Trophy bald kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gibts kein update da ich morgen einen mathe test und ein referat hab -.-

aber morgen müsste meine erste trophie für das projekt kommen ^^

Viel Erfolg bei deinem Projekt ;)

Aber kein Update zu schreiben, nur weil du am nächsten Tag einen Test schreibst, das geht nun wirklich nicht :D.

Heute kommt das aber sicherlich noch oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

update um 22:30

hab irgenwie das gefühl dass mein projekt abkakt :(

Verstehe nicht ganz das du 5x was wegen Update schreibst... und dann sowas? Hast dein Projekt doch erst vor 3 Tagen eröffnet :emot-raise:

Solltest dein Projekt erstmal designen bevor du mit irgendwelchen Updates anfängst obwohl du noch nichtmal ne Trophäe geholt hast...

Also, mach dir selber mal keinen Stress! Fang lieber mal an dein Projekt ins rollen zu bringen ;) Gehört nicht viel zu, einfach nur zocken :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...