Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppler Ei Bug!?


Mr Coldest

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe die Mission 55 geschafft und freute mich riesig über das doppler Ei.

Endlich schnell KP gekommen.

Fang angelegt, ab in den Florilegiumsgraben. Mission 35,36,38,40 und zurück.

Keine doppelten KP

mhh da war ich verwundert.

Lightning das doppler ei angelegt. Selbes Spiel.

Wieder nur "einfache" KP. Keine doppelten....

Gibts da irgendeinen Trick!? Oder ist es ein Bug?

Was soll ich machen !?

Schonmal vielen Dank im vorraus.

Lg Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steht bei der bonusliste wenn du ausrüstest auch KP x2 ?

ich schlage dir ein test vor:

ziehe alle charaktere volkommen aus und save dein spiel.

lade dein spiel und rüste NUR dopplerei aus und starte ein kampf gegen ganze gegner, von mir aus die puddinge oder wölfe auf der steppe.

da man eine waffe anziehen muss, solltest du für den test eine waffe nehmen, der keinen effekt hat.

nach dem kampf vergleichst du deine erfahrung mit dem erfahrung, den du ohne dopplerei bekommst.

vermutung 1:

deine bonis haben sich mit anderen bonis verschmolzen, was bei mir nie der fall war mit dopplerei

vermutung 2:

du hast bereits 999999 erfahrung

vermutung 3:

soll keine anschuldigung sein, aber vllt hast du dich verrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie mein vorposter es sagt, genau so habe ich es auch, ich kann KP nimmer sehen, durch das farmen bekommt man das kristarium 10 mal gefüllt -.-*

dieses dopplerei ist total sinnlos.

man bekommt sie erst wenn man so richtig stark ist (mindestens 3 mal 5 lvl)

bis dahin aber, muss man sich so durchknüppeln.

hat man das dopplerei, sind die meisten locker bereit so ein adaman shelys und adaman testudos zu legen. noch ein stück und der adaman taimai ist auch kanonenfutter.

ab da lavelt man wie ein tier 2 minuten= 40.000 KP ohne dopplerei und dropt vllt noch ein platinbarren.

wer auf platin aus ist, muss da eh durch.

dieses dopplerei hätte man spätestes kapitel 9 einbauen sollen, frühestens kapitel 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dir nur anschliessen 00Riku.Das Doppler-Ei hatt wenig Sinn da man selbst ohne dieses durch die große Farmerei nicht benötigt weil man mehr als genug KP bekommt wenn man Platinbarren farmt.Ich finde,dass das Doppler-Ei somit nur einen geringfügigen nutzen hat und das liegt dann auch noch daran ab wann man es sich holt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat bei mir zwar auch über 1 Stunde gedauert aber für mich hat sich das gelohnt. Ansonsten ginge es noch langsamer bei mir vorran.

Vor allem für die oberen Regionen des Bretts find ichs hilfreich, wenn die Abstände gen 100.000 schwenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem, dass das Doppel-Ei überhaupt nicht dropt?

Hatte das besagte Küsschen vorher schonmal gelegt, um an den Container dahinter zu gelangen, da wusste ich noch nichts von dieser Mission. Mache halt jetzt alle Missionen auf 5*, habe von dem Doppel-Ei gelesen und ich stelle fest, dass ich es nicht bekomme, wenn ich Mission 55 auf 5* geschafft hab -..-

Im Inventar oder der Ausrüstung hab ichs auch nicht :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Sterne sind eigentlich nicht nötig für das Ei. Das ist der generelle Gegenstand, den das Neoküsschen immer fallen lässt, wenn man es das erste Mal besiegt. Erst beim zweiten Mal treten Ersatzgegenstände an diese Stelle.

Und das Dopplerei gibts beim Küsschen im Floreliumsgraben. Aber eine Schatztruhe dahinter kanns nicht geben, da das Neoküsschen im letzten Gebiet des Grabens erscheint und man nach einem Sieg wieder an den Anfang teleportiert wird.

Meinst du nicht zufällig doch die Mission im 40er-Bereich, die man glaub in Oereba annehmen kann oder dort endet? Wenn ja, dann gibts für das Neoküsschen kein Ei.

Halt seh grad. Die 55er-Mission ist nicht im Graben. Also stimmt deine Aussage schon. Hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...