Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Rain - geeignet für Newbies

IceDale

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Wie ihr seht bin ich ganz neu im Forum. Hab auch erst seit drei Wochen eine PS 3 - hat der Weihnachtsmann gebracht.

Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Einsteiger Games. Fand das sich Heavy Rain ganz gut anhört.

Aber ist das was für Newbies??

Geschrieben

Es kommt darauf an, was Dein Ziel ist. Wenn Du Deine erste Platin erspielen willst, dann würde ich Dir ein anders Spiel empfehlen. Wenn Du Dich mit dem Gameplay und den Möglichkeiten, die die Playse so bietet, auseinandersetzen willst, ist Heavy Rain genau das richtige Spiel für den Einstieg.

Entscheide selbst!

Geschrieben

Es ist auf jeden Fall ein Must Have Titel würde ich sagen.

Wenn du auf Trophys spielen willst dann such dir als erstes ein anderes aus.

Wenn du ein super Game einfach mal so spielen und geniessen willst dann nimm Heavy Rain.

Geschrieben
Es ist auf jeden Fall ein Must Have Titel würde ich sagen.

Wenn du auf Trophys spielen willst dann such dir als erstes ein anderes aus.

Wenn du ein super Game einfach mal so spielen und geniessen willst dann nimm Heavy Rain.

Meine ich auch. So eine Art von einem Spiel sollte man einfach mal gespielt habe. Ich war anfangs doch auch arg skeptisch, da ich sonst auch nur Shooter und Actionspiele spiele... Aber umso mehr man es gespielt hat, umso mehr Spaß hat es letztendlich gemacht...

Kann ich nur empfehlen...

Geschrieben

ich habs jetzt seit 3 Tagen und muss sagen das is einer der besten ps3 games die ich gespielt habe ^^ geile story, die zwingt ein regelrecht zum Holidaydoctor zu gehen "wenn man das so sagen darf"

Ist für mich auf jeden fall ein Pflichtkauf egal ob newbie oder nicht.

Nur sollte man sich den Leitfaden nicht angucken, so das die story spannend bleibt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...