bankz Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 hahaha vorhin wieder panama kanal eroberung gezockt wieder ATMs vor die US base und paar mal ein und der selbste knültsch drüber gefahren, kam eine mail ''noob man'' ich zurück geschrieben ''wers ist denn über die ATMs gefahren, also bist ja du der noob'' so geil wenn die in den löschern liegen und die die nicht sehen und drüber fahren, feier da überlst wenn ich aufeinmal punkte bekomme obwohl ich schon 2-3 mal gestorben bin und gar nicht mehr an der US base bin/war, mitlerweiler auch schon den 5. goldstar
andy002 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 hab mal ''Gay spawn camper'' bekommen, Looool, das sind solche noobs ^^
bankz Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 andy002 schrieb: hab mal ''Gay spawn camper'' bekommen, Looool, das sind solche noobs ^^ bloss weil die zu blöde sind die minen zu sehen sind die, die sie legen noobs, was für eine logik aber drauf geschissen, sind meine punkte und der guckt in die röhre panama kanal ist ATM maps number one, hab da mal in einer runde 15 kills mit ATM gemacht
andy002 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 oh nice, ich hab laguna alta mal 4 kills geschafft, nice oder?
Eddi Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich hab inzwischen 2500 Kills mit Minen und hab immer neue Ideen wo ich die hinlegen kann. Ich find das jetzt nicht besonders "noob"
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 2500 kills!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG
ChrissChross171 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Eddi schrieb: Ich hab inzwischen 2500 Kills mit Minen und hab immer neue Ideen wo ich die hinlegen kann. Ich find das jetzt nicht besonders "noob" junge junge das sind ma viele kills mit minen... meine fresse ... mir schwirrt nur eine frage im kopf....--> WARUM?
Eddi Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 @chrissChross: Weil es Spass macht Pionier liegt mir einfach am meisten, als Soldat bin ich nicht gut genug, Sanitäter kann ich gar nicht, Sniper geht zwar inzwischen ganz gut bei mir, ist mir aber auf Dauer zu langweilig. Auch als Angreifer kann ich an einer Kiste mit Minen eine Menge Punkte ergattern ... oder mit einem Raketenwerfer. Oder mal aus Spaß einen an der Drohne mit einer Mine hochjagen ist ja auch lustig. Oder ein vollbesetztes Fahrzeug ... schwächt den Gegner und bringt ordentlich Punkte. Ich wechsel während einer Runde auch mal öfters zwischen Minen und Panzerfaust, oder leg ein paar Minen und wechsel nach meinem Ableben auf Sniper. Die Minen bleiben ja liegen und die Punkte für zerstörte Fahrzeuge gibt es auch wenn man die Klasse wechselt
bankz Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ATM sind schon geil, man freut sich einfach immer wenn einer drüber fährt und man punkte für zerstörtesfahrzeug und 2 kills aufm bildschirm kommen
TheShadow123 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hab heute auch über 50 Kills mit den Minen gemacht:biggrin5: Das Witzigste war, als ich bei Laguna Alta mit dem Squad fast zur gegnerischen Base düste und da zwei ATMs legte. Hatte dann schon Triplekill, während noch nicht einmal alle aus unserem Team gespawnt sind^^
andy002 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 LoL, manche denken die 45sek zu beginn muss man abwarten ^^
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 andy002 schrieb: LoL, manche denken die 45sek zu beginn muss man abwarten ^^ Hatte ich am Anfang auch gedacht ja Also ich lege meine Minen meist sehr offensichtlich auf eine Straße wo immer viele langfahren. Checken tun es manche trotzdem nicht und so bekomme ich immer meine 2 Minenkills pro Runde
Rayne Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ich lege meine Minen wo ich bin aus ... Bei einigen Manövern ist man ansonsten zu schnell Brei wenn man erstmal zu nem Super optimalen Platz läuft an dem die perfekt passen würden....
PANICO Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Wie legt man am besten Minen? Auf den Boden! ich hab die oft beim modus Rush vor die eingänge von räumen gelegt und raufgeschossen wenn der feind kamm - so oft 2-4 kills gehabt
andy002 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 lass bitte deine witziger/blöden kommentare
Savas Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ich leg meine bei Valparaiso(Rush(als Verteidiger).Dort ist es durch die Bäume sehr dunkel und kann so locker Minen-Kills machen.
Sezii Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Also ich lege immr 3 Stück. ( ohne Explosion +) Immer bei der Basis von den Gegnern odr halt versteckt auf der Strasse ( an einem Hang odr Kurve odr soo)
GewinnerTyp Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Auf offener Straße und trotzdem sieht es keiner
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.