Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Youtube Channels - Diskussion, Infos, Fragen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute !

Ich habe Spaß daran gefunden meine Zockerei in Compilations/Montages zu verpacken.

Des weiteren werdet Ihr dort Trophie-Guides zu div. Spielen finden.

Zur Zeit spiele ich viel Battlefield 4, um die Wartezeit auf Destiny etwas erträglicher zu machen :P

Ihr könnt mir bei Fragen,Wünschen,Anregungen,Kritik gerne eine Nachricht hinterlassen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GNklqFjgrB8][1Rgn] Battlefield 4 Montage [HD] ||| #PS4 Gameplay ||| Eine Runde geht noch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit langem mal wieder ein Beitrag vom Finchi :P

Ich wollte euch mal mein Top 10 PS3 Exclusiv Titel Video ans Herz legen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4OXFzMWbhcA]Top 10 PS3 Exclusiv-Spiele (DEUTSCH) // Finchis Welt - YouTube[/url]

Meinen Kanal kennen ja schon manche hier aus dem Forum.

Wer nicht, der darf gerne abonnieren ;)

Ich mache alles mögliche zum Thema Gaming.

Sessions, Reviews, Unboxings, SnackChecks^^, Toplisten und vieles mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe eine Frage.Würde auch gerne LetsPlay Videos machen.Hab die PS4 und wüsste gerne was ich alles dafür brauche um die Videos direkt vom tv aufnehmen zu können.Danke schon mal im Voraus.

Eine Elgato und einen ganz passablen PC. Ansonsten benötigst du gar nichts. naja okay, vielleicht noch ein 2tes HDMI Kabel.

Mittlerweile sollte es jetzt auf der Elgato ohne Splitter funktionieren so wie ich es gehört habe.

Könntest natürlich auch eine TV Karte nehmen, sofern es dir nichts ausmacht an deinem PC rumzuschrauben. Ist zwar jetzt nicht viel Arbeit, aber viele haben Angst davor ihren PC nur aufzumachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

How to Mastery ist eine Serie die sich mit den verschiedenen Waffen aus BF4 befasst. Erklärt werden wie die jeweilige Waffe am besten gespielt wird, wo deren Einsatzgebiet ist, Stats, Tips & Real Facts.

Natürlich gibts am Schluss das Mastery Dogtag (500 Kills) dafür!

Das erste mal mit meinem Gebrabbel, noch etwas holprig aber das wird hoffentlich noch! :skep:

Ihr könnt bestimmen welche Waffe ich als nächstes zeigen soll, einfach ab damit in die Comments! :emot-pervert:

Das letzte mal hat sich einige gewünscht das die AR-160 als nächstes dran kommt! Here we go... Was soll ich als nächstes Mastern?

Battlefield 4 Gameplay Waffenreview mit iMovie bearbeitet und der Elgato HD60 aufgenommen. Waffenreview mit einigen guten Spielszenen mit der AR-160 und der Assault Klasse!

Viel Spass beim gucken!!! :)

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/9B5NPH9WFv0feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

[url]

[/url]

Vorschläge, Wünsche, Kritik & Lob ab in die Comments! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Sonntag, also wieder Zeit für "How to Mastery"! :)

How to Mastery ist eine Serie die sich mit den verschiedenen Waffen aus BF4 befasst. Erklärt werden wie die jeweilige Waffe am besten gespielt wird, wo deren Einsatzgebiet ist, Stats, Tips & Real Facts.

Natürlich gibts am Schluss das Mastery Dogtag (500 Kills) dafür!

Das zweite mal nun mit meinem Gebrabbel, es wird schon besser... ;)

Ihr könnt bestimmen welche Waffe ich als nächstes zeigen soll, einfach ab damit in die YouTube Comments!

Battlefield 4 Gameplay Waffenreview mit iMovie bearbeitet und der Elgato HD60 aufgenommen. Waffenreview mit einigen guten Spielszenen mit dem M4 Karabiner und der Assault Klasse!

Viel Spass beim gucken!!! :)

[url]

[/url]

Vorschläge, Wünsche, Kritik & Lob ab in die Comments! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist zwar nicht Sonntag aber für "How to Mastery" ist immer Zeit! :)

How to Mastery ist eine Serie die sich mit den verschiedenen Waffen aus BF4 befasst. Erklärt werden wie die jeweilige Waffe am besten gespielt wird, wo deren Einsatzgebiet ist, Stats, Tips & Real Facts.

Ihr könnt bestimmen welche Waffe ich als nächstes zeigen soll, einfach ab damit in die YouTube Comments!

Battlefield 4 Gameplay Waffenreview mit iMovie bearbeitet und der Elgato HD60 aufgenommen. Waffenreview mit einigen guten Spielszenen mit dem L85A2 Sturmgewehr und der Assault Klasse!

Viel Spass beim gucken!!! :)

www.youtube.com/embed/simrunaOGP4

[url]

[/url]

Vorschläge, Wünsche, Kritik & Lob ab in die Comments! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How to Mastery: SRR 61 Bolt Action Sniper Rifle - Waffen Review

Mein erstes Bolt Action Sniper Rifle Waffen Review!

Pünktlich wie immer am Sonntag... :)

Viel Spaß beim gucken!

Ich hoffe das Thumbnail sagt euch zu! ;)

https://youtu.be/1E_tAGDgmjY?list=UUlbMemYwmPpM0DewfQypACQ

https://youtu.be/1E_tAGDgmjY?list=UUlbMemYwmPpM0DewfQypACQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich versuche mal hier meine Frage zu platzieren und hoffe es ist hier richtig. :)

Folgende Problematik. Zum Upload von Youtube-Videos über die PS4 benötige ich ja eine gmail-Adresse um den Google Login zu bekommen. Nun erscheint beim hoch geladenen Video aber stets mein Vor- und Zuname als Uploader. Was ich nicht möchte. Dann habe ich gelernt, um den Nickname da stehen zu haben benötigt man einen Kanal. Das habe ich erledigt und es funktioniert auch alles richtig. Allerdings ist meiner PS4 der Kanal relativ egal, der Upload passiert trotzdem ins Hauptkonto (wo wir wieder beim Vor- und Zunamen Problem wären). Aktuell gehe ich so vor, dass ich das Video als mp4 herunterladen um es im Kanal wieder hochzuladen. Das kann ja eigentlich nicht die Lösung sein.

Wie kann ich es schaffen, dass die PS4 das Video direkt in den Kanal hinterlegt?

Freundlicher Gruß,

easti

Edit: Die Verknüpfung von PlayStation und YouTube unter "Einstellungen" auf der PS4 aufheben. Anschließend neu anmelden und schon kann man seinen Kanal auswählen. Problem damit gelöst.

Bearbeitet von easti82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf unserem brandneuen Kanal zocken wir gemeinsam worauf wir Lust haben. Chris ist (20+), ich (Renate, 50+). Uns trennen nicht nur 30 Jahre.

Ich bin der Entdecker und Sammler, Chris schießt und fightet erheblich lieber. Deshalb heißen wir:

We Loot 'n' Shoot

Wer mag' ist herzlich eingeladen, vorbei zu schauen und zu kommentieren. Freuen uns über jedes Feedback.

Aktuell zocken wir The Witcher 3

www.youtu.be/TXLKlAQsW70?list=PLXvX2X96tmTxr3YdyazFKTdIfkp-Id8jF

Bald kommt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt Neuigkeiten bezüglich Youtube VS. GEMA:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/GEMA-blitzt-mit-Klage-gegen-YouTube-ab-2732375.html

Fazit im Moment: GEMA kann jeden deutschen Youtube-Channel jetzt abmahnen, die Songs von ihnen nutzen.

(sobald Youtube die Sperrautomatik ausbaut, da sie ja laut Gerichtsurteil nicht mehr zuständig sind)

Hat denn jemand einen US-Account bei Youtube und kann seine/ihre Erfahrungen hier teilen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Wollte hier auch mal meinen Kanal anwerben :grin:

Mache unter anderem Trophyguides (momentan zu Star Wars Battlefront)

Würde mich über einen Besuch sehr freuen. :emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UD1VT11AoBM]Star Wars Battlefront Trophäe: Das Ziel vor Augen - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...