chrissi_24 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 okay, danke für die antwort. mit dem infiltrator hab ich noch nicht gespielt, kann ich ja mal testen und wenns mir gefällt, dann spiel ich mit ihm und wenn nicht, dann lad ich mir das waffenpaket und spiele als soldat nochmals das spiel durch ^^
Augustus_04 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Sagt ma jungs, wo kann man Sonden kaufen zum scannen?
Nida Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Sagt ma jungs, wo kann man Sonden kaufen zum scannen? An jedem Treibstoffdepot. Einfach Dreieck drücken.
ChoSensFire Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Moin, Mich hat jetzt auch das Mass effect Fieber gepackt... Klasse Spiel... Habe nur leider so einen ausgeprägten sammeltrieb... Und reise zu jeden Planeten und auch dort nach den ganzen Rohstoffen... Ist das nötig oder braucht man von den Rohstoffen gar nicht so viel? Bin noch am Anfang
Nida Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Nein, du brauchst weit weniger als du sammeln kannst. Du brauchst nurn Bruchteil von dem was im Spiel verfügbar ist.
Augustus_04 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 da war mass effect 1 geiler, man konnte jeden planeten spielen, die sahen zwar fast alle gleich aus, aber hat spaß gemacht mit dem auto
Sonkaioshin Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 da war mass effect 1 geiler, man konnte jeden planeten spielen, die sahen zwar fast alle gleich aus, aber hat spaß gemacht mit dem auto Das stimmt zwar, aber wenn man es drauf anlegt, kann man die gesamte Storyline in kürzester Zeit abschliessen.
ChoSensFire Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ah okay danke für die Antwort... Und lohnen sich diese kleinen Nebenmissionen, die man auf unentdeckten Planeten findet oder habt ihr euch eher mit der Hauptstory befasst?
Nida Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hab grundsätzlich immer auch die Anomalien (so heißen die Nebenmissionen auf Planeten) gemacht. Sind meistens eh recht kurz und einfach. Bekommst meistens auch nur bisschen Credits und Rohstoffe. Aber in ME2 lohnt sichs einfach alles zu machen.
Malekith24 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 So grad meinen "worst Case" playthrough fertiggestellt, Lief nicht ganz perfekt (es haben 3 Überlebt (Jacob,Grunt,Kasumi) und nicht nur 2 & Grunt hat statt Zaeed überlebt) Mein Plan: -ME1 Comic: Rachni Queen töten Wrex töten Ashley opfern Citadel Rat sterben lassen -ME2: Allgemein:Sich möglichst unbeliebt machen Legion An den Illusive Man übergeben Alle "wichtigen" Charaktere sterben lassen (Kasumi+Zaeed überleben da ich diese als DLC Chars nicht als "vollwertig" ansehe)
Nida Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Klingt jedenfalls lustig und bestimmt spaßig im dritten Teil Ich hab alle anderen 6 Chars gelöscht und hab "nur" noch meinen perfekten Spielstand ^^
Malekith24 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Klingt jedenfalls lustig und bestimmt spaßig im dritten Teil Ich hab alle anderen 6 Chars gelöscht und hab "nur" noch meinen perfekten Spielstand ^^ Nen Perfekten hab ich natürlich auch... in Paragon und in Renegade^^ Das Importieren wird auf jedenfall Interessant Wenn man allein die Demo Mission nimmt: Mit Wrex,Garrus und Mordin tot müsste sich da wenigstens ein bisschen was verändern
Dracula Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Schade, dass es in ME2 keine Mako-Ausflüge gibt. Also mir fehlen diese langwierigen und oftmals zähen Mako-Ausflüge kein bisschen. Zumal die Welten immer total trist waren und sich das durch das bergige Terrain Durchquälen oftmals als sehr mühsam erwies. Kurzum: Die Mako-Ausflüge waren einfach nur öde. Aber naja, es wird wohl immer ein paar Spieler geben, denen sowas gefällt. Mein Fall war's jedenfalls nicht (die meisten Spieler sehen das bestimmt genauso). Da finde ich diese Artefakte-Sucherei in ME2 schon etwas besser, wo man mit diesem Schwebegefährt umherschweben muss. Diese (wenigen) Ausflüge spielen sich viel flüssiger und die jeweiligen Maps sind auch wesentlich detaillierter und spassiger zu "fahren". ^^
Sonkaioshin Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Also mir fehlen diese langwierigen und oftmals zähen Mako-Ausflüge kein bisschen. Zumal die Welten immer total trist waren und sich das durch das bergige Terrain Durchquälen oftmals als sehr mühsam erwies. Kurzum: Die Mako-Ausflüge waren einfach nur öde. Aber naja, es wird wohl immer ein paar Spieler geben, denen sowas gefällt. Mein Fall war's jedenfalls nicht (die meisten Spieler sehen das bestimmt genauso). Da finde ich diese Artefakte-Sucherei in ME2 schon etwas besser, wo man mit diesem Schwebegefährt umherschweben muss. Diese (wenigen) Ausflüge spielen sich viel flüssiger und die jeweiligen Maps sind auch wesentlich detaillierter und spassiger zu "fahren". ^^ Also persönlich fand ich beides nicht so toll. Und der Mako hat sich einfach mies gesteuert. Gerade das sinnlose umhergefahre auf den Planeten fand ich einfach nur nervig. Und ähnliches gilt auch für den DLC in ME2, das fand ich auch nicht besonders. An sich ist das auflockern des Spiels durch diverse Fahrzeugeinlagen ja ganz nett. Aber dann sollen sie sich bitte etwas mehr Mühe geben. Daher muss ich auch sagen, ich bin froh das es nicht noch mehr davon gab.
DonCoscarelli Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hi Leute Kann mir malbitte jemand erklären( am besten schritt für schritt) wie ich die trophäen mach Überlastungsspezialist Schalten Sie die Schilde von 25 Feinden aus! [Offline-Trophäe] Wenn euch Feinde begegnen, die einen Schild haben, müsst ihr die Fähigkeit "Überlastung" auf sie anwenden, wenn der Schild kurz vor dem Zusammenbruch ist. Es zählt nur, wenn das Schild durch die "Überlastung" aufgelöst wird. Warp-Spezialist Setzen Sie Warp gegen die Barrieren von 25 Feinden ein! [Offline-Trophäe] Wenn euch Feinde begegnen, die eine Barriere haben, müsst ihr die Fähigkeit "Warp" auf sie anwenden. Es zählt nur, wenn die Barriere durch den Warpangriff aufgelöst wird. Am besten also durch Schüsse vorbereiten. Feuerspezialist Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand! [Offline-Trophäe] Bei einer Panzerung Mordins "Anzünden" benutzen. Dieses durch Schüsse vorbereiten, da dies für die Trophäe nur zählt, wenn durch das Anzünden die Panzerung verschwindet. Tipp: Eine sehr gute Stelle dafür ist, wenn man den Kroganer rekrutiert, nachdem man das erste Mal auf ihn getroffen ist und man sich den Weg in sein Labor freischiesst. Da kommen einige solche Kroganer mit Panzerung. Reduziert die Panzerung durch Schüsse, bis etwa zu einem Viertel (manchmal eventuell auch noch mehr) und dann Mordins "Anzünden" drauf. Dies hat aber ein wenig mit Glück zu tun, denn a) muss die Fähigkeit verfügbar sein und b) die Panzerung genug geschwächt sein. WAs im LF steht hilft mirnicht wirklich weiter. Den wenn ich es so mach bzw generell die Attacken mach wird das nie gewertet. Irgendeine kleinigkeit schätz ich mal werd ich dabei vergessen. Drehe deswegen schon langsam durch ^^ Vieleicht hat ja jemand auch ein paar gute Videos dazu
Dracula Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hm ... ist doch irgendwo alles selbsterklärend. Mir ist es unbegreiflich, was an diesen Aufgabenstellungen so schwierig sein soll. Ich für meinen Teil hatte nicht einmal im LF reingeschaut gehabt und hatte NULL Probs (nicht böse gemeint). Hm ...
Nida Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Eigentlich ziemlich einfach. Du musst die jeweilige Kraft einsetzen um das Schild/Barriere/Panzerung zu entfernen. D.h. die Kraft muss es entfernen, nicht nur beschädigen, danach darf also nur noch roter Balken sein.
ChoSensFire Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Kriegt man denn die Fähigkeiten später? IcH bin gerade auf dem Kollektorenschiff, habe aber noch keine dieser Fähigkeiten... Und noch eine kleine Frage... Kann man eigentlich irgendwo gucken, was die Waffen für Daten haben? Schaden etc. Finde irgendwie nix
Nida Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Im Spiel gibts die nicht nein. Dafür aber hier. Einfach Waffenklasse auswählen und dann stehen da alle Daten. Ist allerdings auf Englisch. Du selbst hast meist nur eine von den Fähigkeiten. Die anderen Fähigkeiten bringen aber deine Squadmitglieder mit, Miranda mit Überastung + Warp, Mordin mit Verbrennen. Es ist allgemein wichtig das du direkt in den Optionen ausstellst das deine Squadleute ihre Fähigkeiten von selbst einsetzen. Im Kreismenu einfach auswählen was du brauchst und dann mit der Links bzw. Rechtstaste einsetzen. Sollte gut funktionieren.
Electrobier Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 hallo, ich habe mir den cerberus-pack installiert. wo finde ich diesen im spiel? thx
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.