Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten kann man im zu Tali halten und daraufhin mit Legion reden, bei dem kann man mit genug Abtrünnnigen Punkten dann wieder Boden gut machen und er wird wieder loyal. Braucht auch weniger Abtrünnigen Punkte als es "normal" zu klären.

Arrival bringt glaubich auch noch Abtrünnigen punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll aber auch gehen das alle überleben wenn 2 Member nicht loyal sind, irgendwo im Niemand wird zurückgelassen Thread wurde darüber diskutiert.

Hatte ich auch gelesen. Ist glaub ich ein wenig Wahrscheinlichkeit drin. Da der blöde Legion mir aber bei zwei Versuchen draufgegangen ist, werde ich es erst noch mal versuchen den Idioten mit meinen Redekünsten loyal zu bekommen.

PS: Hab jetzt alle lebend durchgebracht. Einfach Legion nicht ansprechen nach der Reaper-FFS-Mission und er geht nicht online. Somit kann man Tali durch seine Loyalitätsmission nicht vergraulen und bei den Kämpfen in der Kollektorenbasis nimmt er nicht teil, weil er ausgeschaltet an Bord der Normandy bleibt.

Hab es so gemacht weil man nur eine handvoll Abtrünniger-Punkte bei den DLCs sammeln kann. Hätte nicht gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Greif selber schon oft zu den schweren Waffen, allein der Partikelstrahler eignet sich hervoragend gegen die Kollektoren und Husks. Da hat er mir auf Wahnsinn schon oft genug den Arsch gerettet.

Kaufen brauchst die Munition nicht, in den Leveln gibt es Kisten die deine Munition auffüllen neben der Muni die du eh findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greif selber schon oft zu den schweren Waffen, allein der Partikelstrahler eignet sich hervoragend gegen die Kollektoren und Husks. Da hat er mir auf Wahnsinn schon oft genug den Arsch gerettet.

Kaufen brauchst die Munition nicht, in den Leveln gibt es Kisten die deine Munition auffüllen neben der Muni die du eh findest.

Es gibt auch keine Muni zu kaufen. Darum gehts ja! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Deunan

Welche Klasse spielst du?

Achte darauf nur Upgrades für Waffen zu kaufen die du auch nutzt!!!!

Spiele als wächter. Ist es nicht ratsam alles zu kaufen mit waffen weil gibt auch bonus schaden für gruppe oder reicht dann die kohle nicht aus. Sry für die vielen fragen alles noch ziemlich neu im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm drauf An,

Wenn du alles machst,

Jede Nebenmission + level durchsuchen

dann sollte das Geld easy reichen,

Wenn nicht könnte es knapp werden....

Deshalb zumindest am Anfang nur die Verbesserungen kaufen die du auch nutzt,

Wenn du die alle hast kannst du natürlich auch alles andere kaufen....

Und Kauf dir keine Rüstungsteile, die lohnen sich fast nie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...