Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

Kleine Frage was bekommt mann bei new game + behält mann den char ? oder kann mann den neu gestallten ?

Du bekommst verschiedene Boni, die gleichen die du hast wenn du kein New Game + startest, nur die schweren Waffen werden übernommen wenn du nen 2. Durchgang mit dem gleichen Char machst. Die hast du nicht wenn du nen neuen nimmst, aber die Boni sind wie gesagt genau die gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das ich schon relativ kurz vorm schluss bin.... kann schon durch das omega 4 portal reisen aber miranda rät mir davon ab und ich sollte noch gruppennmitglieder rekrutieren.

wenn ich einmal durch bin komm ich vermutlich nicht mehr so schnell zurück oder??

Ja das ist das Ende.Wende durchs portal gehst starteste die letzte Mission. Diese musse erst beenden und überleben. Danach kannse erst wieder durch die Galaxie fliegen.Aber man muss bedenken das man einige seiner Teammates dauerhaft verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist das Ende.Wende durchs portal gehst starteste die letzte Mission. Diese musse erst beenden und überleben. Danach kannse erst wieder durch die Galaxie fliegen.Aber man muss bedenken das man einige seiner Teammates dauerhaft verliert.

Du verlierst aber nur Leute aus deiner Crew wenn du dich nicht an die Anleitung hälst. Wenn du dich dran hälst überlebt jeder Einzelne von denen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du verlierst aber nur Leute aus deiner Crew wenn du dich nicht an die Anleitung hälst. Wenn du dich dran hälst überlebt jeder Einzige von denen.;)

Sorry da hab ich mch n bissl unklar ausgedrückt :biggrin5:

Aber mal was anderes mir is mal aufgefallen das sich die augenfarbe von sheperd ändert in Rot wen ich abtrünnig werde also mehr punkte auf rot als auf Blau und diese Augenform vom Unbekannten annimt. Da kommt mir glaz der gedanke der Unbekante issen Vorbild :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit das du den nicht angesprochen hast? Weil auf dem Schiff ist der ja automatisch. Wenn du den nicht aktivierst ist der ja auch nicht Teil der Crew. Also gehe ich mal davon aus das der nicht als Mitglied zählt, der wird ja dann auch nicht im Auswahlbildschirm vor den Missionen angezeigt. Musst du einfach mal versuchen, ansonsten eben nen alten Save laden und den eben anquatschen. Der überlebt ja auch wenn der nicht loyal ist, darfst dem eben nur keine Mission zuweisen und den nicht mit in den Endkampf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Jack nicht loyal ist darfst du ihr keine Aufgabe zuweisen und sie darf nicht am letzten Endkampf teilnehmen, dann müsste sie eigentlich überleben. Musst du einfach ausprobieren. Am sichersten bist du warscheinlich wenn du sie am Ende einfach nur die Stellung halten lässt, mit ein bisschen Glück müsste die das dann auch packen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl ein Problem. Wenn du ihr ne Aufgabe zuweist und sie ist nicht loyal stribt sie auf jeden Fall. Musst du wohl nen alten Speicher laden oder das Game nochmal zocken um die loyal zu bekommen. Bei mir waren alle loyal und ich hatte keine Probleme, bei anderen waren nicht alle loyal und da habens trotzdem alle gepackt, hängt wohl wirklich davon ab wer loyal ist und wer nicht.

Außerdem ist meiner Meinung nach Jacks Loyalitätsmission eine der stimmungsvollsten im Spiel, lohnt sich echt die zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du wohl ein Problem. Wenn du ihr ne Aufgabe zuweist und sie ist nicht loyal stribt sie auf jeden Fall. Musst du wohl nen alten Speicher laden oder das Game nochmal zocken um die loyal zu bekommen. Bei mir waren alle loyal und ich hatte keine Probleme, bei anderen waren nicht alle loyal und da habens trotzdem alle gepackt, hängt wohl wirklich davon ab wer loyal ist und wer nicht.

Außerdem ist meiner Meinung nach Jacks Loyalitätsmission eine der stimmungsvollsten im Spiel, lohnt sich echt die zu machen.

kein Problem, einfach Schiff aufrüsten mit Schild und Waffe dann stirbt Jack schonmal nicht und dann natürlich keine Aufgaben an Sie geben.

Hatte Sie auch nicht loyal weil ich mich auch für Miranda entschieden habe !

Und hatte es mit dem ersten lauf geschafft alle am leben zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ist das schon die letzte mission? ging aber schnell. muss so ein FFS transmitter holen oder so..... hab grad mal 17 stunden gespielt und habe mir eigentlich gut zeit gelassen

Nach 17 Stunden kann ich mir nicht vorstelln das da viele Nebenaufgaben gelöst wurden,..bin jetzt bei 55 Stunden und mir fehlen noch 2 Rekruten + Loyalitätsmission ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 17 Stunden kann ich mir nicht vorstelln das da viele Nebenaufgaben gelöst wurden,..bin jetzt bei 55 Stunden und mir fehlen noch 2 Rekruten + Loyalitätsmission ;-))

55 Stunden? In 55 Stunden bin ich zweimal durch inkl. allen Nebenmissionen und Wahnsinn-Modus.

Es ist durchaus möglich in 17 Stunden alles zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt auch stark davon ab ob du bei jedem Gespräch auf "Untersuchen" gehst und wirklich alle Optionen abarbeitest. Wenn man sich dann noch alles anhört und nicht nur liest und immer weiter drückt kann man gut 55 Stunden zubringen. Wenn man aber die Gespräche immer schnell beendet und sich das nicht anhört was die sagen sondern nur liest sind auch 17 Stunden drin. Ich hab beim 1. Mal 30 gebraucht und habe die immer reden lassen ohne weg zu drücken, hätte ich das gemacht wäre ich mindestens 5-6 Stunden schneller gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...