Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

huhu an alle :-)

Mass effect 2 ist wirklich genial... ein andres wort wäre untertrieben ;-)

Eine ganz dooooooofe frage deswegen: Wenn man mass effect 2 durch hat, hat man dann trotzdem noch die möglichkeit weiter zu spielen? (open-world like)

Bitte nicht auslachen oder so, aber es gibt ja so viel zu entdecken und zu erkunden, und ich wollt mal fragen ob das spiel dann echt abgeschlossen ist, oder ob man sich weiterhin auf der normandy befinden kann, bzw. durchs universum fliegen kann...

danke für jede hilfreiche antwort....

ich flieg dann mal weiter in der galaxie umher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Spiel durch hast kannst du weiter die Galaxis erkunden und Aufträge erledigen. Ist bloß wichtig das Shepard am Leben bleibt.;)

Außerdem solltest du beachten das du die Crewmitglieder mit denen du danach noch Aufträge machen willst auch am Leben lässt, sonst stehen dir die logischerweise nicht mehr zu Verfügung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahhh, ich hoffe meine shepard (bei mir is es ne frau) bleibt am leben.. ich mach einfach ganz viele save games... noch ne dumme frage: die sollte ich genau dann machen bevor ich durchs omega 4 portal fliege oder???

srryyyy für solche fragen, aber ich find mass effect so geil, und ich hab leider schon paar trophäen verpasst.... (nur weil ich mit diesem doofen sohn kein blickkontakt halten konnte, weil ich mich total verlaufen hab von diesem thane :,( ) und ich will ja das meine shepard lebt.... die muss ja noch mit jacob zusammen kommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn nicht gerade sehr viele deiner Charaktere sterben wird Shepard die Sache auch überleben. Ist relativ schwer den kaputt zu kriegen. Ich will jetzt auch nicht spoilern, mach einfach so viele Leute wie möglich loyal und halte dich an die Tips im Leitfaden für "Niemand wird zurück gelassen" dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charaktäre können sterben ?? Konnte sie bis jetzt immer mit Medi-Gel wiederbeleben :biggrin5: ,das "Sterben"kommt wohl noch ^^

Bin auch sehr angetan von dem Spiel,.....der Schwerpunkt liegt klar an der Story und dem Erkunden,..die Fights sind eher zweckmässig (bis jetzt),...

Hab jetzt über 15 Stunden Gameplay und hab erst 3 Chars rekrutiert,...das Erkunden ist ne reine Freude in dem Spiel....

Ein Tipp zu den Kämpfen,..mit "oberer Richtungstaste"kann man den Befehl zum Angriff eines Gegners geben,....(also gemeinsam auf denselben Gegner losgehn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALSO LECKEN SIE MICH MAL,..mit diesen Worten von "Jack"brauch ich jetzt mal ne Pause ^^

Jack ist COOOOOL,...ich find das Styling von ihr super,mir ihr kam echt neuer Wind in meine Truppe,...ihre Biotische Fähigkeit ist auch genial,....

Bin jetzt bei über 30 STunden und eben den ersten Angriff der Kollektoren abgewehrt,....und mit den Worten von "Spock"(Enterprise)zock ich wieder weiter,..."FASZINIEREND" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab da ein kleines problem.

kann mir bitte jemand sagen wie ich sehe welche waffe stärker ist. gibt es überhaupt soetwas wie stärke werte bei den waffen oder unterscheiden die sich nur vom aussehen und welche schilde sie durchbrechen können?

würde nämlich schon mal gerne wissen ob eine waffe die ich grad gefunden habe besser ist als die die ich gerade benutze.

Momentan benutz ich Carnifex Handgun und Scavenger MachineGun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ne Waffe stärker ist oder nicht siehst du nur in der Beschreibung. In der Regel steht dann da "weiterentwicklung der Waffe XYZ" oder etwas ähnliches. Ansonsten kannst du davon ausgehen das die DLC Waffen stärker sind als die normalen im Spiel. Hängt auch ein bisschen von deiner Spielweise ab. Hälst du lieber mit Dauerfeuer drauf, nimm ne Waffe mit viel Munition und hoher Feuerrate. Machst du eher Headshots mit Adrenalin ist ne Waffe mit wenig Munition und niedriger Feuerrate besser, weil die in der Regel auch mehr Schaden machen. Gibt aber nicht so viele verschiedene Waffen, musst du einfach durchtesten womit du am besten klar kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt in der kollektorenbasis und wollte wissen wen ich als anführer des ablenkungstrupps auswählen soll

es ist die stelle, an der man durch den raum mit seekern muss

huhu! Guck mal im trophäen-leitfaden! So hab ichs auch gemacht. Und bei mir waren zb Miranda und thane nicht loyal und bei mir ist auch keiner gestorben :-) Wenn du genau nach leitfaden gehst , (da steht drin wann du wen nehmen sollst), dann kann dir eigentlich nichts passieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs uach grad im video nachgeschaut, da der text daruter nicht gut ist, da mich der verwirrt hat aber was solls haben alle überlebt und es herrscht frieden... bis die reaper ankommen^^ naja jetzt schnell overlord und letztes waffen upgread für sturmgewehr holen und auf in den wahnsinn :biggrin5::biggrin5:

wünsch mir dann schonmal viel glück für morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob ne Waffe stärker ist oder nicht siehst du nur in der Beschreibung. In der Regel steht dann da "weiterentwicklung der Waffe XYZ" oder etwas ähnliches. Ansonsten kannst du davon ausgehen das die DLC Waffen stärker sind als die normalen im Spiel. Hängt auch ein bisschen von deiner Spielweise ab. Hälst du lieber mit Dauerfeuer drauf, nimm ne Waffe mit viel Munition und hoher Feuerrate. Machst du eher Headshots mit Adrenalin ist ne Waffe mit wenig Munition und niedriger Feuerrate besser, weil die in der Regel auch mehr Schaden machen. Gibt aber nicht so viele verschiedene Waffen, musst du einfach durchtesten womit du am besten klar kommst.

Im Falle der "Vindicator vs Avenger",..bzw...,"Handkanone M-6 Carnifex vs Schwere Pistole M3"..find ich beide male die ersten Waffen besser,.....

Vielleicht versteh ich da auch was falsch,...es steht bei der Vindicator das man sie zur Avenger upgraden kann,.....selbiges bei Handkanone,.....find aber beide mal die ersten Versionen viel besser und stärker....

ABer wie du schon sagst,.hängt es natürlich von der Taktik ab,....beide ERstwaffen haben weniger Munition und fast keine Streuung,...darum wahrscheinlich stärker,..die upgrades haben viel mehr Munition und auch mehr Streuung,..darum nicht so stark,...wohl auf Dauerfeuer ausgelegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...