Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

Möchte mir gern die Download Version zulegen. Weiß einer, ob die aus dem US Store auch auf deutsch ist? Glaub nämlich nicht, dass es im deutschen PSN erscheint.

Die US Demo war jedenfalls auch in deutscher Sprache, hatte sie mir direkt dort geladen. Außerdem ist die US Version ja auch 12 GB groß, sollte also deutsch sein.

Allerdings wird, da bin ich mir mittlerweile sicher, auch im deutschen Store ME 2 morgen beim Update auftauchen, da EA.de ja auf der Produktseite von ME 2 den Release der Discversion mit dem 20. angibt, und die PSN Version mit dem 19..

Hier mal der Link:

https://www.ea.com/de/spiele/mass-effect-2

Würde also vielleicht die paar Stunden warten, dann könntest Du, als auch ich, es ja eh auch aus dem US Store laden falls wir in Deutschland wieder die Arschkarte gezogen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

amazom hat meins auch schon heute mittag losgeschickt! morgen wird gezockt!

Wann habt ihr denn PreOrdered?

Denke dass das wohl, wie bei TW2, dadran liegen wird, wannd die nach und nach rausgehen..

Anyways, ich kann warten,

hab hier noch 5 Games liegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Versand in kürze, wenns dann heute vormittag rausgehen SOLLTE ists morgen da.

Hab mir mal im US PSN Store, die Anzahl, der DLCs angeschaut.

  • Mass Effect 2 – Cerberus Pack ($14.99)
  • Mass Effect 2 – N7 Complete Arsenal Bundle ($7.99)
  • Mass Effect 2 – Aegis Pack ($1.99)
  • Mass Effect 2 – Appearance Pack ($1.99)
  • Mass Effect 2 – Equalizer Pack ($1.99)
  • Mass Effect 2 – Firepower Pack ($1.99)
  • Mass Effect 2 – Recon Operations Pack ($1.99)
  • Mass Effect 2 – Terminus Pack (free)
    • Storm speed +10%.
    • Shields +15%.
    • Reserve ammo +10%.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich mich frage: In der Retail-Version sind ja bereits alle DLC enthalten. Warum also noch die einzelnen Downloads mit Preisen anbieten? Oder ist es wieder so, dass man die einzelnen DLC nur per Download-Code aus dem PSN-Store runterladen muss? Dadurch würde mal wieder der Gebrauchtmarkt getroffen werden, denn damit ist der gesamte Zusatzinhalt des gekauften Spiels an dein PSN-Konto gebunden.

Und Lucifer, meins steht auch jetzt endlich mal auf Versand in Kürze, hatte schon Befürchtungen die halten ihre Versprechen (Ich habs am Release-Tag inner Hand) mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding nennt sich Mass Effect 2 - Cerberus Pack und ist 676MB groß. Ich gehe mal davon aus das darin alle DLC's enthalten sind, zumindest laut den Trophäen ist das der Fall:

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Rache!

Sichern Sie sich die Loyalität des Söldners (Herunterladbare Inhalte: "Cerberus-Pack")

Da ist auch nicht von nem extra DLC sondern vom Cerberus Pack die Rede, auf jeden Fall ist das alles was ich mit dem Code der beim Game dabei ist laden kann. In 20min bin ich schlauer, hoffe aber das ich nicht noch mehr laden muss, meine Leitung ist nicht gerade die schnellste und ich wollte gerne heute noch zocken.;)

Also joa, so wie ichs verstanden habe ist das Zeug ausm PSN Store was anderes. (Ist nicht sogar das Zeug, was uns PS3lern angepriesen wurde, als Gratis Inhalt bis zum 23.?)

Handelt sich ja "laut Namen" (sage ich mal) nach Schnik Schnack an, zu den Preisen wirds wohl so sein. (Denn die DLC Namen hab ich bei der BioWare Page noch nicht wahrgenommen (damals aufm PC))

EDIT: Yup das ist das Erstkäufer Zeug ^^

https://www.play3.de/2011/01/06/mass-effect-2-boni-fur-erstkaufer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich so gefreut, aber bis jetzt ist es noch nicht gekommen. Amazon hatte doch mal sendeverfolgung gibts wohl nicht mehr. naja dann halt morgen. Hat´s schon wer von Amazon bekommen?

Unter Bestellungen,

oder über die DHL Page mit Paket Nummer, aus der E-Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...