Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

282 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne 7. Hab gleich auf Veteran angefangen und als ich Wahnsinn mit neuem Charakter angefangen habe ging es auch mit der Schwierigkeit (mit importiertem Char ist Wahnsinn echt Wahnsinn ;) ).

Alle Trophies leicht machbar, wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt.

Wenn man die Wahnsinn-Trophy, 2 Durchgänge und die Spielstunden rechnet, finde ich ne 7 ist angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist an sich nicht schwer, bis auf den Wahnsinn Run.

Fand Wahnsinn anfangs mit neuem Char recht fordernd bis inklusive Horizon.

Ab da wurds stetig leichter. Die Dossiers und Loyalty Missions waren weder fordernd noch schwer, das einzige was es "härter" macht ist der dauernde Munitionsschwund sowie Begleiter die manchmal Sachen machen bei denen man nur die Stirn runzelt.

Das verlassene Kollektoren Schiff war dann wieder recht fordernd, da es dort arg wenig Muni gibt und doch recht fiese Stellen. Aber danach kamich gut klar. MIt stetigen Upgrades wars später recht easy und man kam gut voran.

Reaper IFF war überraschend einfach und die Suicide Mission war bis aufn Endboss auch nicht sonderlich schwer.

Insgesamt ist denkich ne 6 gerechtfertigt. Man muss schon bisl auf Deckung achten, Begleiter richtig auswählen, mit Fähigkeiten arbeiten und Waffen öfter wechseln um Munition zu sparen. Hab als Infiltrator gespielt was die ganze Sache enorm vereinfacht dank Taktischer Tarnung.

Locust und die Widow sind einfach Biester mit der Warp Muni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 7 vergeben, da es einen großen Zeitaufwand benötigte und auf Wahnsinn anfangs wirklich schwierig war. Doch je weiter ich in der Story voranschritt desto leichter wurde es. Der Endkampf war am Ende ein Klacks :D

Ich kann nur sagen: Nicht aufgegebn! Weitermachen! Die Redewendung "Aller Anfang ist schwer" passt zu 100% auf Mass Effect 2 auf Wahnsinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8: Die Trophäen waren eigentlich alle relativ einfach, außer halt "Wahnsinn". Die hat mich einige Nerven gekostet. Am schlimmsten war der letzte Bosskampf, der hat mich wirklich fast in den Wahnsinn getrieben :banghead: Und die Missionen Horizon und Kollektorenschiff waren auch nicht ohne. Insgesamt kann man zum Schwierigkeitsgrad Wahnsinn aber sagen, dass es am Anfang wirklich knallhart ist, dann aber etwas angenehmer wird. Trotzdem sind die besagten Missionen richtig schwer und benötigen viel Geduld.

Die anderen Trophys sind wie gesagt nicht sonderlich schwer. "Niemand wird zurückgelassen" hab ich gleich im 1. Versuch bekommen, war kein Problem. Man muss nur ein bisschen auf die Trophys mit Warp, Überlastung und Anzünden achten, weil es manchmal Glückssache ist, dass man die Barrieren etc. mit den Attacken zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...