Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

339 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      12
    • 3
      52
    • 4
      48
    • 5 - mittel
      80
    • 6
      52
    • 7
      35
    • 8
      26
    • 9
      13
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nervig fand ich, dass sich 3 Champions ewig nicht gemeldet hatten, obwohl ich alles fertig hatte und mit den Autoklassen schon extrem viele Siege hatte...

Die Goal Attack Trophie, war für mich in dem Spiel die schwerste und war mich ein Grund die Platin zu vergessen und aufzugeben..., aber mit ein wenig übung und paar Versuchen war sie dann doch noch zu schaffen...

...und deswegen gibts von mir eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hab jetzt die platin!

muss eigentlich sagen das die recht einfach zu holen ist!

bei den goal attacks gab es zwar das ein oder andere knifflige rennen, aber im großen und ganzen, nichts besonderes!

die platin bekommt von mir eine 3, wegen dem zeitaufwand den die onlinetrophys in anspruch nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf grund von 'nicht-am-online-geschehen-bei-diesem-Spiel-teilnehmen-können' (aus nicht nachvollziehbaren gründen), konnte ich/kann ich zZ die platin nicht erreichen...

Bekommt von mir eine 6, da ich mit fortschreitendem spiel und dadurch den schnelleren (und für mich kaum zu kontrollierenden) bulliden immer schlechter zurecht kam. Mit der ninja kam besserung, allerdings haben mich hier schon einige abflüge etwas entmotiviert.

Die goal attacks hab ich irgendwann zwischendurch mal probiert, war aber hoffnungslos schlecht. Ohne die ninja wär es mir nicht geglückt.

Und über die polizei brauch ich erst garnicht reden... NERV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt kürzlich auch mal nach längerer Pause mal das Game platiniert. Ich habe eine 4 gegeben. Online am besten (vor allem wegen T-Mobile MyFaves) verabreden.

Goal Attacks waren eine hand voll richtig nervig, aber dran bleiben und nicht aufgeben..... mit Ninja natürlich fahren!

Story ist eigentlich alles nur Geduld!

Aber dank der zwar wenigen Goal Attacks, bei denen ich mich teilweise tierisch aufgeregt habe und einmal sogar den Controller fast auf unserem weichen Sofa kaputtgehauen hätte :banghead: gebe ich dann doch ne 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...