Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäe zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

CHRSuperstar und ich haben eben alle 3 Multiplayer-Trophäen am Stück durchgezogen (so, dass beide alle drei haben).

Ein paar Hinweise dazu, worauf man sich einlässt:

5 (!) Stunden sollten ihr dafür schon einplanen. Wir waren am Ende bei 177 Rennen oder so. Gut, der Großteil davon sind Rennen von 3-4s, aber 60 Rennen von ca. 53-55s von Start bis Ziel (so viel sind es bei Nitro Motel im Durschnitt) müsst ihr für "Natürliche Auslese" tatsächlich fahren. Dazu muss der Hoster den Partner bei allen 3 Trophäen IMMER nach JEDEM Rennen neu inviten.

Und: "Untergrund-Bruderschaft" ist tatsächlich verbuggt. CHRSuperstar musste 40, ich sogar 51 Rennen statt 30 gewinnen. Die Ursache dafür lag wohl daran, dass es vorkam, dass der eine zum anderen manchmal keine Verbindung herstellen konnte, aber der Verbinden-Bildschirm einfach immer weiter lief. Weil man da nicht abbrechen kann, musste der Betroffene FUEL immer neu starten. Bei mir waren dann alle bis dato gefahrenen 21 Rennen für diese Trophäe futsch. Bei CHRSuperstart ist der Fehler sogar mehrmals passiert, aber er brauchte nur 40 Siege insgesamt. Könnte daran liegen, dass ich bei einem Fehler seinerseits (glaub ich) immer komplett wieder zum Freeride gewechselt bin (also aus der Session raus), aber er blieb bei meinem Fehler weiter im Online-Menü drin. Aber genau wissen wir es auch nicht. Auf jeden Fall läuft da was nicht rund. :D Wir hatten übrigens den Eindruck, dass der Verbindungsfehler insb. dann auftrat, wenn man das XMB-Menü öffnet.

Wem bei der Natürlichen Auslese im Nitro Motel langweilig ist, kann versuchen, unsere Rekorde mit der Valkyrie zu knacken. :D

CHRSuperstar: 51,99

Ich: 52,15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte gestern Abend mit Slycooper versucht zu boosten, aber bei Einladungen von meiner Seite kam immer nur : Netzwerkproblem.

Umgekehrt hat es jedenfalls geklappt. Das Reicht für die Trophies jeoch net ...

Hat noch jemand anderes das Game und kann hier vielleicht aushelfen ?

Wäre jedenfalls Klasse ... :smile:

Viele Grüße

Ringelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. habe ein prob: ich habe damals Fuel verkauft weil die scheiß camptrophy nicht funkte und online niemand da war (war zeit vor Trophies.de)!!!

Meine FRAGE: kann ich den spielstand eines andern accs nutzen?

JA: ich würd es mir nochmals holen um die restlichen 3-4Trophys zu machen!

NEIN: dann lass ichs halt bei 93% :-(

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn noch jemand das Game spielt, würd ich mich über eine Freundschaftsanfrage für die Online Trophys freuen. :biggrin5:

Viele Grüße

Ringelwood

Edit : Nun hat es endlich geklappt. Hab doch mehr als 50 Rennen statt 30 gebraucht. Aber Ende gut alles gut.

Mein großer Dank geht an "Vollopfer" für die Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...