Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

Dann bist du wirklich gut, ich hab glaube ich gerade mal 10-15 selbsterstellte Rennen bewältigt (ins Ziel gekommen). Beim Rest bin ich entweder nicht ins Ziel gekommen oder ich wurde während der Fahrt einfach rausgekickt, oder ich komm gar nicht erst rein und er setzt mich wieder auf Offline. Da ist wirklich noch ein großer Hund drin. Ich hoffe die arbeiten schon an einem Patch dafür!!! :mad1::mad1::mad1:

ich bin wirklich 30 mal auch ins ziel gekommen ich habe das mitgeschrieben habs jetzt auch noch 2 mal probiert aber nix ist passiert....

was kann man da jetzt noch machen??

da hab ich doch keine lust mehr die anderen trophäen zu holen wenns eh keine platin dafür gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin wirklich 30 mal auch ins ziel gekommen ich habe das mitgeschrieben habs jetzt auch noch 2 mal probiert aber nix ist passiert....

was kann man da jetzt noch machen??

da hab ich doch keine lust mehr die anderen trophäen zu holen wenns eh keine platin dafür gibt

LOL, nur nicht aufregen!!! ;) Ich probier's zwischendurch auch immer mal wieder. :skep:

Ich hoffe ja entweder es kommt bald ein Patch oder die Beschreibung der Trophy ist fehlerhaft und man muss diese Rennen auch gewinnen. Hmmmmmm... :emot-raise::frown::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das? Du hast sie ja scheinbar auch noch nicht - ist aber auch meine Vermutung! :emot-raise:

weil die beschreibung der ps3 trophäen falsch ist. such mal per google nach den x-box trophäen. da steht "play an win" bei den ps3 trophäen heißt es "play and finish"....

hier: http://www.xbox360achievements.org/game/fuel/achievements/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil die beschreibung der ps3 trophäen falsch ist. such mal per google nach den x-box trophäen. da steht "play an win" bei den ps3 trophäen heißt es "play and finish"....

hier: Xbox360Achievements.org - FUEL Achievement List

Alles klar - als Besitzer einer PS3 hab ich nach XBox nicht geschaut. Aber solche Leichtsinnsfehler dürfen normalerweise bei einer Trophybeschreibung nicht passieren. Vielleicht wird ja bald mal gepatcht (nicht nur das, sondern der gesammte Online-Modus). :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die beschreibung der ps3 trophäen falsch ist. such mal per google nach den x-box trophäen. da steht "play an win" bei den ps3 trophäen heißt es "play and finish"....

hier: Xbox360Achievements.org - FUEL Achievement List

hey cool danke für die info!!!

wäre bereit für eine kooperation für diese online trophy!!

hab heut schon mal meine erste goldene in fuel geholt

die zweite ist schon in sichtweite hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ! Hat jemand vielleicht mal einen Tipp für mich zu dem Blitzrennen im Camp ewiger Gipfel ? Wenn ich mit dem gegeben Motorrad Valkyrie fahre, komme ich nicht mal bis zum 3. Checkpoint. Habe auch schon recht viele Fahrzeuge durch probiert. Am weitesten komme ich mit dem Ironbear, aber leider nicht weit genug !! :banghead:

Zum Problem mit dem Online-Modus habe ich viel herum gegoogelt und einen Tipp gelesen, das man unter den Netzwerkeinstellungen der PS3 "UPnP" abschalten sollte. :skep:

Vielleicht lag es bei mir nur an der Tageszeit, aber ich habe teilweise bis zu 15 Sitzungen gefunden, wo ich auch fehlerfrei einsteigen konnte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ! Hat jemand vielleicht mal einen Tipp für mich zu dem Blitzrennen im Camp ewiger Gipfel ? Wenn ich mit dem gegeben Motorrad Valkyrie fahre, komme ich nicht mal bis zum 3. Checkpoint. Habe auch schon recht viele Fahrzeuge durch probiert. Am weitesten komme ich mit dem Ironbear, aber leider nicht weit genug !! :banghead:

Zum Problem mit dem Online-Modus habe ich viel herum gegoogelt und einen Tipp gelesen, das man unter den Netzwerkeinstellungen der PS3 "UPnP" abschalten sollte. :skep:

Vielleicht lag es bei mir nur an der Tageszeit, aber ich habe teilweise bis zu 15 Sitzungen gefunden, wo ich auch fehlerfrei einsteigen konnte !!!

An dieser Herausforderung habe ich auch lange für gebraucht. Du musst anfangs sehr oft abkürzen. Z.b. nach dem 1. Checkpoint sofort rechts hoch und gerade aus zum 2. Checkpoint. Garnicht erst den Straßenverlauf folgen. Abkürzen musst du locker bis zur Hälfte der Checkpoints. Dann normal fahren. So habe ich es gemacht.Brauchte aber auch sehr viele Anläufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das könnt ihr vergessen mit 30 rennen gewinnen, anstatt nur zu fahren wie es in der trophie-erklärung steht, habe es mit dem kollegen probiert und bei selbst erstellten rennen haben wir kleine editor-rennen genommen, sollte eigentlich gehen, aber als mein kollege schon das 35rennen (bei meinen erstellten) gewonnen hatte haben wir es aufgegeben.

:banghead:

dachte das jemand von hier was weis wie der doofe trophie funktioniert, ob man da nur komplete strecken benutzen darf und keine selbst erstellten editor-rennen!!!!!!!!!!!!!

sollte aber ja möglich sein und nicht schwierig:

Untergrund Bruderschaft

Spiele und beende, 30 Onlinerennen, die von jemand anderen erstellt wurden.

Erklärt sich von selbst.

kann da jemand was dazu sagen der schon platin besitzt.

grüsse stephan. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe musst du 30 verschiedene Online Rennen gewinnen, die ein anderer mit dem Editor erstellt hat. Verabrede dich mit jemandem, der soll Rennen erstellen am besten wo Start und Ziel 200m auseinander liegen, die gewinnst du und dann bekommst du die Trophäe.

Habe ich auch gemacht, es funktioniert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nordcorer, vielen dank für die infos,

man müsste diese information aber auch bei dem trophäenleitfaden posten, um sie zu korrigieren, sonst sind noch einige die fast verzweifeln werden. :banghead:

grüsse stephan. :smile:

Werde das demnächst einarbeiten, bin gerade noch an ein, zwei Tricks am ausprobieren. ;)

Ist nur noch die Frage ob die Betonung auf 'verschiedene' liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahh super, bin gespannt. dann können wir die trophie holen gehen und warten gespannt auf das "bling" nach dem 30ten rennen.

grüsse stephan. :smile:

Na dann ist ja alle klar Stephan :-)

ich werde demnächst schonmal 30 verschiedene Rennen erstellen :D

Lg Igor

Danke für die Info Jungs :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit meinem Quisin.Wir haben extreme Verbindungsschwierigkeiten.Beim Versuch die Verbindung aufzubauen scheitert es meisstens,so dass ich das Spiel verlassen und Neustarten muss.Habt ihr die selben Probleme?:emot-what:

Und erlich gesagt,ich habe das Gefühl,dass diese Trophie verbugt ist.Sind bestimmt schon am 50 Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...