Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      18
    • 3
      34
    • 4
      27
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      11
    • 7
      11
    • 8
      11
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

tach,

hab auch mit 2 gewertet(meine leichteste platin bis jetzt, kein vergleich zu prototype auch wenn das 2 total unterschiedliche games sind :) ). ich musste vieleicht 3 rennen neustarten was aber nicht tragisch war. die 1 bekommt es von mir nicht, wegen dem etwas größeren zeitplan die das spiel beansprucht. :smile:

edit: übrigens, die neustarts waren auch nur wegen nem blöden bug. man wird plötzlich 2. obwohl man 30 sec. vorsprung zum 2. hat und sieht das irgendwo auf der karte ein auto steht(die markierung des autos bleibt immer an gleicher stelle), wenn man aber vorbeifährt ist kein auto da. das problem dabei ist, das man das rennen nicht zu ende fahren kann, weil man ja eben nur 2. ist. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 8 gegeben, weil ich es sehr schwer fand und auch aufgegeben habe. Habe 2 Trophies bekommen ("Der Absolvent" und "Freischalten und loslegen"). Bin auch nach unzähligen versuchen immer nur auf dem letztem oder vorletztem Platz gelandet (ja, ich habe auf leicht gestellt), selbst der DLC (dachte nur bessere/schnellere Wagen dann klappts schon) hat mir nichts gebracht.

Motorstorm Pacific Rift (hab ich auch aufgegeben :redface:) fand ich dagegen noch ein Tick leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo. Die Platin ist mein.

Nix wirklich schweres dabei. Einzig die Karte "Saubere Fahrt" (für Perfektionist) ist schwer, doch die kann man "ercheaten".

Manche Trophäen sind fordernd und man benötigt selbst mit Können viiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllll Zeit für die Platin.

Deswegen von mir ne 5 wie Standardplatin.

Wie kann man die ercheaten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 5 gegeben, da es nicht wirklich schwer ist, anfangs ja, jedes Spiel ist halt anders und man muss sich dran gewöhnen. Im Nachhinein hat das Spiel sogar sehr viel Spaß gemacht und ich würde sagen, es ist sehr realistisch; einmal zu spät gebremst und man landet im Kiesbett, was dann mal locker ein paar Plätze kosten kann...

PS: Hatte direkt danach NFS Underground gespielt und dachte ich spiele ein "Baby"Spiel oder eine Art Fantasy-Racer (mit über 300 durch die Stadt, völlig unrealistisch usw. :out:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dem game ne 7 gegeben. an sich ist alles machbar, wobei mich die "ein rennen sauber gewinnen"-karte wahnsinnig gemacht hat. Entweder ich hab kurz vor schluss noch n Fahrfehler gemacht (ok selbst schuld) oder ein Gegner hat mich von der Piste geschuckt. ARGH - hätte ins Pad beissen können. Sobald mich der Sonyserver meine Trophys synchronisieren lässt hab ich die neue Platin auch "öffentlich" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...