Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      18
    • 3
      34
    • 4
      27
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      11
    • 7
      11
    • 8
      11
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

Hab mir das Spiel mal ausgeliehen, lieber später als nie!

Gebe eine 6

Hat mir sehr viele nerven gekostet (am Legendärmodus alleine hatte ich ca. 8 Stunden!)

Wenn man es einmal geschafft hat, ist es DANACH natürlich einfach mit einer 2 oder 3 zu bewerten. Das ist aber leider falsch finde ich.

Dieses Rennspiel ist wirklich schwierig aber mit viel Geduld und noch mehr Nerven ist alles zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir ne 5. Richtig schwer fand ich nur das letzte Rennen im regen von Hockenheim. Ansonsten sehr zeitaufwändig, aber das Game hat mir grossen Spass gemacht. Denn nach ner weile hat man die Maranello-Dinger gut im Griff und machen auch laune!!! Allerdings hab ich in einem Rennspiel noch nie derartig viel NÖTIGUNG UND RÜCKSICHTSLOSIGKEIT der KI erlebt!!!! Wären das echte Renne würde es Strafen und Disqualis nur so hageln.....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach jetzt gerade mal 4 std spielen ganz klar ne 10.

hab jetzt gerade mal ein rennen gewonnen.

kein plan was ich falsch mache. alle fahrhilfen an klappt nicht, alle aus klappt auch nicht.

verschiedene einstellungen ebenfalls nicht.

habe jetzt den schwierigkeitsgrad auf anfänger stehen.

wobei ich eh nicht kapiere wo der dann zählt. weil auf arcade sind ja eh unterschiedliche schwierigkeitsgrade....

kein plan..... jedenfalls mal wieder total sinnlos investierte 35 euro...

könnt grad schon wieder kotzen.

einfach ein furchtbares spiel

Hi,

ich war am Anfang genauso verzweifelt. Der Ferrari hat wie ein LKW gebremst. Ich bin dann nach drei Jahren wieder auf die Idee gekommen, das Spiel auszugraben.

Auf einmal habe ich Rennen gewonnen. Keine Ahnung wieso. Aber nun habe ich Platin. Und eigentlich auch relativ einfach wenn man es raus hat.

Viele Grüße

Moveria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...