Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Geschrieben
Könnte mal jemand ein Bild posten wie das am Ende aussehen sollte?...

Ach komm' Du kannst Dir doch noch zwei Gummibänder (oder meinetwegen auch einen Klebestreifen ;) ) an 'nem Controller vorstellen :)

Geschrieben
Vielt. hast Du ja Lust, das zu machen. Aber ich brauche zwei Leute; einen für den Stick und einen für X :biggrin5:

...

Du hast in deiner Planung nen Fehler.

Es müsste in beiden Fällen eine heißen :P

Geschrieben
ich habe gesagt das es das gleiche ist und deine frage ist iergendwie doof ^^:biggrin5:

Willst du mich jetzt verscheißern ???

das ist aber schon auf der stufe von cheaten was vollkommen verboten ist _

@Ducati: Über sowas lacht man nicht ;)

Geschrieben
Bei mir ist's 'ne Funk-tasta. Weiß jetzt aber nicht, ob es einen Unterschied macht. Glaube aber nicht.

Hab auch ne Funk-Tastatur (von Microsoft, aber ich schätze es müsste ja trotzdem gehen ;)). Wie kann man ne Funk-Tastatur auf der PS3 aktivieren?

Und wenn sich jetzt der X1 trotzdem dreht, dann fährt das Rennen doch die ganze Zeit durch oder wird das irgendwann mal abgebrochen?

mfg

Geschrieben
Ach komm' Du kannst Dir doch noch zwei Gummibänder (oder meinetwegen auch einen Klebestreifen ;) ) an 'nem Controller vorstellen :)

Möchte nur auf Nummer sicher gehen ;) Ist ja wohl auch nicht zu viel verlangt ... :)

Geschrieben
Hab auch ne Funk-Tastatur (von Microsoft, aber ich schätze es müsste ja trotzdem gehen ;)). Wie kann man ne Funk-Tastatur auf der PS3 aktivieren?

Und wenn sich jetzt der X1 trotzdem dreht, dann fährt das Rennen doch die ganze Zeit durch oder wird das irgendwann mal abgebrochen?

mfg

Einfach nur an deine Ps3 anschließen und lostippen:)

Und soweit ich weiß wird ein Rennen nicht abgebrochen. Ich stand auch schon mal 3 Stunden nur rum, weil ich einkaufen war, und irgendwie vergessen hab zu pausieren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...