Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht


Slabic

Recommended Posts

Dazu gibt es glaube ich keinen expliziten Thread.

Das will ich mal hiermit nachholen PLUS um eine Dauerfeuer-alternative ergänzen, die wohl den wenigsten/niemandem hier bekannt ist/war, soweit ich weiß.

Also die allgemeine Idee dürfte wohl mittlerweile fast jedem bekannt sein:

Like the Wind:

Sticks mit Gummi, o.ä. fixieren und X1 an der Wand entlang fahren lassen.

Ergebnis: Ihr müsst nichts machen, er gewinnt.

Wenn man den linken stick geeignet ausrichtet(ganz leicht nach rechts),

{Als kleine Orientation: Bei guter Ausrichtung bleibt er stets über 300 Kmh und schafft mittlere bis hohe 41er Zeiten.}

dann passiert es nur sehr selten, dass man mal wegen einem spin oder so nicht gewinnt. Insbesondere Ölwechselnotwendigkeit erhöht die Verlustwahrscheinlichkeit wohl noch etwas.

ABER das ist wie gesagt eher die Seltenheit und daher lohnt sich das ganze auf jeden Fall.

EIN PROBLEM besteht aber bei der ganzen Sache, um es wirklich unabhängig von seiner selbst zu machen, nämlich:

Rennen neustarten

Dazu gibt es nun zwei sinnvolle Lösungen, wovon die erste bereits allseits bekannt ist, aber die zweite denke ich wohl den wenigsten:

1. Dauerfeuerkontrolle(google?!)

2........USB-TASTATUR einfach Enter-Taste gedrückt halten, in dem man bspw. etwas drauflegt.

Und, tada, wenn man nicht zu Hause ist, oder nachts, einfach ps3 anlassen und man scheffelt die Millionen!!!!

NICHT VERGESSEN:

Aerodynamik beide Werte auf 50!!

P.s.

Falls es doch dazu einen Thread gab:

Mir egal:biggrin5:

P.p.s.

Die ganze "ich sitz lieber persönlich den ganzen Tag vor meiner Ps3, um dem x1 zuzuschauen wie er immer mit 1 minute vorsprung gewinnt, du CHEATER!!"-Fraktion bitte maul halten!;)

EDIT

Ein weiter Tipp, was die ganze Autoerwerb geschichte noch etwas beschleunigt:

1. Erstellt euch mehrere Accounts auf der Ps3.

2. Schickt per Save-backup an jeden Account einen Redbull x1 UND einen der Autos, die bei einem der jeweils 5. saisonveranstaltungsrennen gebraucht werden(bspw. einen vollgetunten skyline).

3. Gewinnt mit entsprechendem Auto locker(gibt ja keine Einschränkungen mehr) das Event.

4. Mit dem Geld kauft ihr euch die Autos, die für die anderen Saison-veranstaltungen gebruacht werden.

5. Gewinnt diese.

=>6. Ihr dürftet wohl bereits lvl 21 sein.(hab das snicht nachgerechnet, aber da dürfte wohl wenn überhaupt nicht mehr viel fehlen, bzw. wenn noch weitere SV kommen, klappt das locker)

7. In jedem Account lasst ihr obiges laufen bis entsprechend genug Geld da ist. Eine Nacht pro Account dürfte wohl reichen.

Und jetzt könnte ihr pro Tag und pro Account jeweils ein Auto per save-backup an euren Hauptaccount schicken.

Bemerkung:

Das macht allerding wohl nur dann Sinn, wenn einem noch viele kostspielige Autos fehlen.

Ansonsten weiß ich nicht, ob sich der Zeitaufwand so wirklich lohnt.

Ich werd's nicht machen, da ich kein Bock hab' und zudem bereits nahe zu alle Autos 1mill+ besitze, denke ich.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2Kzb7dOqUFI&feature=player_embedded]YouTube - GT5 !!!Easy Money+EXP!!! 12mio CR overnight!!!![/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=D3PyFSgWtFA&feature=player_embedded]YouTube - GT 5 Easy EXP Over Night With X1.flv[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man noch irgendwas einstellen, um mit der Tastatur das Rennen neustarten zu können?

Nicht dass ich wüsste.

Einfach Usb-stecker rein, enter drücken, fertig.^^

Bei mir ist's 'ne Funk-tasta. Weiß jetzt aber nicht, ob es einen Unterschied macht. Glaube aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass ich wüsste.

Einfach Usb-stecker rein, enter drücken, fertig.^^

Bei mir ist's 'ne Funk-tasta. Weiß jetzt aber nicht, ob es einen Unterschied macht. Glaube aber nicht.

Das ist wirklich mal ein hilfreicher Thread.

Danke für die Tipps ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den tip

und wer sagt scheis cheater und so

ignoriere sie einfach ^^

Jo, gibt ja immer solche Möchtegern-Nonnen....^^

HABE OBEN NOCH EINEN KLEINEN TIPP UNTER EDIT HINZUGEFÜGT!! Der für den ein oder anderen von Interesse sein könnte.

P.s. Hat einer Lust, mir chrome-paint zu schicken/schenken?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir schon überlegt son teil zu bauen was immer wieder X drückt aufm Controller aber das is ziemlich umständlich:biggrin5:

Ja, an sowas hatten wohl einige gedacht.

Ganz hoch im Kurs war bei mir:

Ventilator und Controller gerade so knapp neben die Rotorblätter zu setzen, dass er immer "nur" draufdrückt ohne den Controller auseinanderzunehmen.^^

Aber frag mich, wielange die x-taste da wohl gehalten hätte ^^

Allerdings hätte man die Tasten ja wechseln können.^^

ich glaub ohne diese tricks ist man in 5jahren nicht auf level 40:biggrin5:

Naja, auch so dürfte es je nach dem, welches Lvl man besitzt wohl mehrere Wochen dauern, wenn man so an die 10h ps3 anlässt.

Bspw. bei mir:

Ich bin lvl 31, also mir fehlen noch etwa 30 mil exp bis 40.

Pro Rennen gibt es 3,5k exp. Pro Stunde macht das dann wohl an die 50k. Also 'ne halbe Million pro tag, wenn ich 10h laufen lasse.

Das wären dann also 60 tage. ^^

Allerdings habe ich im A-spec nur das allererste Ausdauerrennen bisher gemacht. Und mit den künftigen Saisonevents dürfte das ganze wohl auch noch etwas beschleunigt werden.

Allerdings bin ich auch gar nicht in der Not, 40 schnell haben zu müssen, insofern ist's mir da relativ egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, an sowas hatten wohl einige gedacht.

Ganz hoch im Kurs war bei mir:

Ventilator und Controller gerade so knapp neben die Rotorblätter zu setzen, dass er immer "nur" draufdrückt ohne den Controller auseinanderzunehmen.^^

Aber frag mich, wielange die x-taste da wohl gehalten hätte ^^

Allerdings hätte man die Tasten ja wechseln können.^^

wäre aber ziemlich laut das ganze:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klappt so nicht

habe den x1 und alles so gemacht aber er wierd ihmer nur 5-10

klar das klappt aber sowas von sogar mit ner Runde vorsprung... hab mal bei der Dreamcar challenge das erste rennen wo nur im kreis geht 10 runden nur Gas gegeben ohne Lenken alle 10 Runden....funzt einwandfrei...aber will meine Tastatur net abklemmen weil ich alles so schön verkabelt hab....und meine kabel kleben alle hinterm schrank... wegen kabelsalat.... aber echt guter Trick...da wär ich garnet drauf gekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungspunkte müssten ja nahezu identisch sein (hat ja neulich Jemand ausprobiert).

Auf die kommts den meisten wohl eher an als auf das Geld.

Würde ich nicht unbedingt sagen. Da es auch nicht die schnellste Variante ist. Siehe hier:

ich glaub ohne diese tricks ist man in 5jahren nicht auf level 40:biggrin5:

Naja, auch so dürfte es je nach dem, welches Lvl man besitzt wohl mehrere Wochen dauern, wenn man so an die 10h ps3 anlässt.

Bspw. bei mir:

Ich bin lvl 31, also mir fehlen noch etwa 30 mil exp bis 40.

Pro Rennen gibt es 3,5k exp. Pro Stunde macht das dann wohl an die 50k. Also 'ne halbe Million pro tag, wenn ich 10h laufen lasse.

Das wären dann also 60 tage. ^^

Allerdings habe ich im A-spec nur das allererste Ausdauerrennen bisher gemacht. Und mit den künftigen Saisonevents dürfte das ganze wohl auch noch etwas beschleunigt werden.

Allerdings bin ich auch gar nicht in der Not, 40 schnell haben zu müssen, insofern ist's mir da relativ egal.

das klappt so nicht

habe den x1 und alles so gemacht aber er wierd ihmer nur 5-10

Probier einfach ein bisschen aus, den linken stick zu variieren.

Echt nur minimalst nach rechts.

Dann klappt das auf jeden fall.

NICHT VERGESSEN:

Aerodynamik beide Werte auf 50!!

Das sollte ich in den ersten Post noch reinschreiben.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja dan sollte man lieber bei den lezten event das 1runden rennen fahren da gibt es 9900 für platz 1 :biggrin5:

Habs jetzt nicht im Kopf, aber da muss man doch bestimmt lenken und bremsen oder?

Mit dieser Methode muss man ja nichts machen.

Würde ich nicht unbedingt sagen. Da es auch nicht die schnellste Variante ist. Siehe hier:

Der "Siehe hier"-Link fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jehzt

ich bin bei traumwagen 10runden nur mit gas gefahren ohne lenken und hate nach 1 runde schon rissigen vorsprung danke an alle ( :

und es gibt 3 maL so viel xp und dauert nur doppelt so lange

Ja, aber auch insgesamt wesentlich weniger geld dementsprechend.

Halt je nach Präferenz kann man das eine oder das andere machen.

Der "Siehe hier"-Link fehlt ;)

Ne, ich meinte: "Siehe im folgendem Text" also bezogen auf meine kleine Überschlagung, wielange das bei mir dauern würde um 40 zu erreichen.

Aber die "link fehlt"-antwort hatte ich shcon befürchtet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...