Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht


Slabic

Recommended Posts

Hab einfach mit nem Gummiband den rechten Stick nach vorn gezogen. Gewinne bei Like the Wind trotzdem immer auch ohne Lenkung zu verstellen.

Sonst gäbs ja noch 10 Runden bei Dreamcar, da schafft mans auch locker.

Leider hab ich noch keine Tastatur und muss dann eben immer X drücken, wenn das Rennen vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese ständigen dämlichen Fragen grad hier im GT5 Forum sind echt zum brechen. Zu faul 1-2 Seiten zu lesen oder sonstwo Fragen zu stellen die offensichtlich in ein anderes Forum gehören (X1 "WO bekomme ich den?" in Thread für die Spezialveranstaltung für Gold mit Pad). Suche haben woohl auch einige verlernt.

Und dann noch ständig die Helden, die scheinbar Zeit haben jeden Tag 18Stunden zu spielen und jeden blöd anmachen, der dank Sozialleben/Arbeit diese Zeit nicht hat, aber dennoch in den Genuss von ein paar Autos kommen möchte.

Und nicht zu vergessen die Leute, die 75% ihrer Beiträge mit so Posts schinden wie oben zitiert... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell Level 27 und fahre die 10 Runden aus der DreamCar Reihe mit leicht nach rechts eingeschlagenem Lenkrad und deaktiviertem FF. Funktioniert mit dem Toyota Minolta '88 auch so weit ganz gut, erreiche in den Kurven ~250 km/h und auf der Geraden dann 360 km/h.

Je nachdem wie der Gegner vor mir fährt, komme ich auf den 5. bzw. den 6. Platz, weil ich nicht an ihm vorbeikomme.

Kennt jemand ein anderes Auto, welches auf Level 27 verfügbar ist und sich für diesen Trick vielleicht besser eignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin aktuell Level 27 und fahre die 10 Runden aus der DreamCar Reihe mit leicht nach rechts eingeschlagenem Lenkrad und deaktiviertem FF. Funktioniert mit dem Toyota Minolta '88 auch so weit ganz gut, erreiche in den Kurven ~250 km/h und auf der Geraden dann 360 km/h.

Je nachdem wie der Gegner vor mir fährt, komme ich auf den 5. bzw. den 6. Platz, weil ich nicht an ihm vorbeikomme.

Kennt jemand ein anderes Auto, welches auf Level 27 verfügbar ist und sich für diesen Trick vielleicht besser eignet?

HI, wieso wirst du nur 5 oder 6 , ich habe die Rennen mit dem Minolta immer gewonnen, mach weiche Rennreifen drauf dann kannst die Strecke mit Vollgas fahren, musst nur früh genug in den Kurven einlenken, ich glaube ich bin immer etwas über 300 durch die Kurven gefahren,ist schon ne weile her, da ich schon lang den Grand Turismo fahre. Werde das aber in 25min mal testen.

Edit: Wenn du Level 27 bist kannst doch schon den Grand Turismo kaufen, falls du das Geld dafür hast.Ich bin B-Spec Level 35 und mein Grand Turismo hat schon mehr als 45000km drauf. Mit dem wagen kannst am schluss sehr viel fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell Level 27 und fahre die 10 Runden aus der DreamCar Reihe mit leicht nach rechts eingeschlagenem Lenkrad und deaktiviertem FF. Funktioniert mit dem Toyota Minolta '88 auch so weit ganz gut, erreiche in den Kurven ~250 km/h und auf der Geraden dann 360 km/h.

Je nachdem wie der Gegner vor mir fährt, komme ich auf den 5. bzw. den 6. Platz, weil ich nicht an ihm vorbeikomme.

Kennt jemand ein anderes Auto, welches auf Level 27 verfügbar ist und sich für diesen Trick vielleicht besser eignet?

Kannst mal deine Einstellungen mitm Minolta posten? Bin auch noch auf Level 27.

Habs eben 2 mal ausprobiert: einmal 5., einmal 6.

Werds jetzt gleich nochmal mitm FGT probieren, wäre gut wenns klappt :drool5:

Edit: Sorry, hab nicht zuende gelesen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ponzi77: Wenn ich selbst fahre gewinne ich mit dem Wagen ohne Probleme, nur wenn ich mit festgeklemmtem Gaspedal fahre, ist nicht mehr als Platz 5 drin, weil der Wagen in den Kurven zu langsam ist. Auf der Geraden komme ich zwar relativ weit an die Gegner vor mir ran, aber zum überholen reicht es nicht.

@Cronay: Habe an den Einstellungen eigentlich nicht viel verändert. Aerodynamik ist auf 50/50 eingestellt und das Getriebe auf 390 km/h. Mit dem FGT habe ich das Rennen auch schon versucht, aber da werde ich meist nur 11.

Edit: Tut mir leid. Ich habe nicht das Thema verfehlt, aber mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Es geht selbstverständlich darum, dass ich nur fünfter werde, wenn ich den Trick aus dem Startpost hier verwende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Tut mir leid. Ich habe nicht das Thema verfehlt, aber mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Es geht selbstverständlich darum, dass ich nur fünfter werde, wenn ich den Trick aus dem Startpost hier verwende.

Wieso? Passt doch.

Wenn du dich dmait auf meine Aussage beziehen solltest: Ich hab Ponzi77 gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr eig. alle Lenken?

Ich klemm einfach die R2 Taste mit ´nem 20 Cent stück fest, und lass den anner wand langfahren. Der wird icmmer nach der ersten Kurve 1. und am Ende des Rennens hat er die Meisten auch schon überrundet.

Hab mein X1 Prototype auf Standarteinstelluungen, und Getriebe auf 440 km/h...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf ponzi,der wohl geistig etwas abwesend ist, wen meinst du?

Dein zweiter paragraph:

wenn du ganz scharf hinschaust, wirst du feststellen, dass es in diesem Thread genau darum geht.

Ich hab mal n Video gemacht wie das ganze ungefähr auszusehen hat (für ganz Dumme;)). Quali ist nicht die beste, ist nur mit Handy abgefilmt aber es sollte reichen:biggrin5:.

Kannste ja in deinen Startpost machen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=D3PyFSgWtFA]YouTube - GT 5 Easy EXP Over Night With X1[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also versteh ich das richtig? Wenn ich etwas auf eine USB-Tastatur (enter taste) lege, dann startet er das Rennen immer wieder neu? Ich dachte das geht nur wenn man immer wieder Enter drückt, aber ich wusste nicht das es auch geht, wenn es dauerhaft gedrückt wird^^

naja ich werds mal testen :D

Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark_Cupra wie ich gerade sehe ist das rennen bei dir 10 Runden lang??? Bei mir sind es aber nur 5. Like the Wind -> 2tes Rennen oder??

to slow :banghead::banghead::banghead:

aber dafür ne bessere Quali :biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...