Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AK74U + FAMAS


Subwoofer

ak74u und famas ...  

172 Stimmen

  1. 1. ak74u und famas ...

    • beide sind zu heftig, aber das ist gut so
      19
    • beide sind zu heftig und das ist blöd
      18
    • es kommt darauf an, mit welcher waffe man am besten umgehen kann
      76
    • andere waffen sind gleich gut, übung macht den meister
      49
    • die waffen sind schlecht ( xD )
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Legst du so viel Wert auf die Meinung der Anderen?

Nein.. aber es ist doch schon nervig, wenn man nach einer guten runde mit der famas direkt eine nachricht bekommt 'Famas Loser' oder so.. ich mag die AUG auch so einfach viel mehr, weil sie nicht jeder 2. hat und sie auch stark ist, vorallem im nahkampf wegen der feuerrate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.. aber es ist doch schon nervig, wenn man nach einer guten runde mit der famas direkt eine nachricht bekommt 'Famas Loser' oder so.. ich mag die AUG auch so einfach viel mehr, weil sie nicht jeder 2. hat und sie auch stark ist, vorallem im nahkampf wegen der feuerrate

Nachricht löschen, fertig. Wobei ich noch NIE eine Nachricht mit "Famas Loser" bekommen habe. Es gibt immer Leute, die was auszusetzen haben. Meistens sind es die Neider und Hater. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber MP5k hat mir zu wenig Genauigkeit.

Die MP5K zusammen mit Ruhige Hand ist der Hit. Damit ist wirklich fast jeder Schuss aus der Hüfte ein Treffer, viel präziser als mit der Zielvorrichtung. Zumindest kommt es mir so vor, probier es mal aus. :smile:

Edit - zum Thema: Ich nutze sowohl die AK74u als auch die Famas regelmäßig und mir ist es völlig egal, was andere davon halten. Wenn jemand schlechtere Waffen wählt und sich dann über stärkere künstlich aufregt, ist das doch seine eigene Dummheit - denn er könnte sie ja auch selbst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze sowohl die AK74u als auch die Famas regelmäßig und mir ist es völlig egal, was andere davon halten. Wenn jemand schlechtere Waffen wählt und sich dann über stärkere künstlich aufregt, ist das doch seine eigene Dummheit - denn er könnte sie ja auch selbst nehmen.

Wäre ja genauso, wenn ich mich über die Leute mit Flinkheit-Pro aufregen würde, wobei ich mit normaler Flinkheit rumlaufe... Aber wie schon gesagt, eigene Dummheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...