Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9

Recommended Posts

Geschrieben

So seit heute ist auch diese Platin im Sack ;-)dank einem Freund der mir seine USB Kamera für die Mugshot Trophy geliehen hat.Gebe eine 2 war eine leichte Platin,weil ich eh ein Fan der Burnout Serie bin und werde es weiterhin gerne spielenTrophystand gesamt 76%.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 2. Es ist wirklich leicht, wenn überhaupt nur ein wenig aufwendig. Aber wirklich Fahrerisches können braucht man nicht. Dafür macht das Spiel schon sehr viel Spass. Und ich hätte die Platin schon viel früher wenn ich eine Kamera gehabt hätte:xD:.

Geschrieben

Ich geb eine 5.

Aber auch aus dem Grund, da Autorennspiele nicht so meine Genre ist und ich bei solchen Games oft Probleme habe.

Also auch bei Burnout Paradise mit den Lizensen zum Beispiel. ;)

Aber aus diesem Grund bin ich schon etwas Stolz dort die Platin zu haben. :D

Hat auch Fun gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...