Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mit einer 2 gestimmt, da alles eigentlich recht easy ging, nur gegen Ende hat es etwas genervt mit nochmal 40 Rennen für die Burnout-Lizenz, aber ich hab es eisern durchgezogen und nach 5 Stunden waren es dann nur noch kleinkram (1 Rennen finden, die parkhäuser und 6 zeitrekorde), der dann in 10 minuten erledigt war.

Jetzt wird erstmal weitergezockt bis die 100% Hinter dem Platinsymbol stehen

Geschrieben

Habe auch für eine 2 gestimmt.

Ich glaube einfach gehts wirklich nicht. Mit dem Forum kann man auch die Stadion-Trophy ganz leicht holen und somit ist alles kein Problem.

Ohne die Online-Trophys wäre es ne glatte 1 gewesen

Ich finde es teilweise wird blööd, das platin so einfach ist. Hätte ich z.B. darüber gefreut, wenn man alle Tafeln oder alle Rennen oder alle Autos für Platin haben müste. Aber so is der Anreiz natürlich quasi nicht vorhanden dies zu tun.

Und man hat man Ende Platin und hat die Spiel zu gut 50% durchgespielt. Das ärgert mich ein wenig, aber was solls, Platin ist Platin

Viel Spass allen andern

Geschrieben

Hab ne 2 gegeben. Is wirklich einfach obwohl ich nicht der ultimative Rennspieltyp bin.

Das einzig harte ist es durchzuhalten. Nach einer Stunde kennt man quasi das ganze Spiel und dann passiert nicht viel neues. Und dann hat man noch 80 Rennen vor der Brust die nicht viel Spannung bieten. Aber naja ne geschenkte Platin im wahrsten Sinne des Wortes. :biggrin5:

Geschrieben

Hab jetzt nach langer Zeit auch Platin.

Brauchte nur noch ein Foto zu machen,aber da ich damals keine Kamera hatte. hab ich es gelassen.

Dann ist das Spiel in vergessenheit geraten ^^.

Nur letztens hat mich einer aus meiner FL drauf angeschrieben xD.

Denke eine 3 ist gerechtfertigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...