Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

5.

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum so viele Leute mit 1 gevotet haben. Wer hier keine USB Kamera hat ist aufgeschmissen. Zeitaufwendig finde ich das ganze ehrlich gesagt auch. Mir wurden die Events ziemlich schnell langweilig. Hinzu kommen wieder Online Trophäen. Man ist hier auf 7 weitere Mitspieler angewiesen - hat bei mir zwar gut geklappt, ist aber nicht immer so. Zeit Challenges mit vielen Personen werden auch ziemlich ätzend, denn es ist immer EINE Nuss dabei, die entweder abbricht, nicht genau weiß was zu machen ist oder AFK ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5.

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum so viele Leute mit 1 gevotet haben. Wer hier keine USB Kamera hat ist aufgeschmissen. Zeitaufwendig finde ich das ganze ehrlich gesagt auch. Mir wurden die Events ziemlich schnell langweilig. Hinzu kommen wieder Online Trophäen. Man ist hier auf 7 weitere Mitspieler angewiesen - hat bei mir zwar gut geklappt, ist aber nicht immer so. Zeit Challenges mit vielen Personen werden auch ziemlich ätzend, denn es ist immer EINE Nuss dabei, die entweder abbricht, nicht genau weiß was zu machen ist oder AFK ist.

5 ist klar übertrieben :drool5:

es ist alles offensichtlich was gemacht werden muss

und wen es einem langweilig wird ist nicht möglich

aussert man kommt nur langsam voran und ha kA

1 ok ist zumielde aber 3 ist ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 gibts von mir. Schwer ist hier gar nichts, aber die Online-Trophies können etwas nerven, auch wenn ich die recht schnell zusammen hatte. Die "100% Bike-Lizenz"-Trophy fand ich dafür aber richtig langweilig, Hab aber erst nachdem ich die geschafft hatte erfahren, dass die für Platin gar nicht benötigt wird, Egal, eine Gold-Trophy mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 , weil man Glück (für Wildcats Stadion) und eine USB Kamara braucht und für die Onlinetrophies willige Helfer (Freeburn challenges); optional sind fähige Helfer für die TimeChallenges auch nicht zu verachten.

Der Rest ist doch eher als simpel zu bewerten und bestenfalls zeitaufwendig.

Würde mich aber mal interessieren wer zu der Platin Trophy auch den Platin(bzw goldenen) Lack freigschaltet hat, ich glaube dann würde ich eher ne 5-6 als Schwierigkeit und ne 8-9 bei Zeitaufwand vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand die Flatspinn-Trophy extrem einfach, die kann man problemlos in den White Mountains holen

ich hab eher Probleme mit dem Powerparken, habs bis jetzt aber auch nur 2 mal probiert^^

bis jetzt sind die Trophäen wirklich leicht zu bekommen, fast alle bekommt man während des Durchspielens :)

hoffentlich bleibt es bis zur Platin noch so :biggrin5:

Edit: ok, powerparken war auch extrem einfach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profi-Trophy-Hunter dürften mit Burnout: Paradise schon beinahe unterfordert sein, da das Spiel in Punkto Schwierigkeit sogar noch Ein Quantum Trost unterbietet und m.M.n. somit das leichteste Trophy-Game ever ist. Die Trophäen erspielen sich quasi wie im Flug und mir fällt jetzt spontan keine ein, die mir in irgendeiner Weise Probleme bereitet hat.

Lediglich die Tatsache, dass man eine Internetverbindung benötigt um an Platin zu kommen, veranlasst mich dazu dem Spiel in Punkto Schwierigkeit der Platin-Trophäe eine 2 zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem besten Rennspiel dieser Gen ne 5 gegeben. Da manchen Trophäen recht zeitaufwendig sind und auch Durchhaltevermögen bei nem Game verlangen. Besonders ätzend waren die Challengetrophies, wenn ich niemanden gehabt hätte der sie mit mir zusammen holt, wäre ich fast durchgedreht, da viele Onlinezocker lieber Takedowns produzieren anstatt eine Challenge zu beenden.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...