A_damN Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 genau, hab zum spass mal hinter einen apachie eine lenkrakete hinterhergejagt, nach ca 30 bis 40 sek machst *BLING*, lol hab ihm getroffen 30 bis 40 sek... ja gaanz bestimmt... mach ik ständig bei nem campenden sniper, ik find das immer so genial wenn die versuchen vor der rakete kerzengeradeaus wegzurennen Piepts dann wie in nem fahrzeug...? :'> Das einzige, was mich richtig nervt, ist, dass die Helis nie sofort explodieren. Z.B. auf Isla hab ich nen Heli als Pio mit dem Stationär AT runtergeholt, erst Fahrzeug zerstört angezeigt, aber bis es auch wirklich explodiert, dauert es 3 Sekunden und die 5 Fuzzis sind schon ausm Blackhawk raus.Selbes mit dem Raketenwerfer. z.B. Tracer Dart mit RPG-7, da treff ich immer den Heli und bekomm nie den Kill, weil das Ding nie direkt explodiert. Und während dem Piepen der Raketenzielerfassung steigen die nie aus, erst nachdem die Rakete einschlägt, seh ich die ganzen Fallschirme. Ist bei Panzern ja auch nicht so, dass ich noch gemütlich rumsitzen kann und dann erst aussteige. Das einzige, was sofort killt, ist die Flak, wieso auch immer die und nicht die Rocket Launcher. Zur Info, ich hab beim Pio immer ExploMK drin und dachte eigentlich, dass dadurch der Dreck sofort in die Luft geht und nicht nur mehr Schaden gemacht wird. Die blackhawks explodieren halt nicht gleich und bei den anderen fahrzeugen kommts immer drauf an wie hart der damage ist der zugefügt wird... AT4 ist das non plus minus geteilt ultra gegen helis... am besten kann man das auf atacama conquest üben...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 wenn mann pech hätt der den heli fliegt v panzer ausgerüste damit hält er eine rakte aus aber hätt dann noch paar prozent leben
diabolic1986 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 wenn mann pech hätt der den heli fliegt v panzer ausgerüste damit hält er eine rakte aus aber hätt dann noch paar prozent leben also ich hab deutsch nicht studiert. aber deine schreibweise ist zum ich vertseh einfach keinen satz was du da schreibst.
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Geschrieben 16. Oktober 2011 also ich hab deutsch nicht studiert.aber deine schreibweise ist zum ich vertseh einfach keinen satz was du da schreibst. Ich übersetze: "Wenn man Pech hat, dann hat der Pilot oder Gunner V-Panzer drinne und hält somit eine Rakete aus. Dadurch hat der Heli noch ein paar Prozent".
kaiba1987 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 stärkste waffe gegen nen heli ? o0 ist doch ganz klar der finger am abzug xDD aber um aufs spiel zu kommen: es war/ist/und bleibt die CG M2 xDD oh geliebte Carl Gustav
LikeJay Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Sniper in der Hand und versuchen den Piloten zuerwischen gibt zwei tricks wie man den immer trifft
A_damN Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Sniper in der Hand und versuchen den Piloten zuerwischen gibt zwei tricks wie man den immer trifft Ja ganz bestimmt großer meister...
kaiba1987 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja ganz bestimmt großer meister... ach was lieb ich ironie mit einer prise sarkasmus den piloten kann man gar nicht immer treffen weils meistens so buggy ist das der beifahrer stirbt oder der gunner jenachdem
LastPredator Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Sniper in der Hand und versuchen den Piloten zuerwischen gibt zwei tricks wie man den immer trifft Ja ganz bestimmt großer meister... HAHA!!! Trick 1: kurz vorm start...... Trick 2: direkt nach dem einsteigen :biggrin5:
kaiba1987 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 HAHA!!!Trick 1: kurz vorm start...... Trick 2: direkt nach dem einsteigen :biggrin5: OMGWTFBBQ das ja voll die uber taktik, da wär ich nie drauf gekommen xDDDD
LastPredator Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 OMGWTFBBQ das ja voll die uber taktik, da wär ich nie drauf gekommen xDDDD tja siesde mal....... jetzt weist du ja wies geht
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 HAHA!!!Trick 1: kurz vorm start...... Trick 2: direkt nach dem einsteigen :biggrin5: Erklär ma trick 1, hab ihn nicht gecheckt...
LastPredator Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Erklär ma trick 1, hab ihn nicht gecheckt... meinte: kurz vorm start = bevor der Heli vom Boden abhebt.........
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 HAHA!!!Trick 1: kurz vorm start...... Trick 2: direkt nach dem einsteigen :biggrin5: Und wenn der Heli mitten in der Map im Kreis fliegt? Wie bekommst du ihn da mit der Sniper immer runter?? Deine Tricks funktionieren da ja mal nicht.. Und das gecampe in der Base und immer nur auf den selben Punkt zielen bis einer einsteigt ist schon ziehmlich..schei*se...
TheShadow123 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Und wenn der Heli mitten in der Map im Kreis fliegt? Wie bekommst du ihn da mit der Sniper immer runter?? Na, ist doch ganz einfach. Du wartest einfach, dass er wieder runter kommt und mitten auf dem Schlachtfeld landet. Is nur etwas zeitaufwändig....
ZeroQ002 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Na, ist doch ganz einfach. Du wartest einfach, dass er wieder runter kommt und mitten auf dem Schlachtfeld landet. Is nur etwas zeitaufwändig.... Beim reparieren
A_damN Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 meinte: kurz vorm start = bevor der Heli vom Boden abhebt......... Und was is der unterschied zu trick 2...? darauf wollte ich nämlich hinaus...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Beim reparieren Ne, keine Chance wenn der Pilot nur ein bisschen Verstand hat:D
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Mit nem Raketenwerfer habe ich schon einige Male einen Helikopter runtergeholt. Mit anderen Waffen geht das kaum
kaiba1987 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Mit nem Raketenwerfer habe ich schon einige Male einen Helikopter runtergeholt. Mit anderen Waffen geht das kaum klar das geht mit jeder waffe meine fav waffe gegen luftunterstützung ist die M24 und das M2 CG ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.