Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mensch. 1 Scherbe fehlt mir noch und ich weiß echt nicht mehr wo ich suchen soll. Hab bei den Containern auf der zweiten Insel alles nach Karte abgesucht, im Gefängnis, am Ground Zero. Ja, sogar die Scherbe auf der ersten Insel rechts auf den Säulen im Wasser hab ich schon eingesammelt (war Nummer 349 ;)).

Ich glaube ich mach jetzt erst noch meinen Durchgang auf Gut und Schwer und mach mich dann nochmal auf die Suche. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee. Wollte eigentlich vor dem 2. Durchgang und der dann sicheren Platin alles auf Böse machen. Stunts, Audiolaufwerke, Kräfte hab ich alles fertig. Nur noch die 1 Scherbe und den guten, schweren Durchgang und das wars. Vorgestern inFamous 2 nach langer Zeit mal fertig platiniert und wollte nun mit IF1 nachziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars genauso wie bei dir Staffi

2 Mal die ganze Stadt abgesucht und einmal mit Karte nebenbei abhacken.

Ground Zero und Gefängnis einige Male abgesucht genau wie alle Gewässer.

Dann hab ich deinen Post gelesen und sowieso schon vermutet das sowas bei mir auch der Fall sein könnte vorallem da ich keine Nebenquests gemacht habe und Warren so im Urin hatte.

So nen paar Nebenaufgaben gemacht und dann hab ich zufällig den Splitter im unteren Warren gefunden in der Nähe der Tankstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen jetzt noch 3 Explosiobsscherben... ich hab jeden Block systematisch abgesucht und zusätzlich mit der Karte gearbeitet. Gibt es welche deren Position vom Radar nicht erfasst werden durch ihre Lage?

Ich glaube im historischen Viertel ist eine auf nem hohen Gebäude, welche vom Boden aus nicht vom Radar erfasst wird. Ist auf der Karte im LF extra vermerkt. Ich habe die komplette Karte in paint eingefügt, mir kleine Bereiche markiert und habe alle gefundenen Scherben sofort abgehakt. So gabs keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube im historischen Viertel ist eine auf nem hohen Gebäude, welche vom Boden aus nicht vom Radar erfasst wird. Ist auf der Karte im LF extra vermerkt. Ich habe die komplette Karte in paint eingefügt, mir kleine Bereiche markiert und habe alle gefundenen Scherben sofort abgehakt. So gabs keine Probleme

So hab ichs ja auch gemacht nur irgendwie fehlen trotzdem die 3...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Scherben sind das anspruchsvollste.Aber wie gesagt,inFamous 2 hat einiges gutgemacht im Vergleich zu Teil 1 und durch den Scherbensinn bekommste selbst die weiteste Scherbe angezeigt am Rande der Minimap

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:30

oh man die Scherben... das war echt ein Krampf die alle zu sammeln, ich kann mich erinnern wie lange ich damals gebraucht habe :D

Wie lange ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man iwie überprufen in welchem Bezirk noch was fehlt. Weil mir fehlt genau 1 und das suckt so extrem...

Leider geht das nicht. Soweit ich weiß kann man nur die gesamte Anzahl der Scherben sehen.

Falls du diesen Guide benutzt. Ich hatte Nord-Westlich in Warren bei dem roten Punkt meine letzte gefunden. Ist ziemlich schlecht zu sehen auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube im historischen Viertel ist eine auf nem hohen Gebäude, welche vom Boden aus nicht vom Radar erfasst wird. Ist auf der Karte im LF extra vermerkt. Ich habe die komplette Karte in paint eingefügt, mir kleine Bereiche markiert und habe alle gefundenen Scherben sofort abgehakt. So gabs keine Probleme

:emot-worship: Omg!!!!

Nach ganzen zwei Jahren, in denen ich das Spiel vor lauter Frust (349 von 350) nicht angerührt habe, hat dein Post mir zu der Trophäe verholfen :eek6: Hauptsache ich bin noch einmal alle Explosionscherben mit der Karte völlig umsonst durchgegangen, nur um zu merken, dass ich sie immer noch nicht habe und es an was anderem liegen muss. Das ich das noch erleben darf, hätt ich echt nicht gedacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...