Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

freakalabenni

zurück in alte Level?

Recommended Posts

Hi Leute, ich wollte nur fragen ob ich ohne weiteres in alte level gehen kann, bin grad beim apollo square und hab n paar dinge in z.b. neptunes bounty vergessen. ich möcht versuchen alles in einem durchgang zu schaffen, sprich on extrem ^^.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ja, du kannst bis kurz vor dem Ende mit der Tauchkugel in (fast) alle Bereiche zurück.

Ausser zu dem Platz ganz am Anfang, wo du 2 Audiobooks mitnehmen musst ( da wo du den Electrobolt kriegst )

Wenn du die verpasst hast, kommst nicht mehr zurück! Wenn du alles in einem Run schaffen willst, darfst du übrigens die Little Sisters nicht ausbeuten!

ah ok, alles klar danke. zum glück hab ich die, genauso wie das zeug von cohen puh... ich bin grad bei point prometheus, kann ich am ende der level nochmal zurück oder wars das dann, sprich ich MUSS ich dann bei mit der taucherglocke bie apollo square alle holen? greetz

ah ok, alles klar danke. zum glück hab ich die, genauso wie das zeug von cohen puh... ich bin grad bei point prometheus, kann ich am ende der level nochmal zurück oder wars das dann, sprich ich MUSS ich dann bei mit der taucherglocke bie apollo square alle holen? greetz

In Point Prometheus musst du u.a. eine LittleSister beschützen, wenn du das geschafft hast (endet in einem Raum in dem alle Automaten sind) ist das deine letzte gelegenheit zurück in die anderen Levels zu gehen. Gehst du in den nächsten Abschnitt (Proven Grounds), wird automatisch abgespeichert und du kannst nich mehr zurück.

alles klar, danke nochmals für den tipp, habs jetzt geschafft. hat am schluss grad so alles gereicht um noch die letzten tonikas zu kaufen und eben die tagebücher und anderen tonikas zu finden. wieder eine platin in der tasche, jetzt gehts weiter zur letzten killzone trophäe, ....auf elite omg, thats pretty hard xD

Also sollte ich das Spiel komplett durchhaben kann ich nicht weiter in Rapture rumlaufen oder wie?

Woher weiß ich dann, wann ich speichern muss, da gleich das Spiel vorbei is?

Ganz einfach nach deiner Verwandlung zum Big Daddy nicht in die Tauchkugel einsteigen, dann kannst du noch fast überall hin. Sobald du in die Kugel gehst, gehts nicht mehr zurück, also genau da vorher speichern.

Ganz einfach nach deiner Verwandlung zum Big Daddy nicht in die Tauchkugel einsteigen, dann kannst du noch fast überall hin. Sobald du in die Kugel gehst, gehts nicht mehr zurück, also genau da vorher speichern.

Blödsinn.

Die letzte Gelegenheit umzukehren teilt dir auch Tenenbaum mit, mit den Worten "Steig in den Aufzug, wenn du bereit bist. Dann gibt es kein zurück mehr."

Diesen Satz sagt sie, wenn du von der Little Sister die ADAM-Spritze bekommen hast, nachdem du sie durch den Parcourse begleitet hast. Und wenn man egnau an deiser Stelle ist, sollte man nocheinmal abspeichen, denn das ist die letzte Gelegenheit, denn wenn man dann in den Aufzug steigt - wie schon von ReSe2k gesagt - wird das Spiel automatisch gespeichert und der letzte Kampf beginnt.

hi denke die frage passt ganz gut in den thread hier rein

undzwar hab grad meine historika trophy bekommen :) leider hab ich 1 tonikum in olympus heigh vergessen und jetzt weiß ich absolut nichtmehr wie ich dahin zurück kommen kann mir jemand helfen?

hi denke die frage passt ganz gut in den thread hier rein

undzwar hab grad meine historika trophy bekommen :) leider hab ich 1 tonikum in olympus heigh vergessen und jetzt weiß ich absolut nichtmehr wie ich dahin zurück kommen kann mir jemand helfen?

glückwunsch zur historiker-trophy..;)

du kannst auf jeden fall mit der tauchkugel zurück...

guck einfach auf der karte wo du genau bist und dann müsste dort auch stehn wo genau die tauchkugel-station is...wenn du dann bei der station bist, kannst du einfach das level auswählen...;)

mfg

Blödsinn.

Die letzte Gelegenheit umzukehren teilt dir auch Tenenbaum mit, mit den Worten "Steig in den Aufzug, wenn du bereit bist. Dann gibt es kein zurück mehr."

Diesen Satz sagt sie, wenn du von der Little Sister die ADAM-Spritze bekommen hast, nachdem du sie durch den Parcourse begleitet hast. Und wenn man egnau an deiser Stelle ist, sollte man nocheinmal abspeichen, denn das ist die letzte Gelegenheit, denn wenn man dann in den Aufzug steigt - wie schon von ReSe2k gesagt - wird das Spiel automatisch gespeichert und der letzte Kampf beginnt.

Also nach dem ich von der little sister die spritze bekommen hab, hatte ich keinen weg mehr zurück. Ich fand keine tauchkugel station. Bin alles abgewandert und es war auch keine auf der karte zu sehen. Zum glück hab ich abgespeichert sobald ich meine historiker trophy bekomme hab :cool2:

glückwunsch zur historiker-trophy..;)

du kannst auf jeden fall mit der tauchkugel zurück...

guck einfach auf der karte wo du genau bist und dann müsste dort auch stehn wo genau die tauchkugel-station is...wenn du dann bei der station bist, kannst du einfach das level auswählen...;)

mfg

also ich bin inner tauchstation und der anwählpunkt olympus heights oder wie das heisst is net da.

medical pavillon,neptunes bounty,arcadia,fort frolic,hephaestus,point prometheus. (in apollo befinde ich mich) ich müsste noch ma dringends in olympus , war net in cohens zimmer.

wie komme ich dahin?

also ich bin inner tauchstation und der anwählpunkt olympus heights oder wie das heisst is net da.

medical pavillon,neptunes bounty,arcadia,fort frolic,hephaestus,point prometheus. (in apollo befinde ich mich) ich müsste noch ma dringends in olympus , war net in cohens zimmer.

wie komme ich dahin?

du bist ja auch nicht direkt nach olympus heights gekommen,mit der tauchkugel--du musst nach hephaestus und da durchlaufen dann kommst du nach olympus heights;)

tja ähhhh

bin komplett durch hephaestusd gerannt.

habe olympus heights net gefunden.

wo soll da denn der zugang sein?

tja ähhhh

bin komplett durch hephaestusd gerannt.

habe olympus heights net gefunden.

wo soll da denn der zugang sein?

na so wie du gekommen bist -- nur umgekehrt //durch die gruene schleusentuer;)

tauchkugel -- point prometheus durchrennen--dann kommt-olympus high/nach ner schleuse :smile::smile:;);)

sorry hab mich vertan;)

okay , bevor ich das spiel aufesse:banghead:

ich gehe aus der tauchkugel in point prometheus raus!

und dann?

ich finde olympus heights nicht:frown:

erklärs ma wie mans nem kleinem kind erklärt :biggrin5:

• Create New...