geierlein Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Der Anfang! Also mein Nest befand sich am 09.05.1967 in Wien:austria: und ich heiße Martin. Nach 6 wohlbehüteten Jahren:biggrin5: kam dann der Ernst des Lebens: 9 Jahre Nahkampfausbildung "Ich gegen meine Noten":ritter: in der Schule. Naja "Platin" habe ich dort selten erreicht, aber für "Silber" hats denk ich gelangt. Danach erlernte ich den Beruf des KFZ-Mechanikers, ehe ich nun schon wieder in die Nahkampfausbildung zum verteidigen des Vaterlandes mußte. Diesmal reichte es für die "Bronzene" Ehrenmedaille:cool2: Das was nach dem Anfang kam: Direkt nach dem Bundesheer wechselte ich die Uniform und wurde Justizwachebeamter, der ich nun seit 1988 bin. Leben tue ich nach wie vor im schönen Wien, leider im 14. Wiener Gemeindebezirk (als Austrianer)...österreichische User werden verstehen was ich meine:biggrin5:. Na da wären wir schon bei den Hobbys: 1. Meine Familie (Frau und Sohn) 2. Austria Wien (Fußball) 3. Playstation und noch einiges andere wie "Reisen" zum Bsp. Seit dem Erscheinen der PS2 wurde ich zum leidenschaftlichen Zocker:drool5: Mittleweile umfasst meine Sammlung 2Stk PS2(fat/slim), 1PSP (light) und 3 Sück PS3 (40/120/250GB). Ja auch so kann man sich bei einigen Online Trophies helfen:biggrin5: Meine Genres sind weit gefächert, aber am liebsten spiele ich EGO-Shooter:cool2: Kaufe mir alles von Cod und MoH. Aber das beste Spiel aller Zeiten ist für mich: Red Dead Redemption, da es einfach so vielfältig ist und ich mich dabei auch immer so richtig entspannen kann. Was ich bei PS3 Games mag: Trophies (wnn geht in PLATIN:biggrin5:) Was ich bei PS3 Games hasse: Online Trophies, bei welchen man auf eine Menge anderer angewiesen ist. Was nicht heisst, dass ich nicht gerne mit andern spiele, aber es ist oft mühsam Trophäen zu erreichen, wenn 8 oder mehr Leute das Gleiche tun sollen. So, ich hoffe mich hier halbwegs gut vorgestellt zu haben und wünsche allen Usern ein fröhliches ZOCKEN:cool2: mfg geierlein/Martin
bumbewasserzang Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo und viel Spaß hier im Forum! Hast mich grad echt zum Schmunzeln gebracht mit Deiner Vorstellung!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.