Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin das Geierlein

geierlein

Recommended Posts

Geschrieben

:wings:Der Anfang!

Also mein Nest befand sich am 09.05.1967 in Wien:austria: und ich heiße Martin.

Nach 6 wohlbehüteten Jahren:biggrin5: kam dann der Ernst des Lebens:

9 Jahre Nahkampfausbildung "Ich gegen meine Noten":ritter: in der Schule.

Naja "Platin" habe ich dort selten erreicht, aber für "Silber" hats denk ich gelangt.:cool2:

Danach erlernte ich den Beruf des KFZ-Mechanikers, ehe ich nun schon wieder in die Nahkampfausbildung zum verteidigen des Vaterlandes mußte.:dozey: Diesmal reichte es für die "Bronzene" Ehrenmedaille:cool2:

:wings:Das was nach dem Anfang kam:

Direkt nach dem Bundesheer wechselte ich die Uniform und wurde Justizwachebeamter, der ich nun seit 1988 bin.:smile:

Leben tue ich nach wie vor im schönen Wien, leider im 14. Wiener Gemeindebezirk (als Austrianer)...österreichische User werden verstehen was ich meine:biggrin5:.

Na da wären wir schon bei den Hobbys:

1. Meine Familie (Frau und Sohn)

2. Austria Wien (Fußball)

3. Playstation

und noch einiges andere wie "Reisen" zum Bsp.

Seit dem Erscheinen der PS2 wurde ich zum leidenschaftlichen Zocker:drool5:

Mittleweile umfasst meine Sammlung 2Stk PS2(fat/slim), 1PSP (light) und 3 Sück PS3 (40/120/250GB). Ja auch so kann man sich bei einigen Online Trophies helfen:biggrin5:

Meine Genres sind weit gefächert, aber am liebsten spiele ich EGO-Shooter:cool2:

Kaufe mir alles von Cod und MoH.

Aber das beste Spiel aller Zeiten ist für mich:

Red Dead Redemption, da es einfach so vielfältig ist und ich mich dabei auch immer so richtig entspannen kann.

Was ich bei PS3 Games mag:

Trophies (wnn geht in PLATIN:biggrin5:)

Was ich bei PS3 Games hasse:

Online Trophies, bei welchen man auf eine Menge anderer angewiesen ist.

Was nicht heisst, dass ich nicht gerne mit andern spiele, aber es ist oft mühsam Trophäen zu erreichen, wenn 8 oder mehr Leute das Gleiche tun sollen.

So, ich hoffe mich hier halbwegs gut vorgestellt zu haben und wünsche allen Usern ein fröhliches ZOCKEN:cool2:

mfg

geierlein/Martin

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...