Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 28.01.2011<--

Und ich hab die Spoiler mal rausgenommen oO Mit dem anderen Editor ging es irgendwie. Ich wüsste aber mal gerne warum das auf einmal so war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt solltest du wirklich schreiben: "bei xyz wurde ein weiteres spiel VORBEREITET! das hinzugefügt hat selbst mich bis vorkurzem noch verwirrt. ;)

Ja, ich werde das mal so schreiben. Aber ich denke, dass man schon den ersten POST lesen sollte, bevor man hier was schreibt^^ Da steht ja nun alles drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mich hat das auch verwirrt mit dem "wurde hinzugefügt". Hatten wir ja schonmal hier besprochen. Aber das ist wohl damit geklärt. Und wie gesagt, ich würde es sehr informativ finden wenn du die Übersicht aktualisierst, hinschreiben würdest welches Spiel vorbereitet wurde. Will dich aber nicht überfordern ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 02.02.2011<--

Also mich hat das auch verwirrt mit dem "wurde hinzugefügt". Hatten wir ja schonmal hier besprochen. Aber das ist wohl damit geklärt. Und wie gesagt, ich würde es sehr informativ finden wenn du die Übersicht aktualisierst, hinschreiben würdest welches Spiel vorbereitet wurde. Will dich aber nicht überfordern ;):biggrin5:

Mich und überfordern :D PAH!

Kommt ihr mit der Formulierung zurecht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...